Zum Inhalt springen

Built not bought 2019


UXO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Wer ist mit bei.. als Zusschauer, oder auch als Fahrer?

Dei Troy Corser BMW wird wohl auch wieder mit bei sein und Roller und natürlich jede Menge Ducatis (auch Monster).

 

BUILT not BOUGHT - Das Motorrad-Festival in Brandenburg.

Rennsportfans und Motorrad-Liebhaber treffen sich beim Racing-Festival des Jahres auf dem Spreewaldring. Über 300 Fahrmaschinen sorgen für reichlich Action auf und neben der Rennstrecke.

Racer sind bei Built not Bought ganz in ihrem Element. Der sehr kurvige Spreewaldring ist ideal für Klassiker und Unikate, die einem auch mit weniger als 200 PS ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubern.

Singles, klassische Gespanne, Café Racer, Spezialfahrwerke, Classic Superbikes, Battle of the Twins, Zweitakter, BnB Open und die Trackoiler bieten in zehn Rennen ein pralles Race-Programm. Auch die Boxengasse ist fürs Publikum geöffnet. Und der Race Cafe-Bus dient unseren Gästen im Infield der Strecke als Tribüne und Bar.

Die Schraubermeile gibt frische Einblicke in die Kunst vieler Handwerker – vom Tankbauer bis zum Motorentuner. Lagerfeuer, Grill, Camping und Live-Band schaffen eine entspannte Atmosphäre, während sich bis zum Abend einzigartige Bikes engagiert in die Kurven werfen.

Alle Infos unter: www.racecafe.berlin

Built not Bought.jpg

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb UXO:

uff.. hee.. Danke fürs Vertrauen :)

Da nich für..... ?

sollten wir tatsächlich mal machen! Würde mich ja schon interessieren was an Potential drin steckt, bzw. mal ne Meinung zu haben...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2019 um 09:45 schrieb UXO:

Ich bin für jede Schweinerei bereit :)  müssen nur Dunlop Slicks rauf :)

Das lässt sich ja einrichten, dann habe ich den auch mal probiert auch wenn ich mit Conti bis jetzt sehr zufrieden bin! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. Conti.. die teuerste Art billig zu fahren.... ;)  Vom Prinzip her können wir das machen.. muss nur noch an meiner Kondition arbeiten... glaub ich ;)

Ich hoffe, dass wieder ein Masseur da ist. Bin bis jetzt für 2 Rennen gemeldet.

 

Noch besser wäre es, wenn du selbst fährst :)  Also mach hinne, dass du fit wirst.

 

Wer dieses Jahr komplett fremd gehen, wie es aussieht :)

 

M.

 

Bearbeitet von UXO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 2.6.2019 um 17:25 schrieb foobar423:

Komme Sonntag wieder zum gucken und Montag Dienstag zum fahren!

@UXO was bringst denn zum fahren mit?

Was ganz perverses..

 

Ich habe ein Pitbike gepimpt 190ccm und satte 25 PS und werde damit in der SOS starten.. wird hart, Podest in weiter Ferne, aber ich will mal Gaudi haben..

 

Gegen die 500ccm und 700ccm Einzylinder seh ich da keine Sonne, aber ich werd mich teuer verkaufen...

 

 

und noch ne Alte Honda CB 750 mit Ducati Genen

59533344_1728998020579091_4950665294356938752_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.