Zum Inhalt springen

SAUERLAND-TROPHY 2019


svense33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Speedy1264:

Du weißt doch gar nicht wer vorgefahren ist soweit wie ihr hinterhergefahren seid ?

Als Du das Zepter übernommen hast habe ich nie einen Leader so oft während einer Tour gesehen als letzter Mann... hahahahaha... so oft wir ihr gedreht habt...

Du hast garantiert auch noch nie so oft einen Lumpensammler so oft grüßen müssen....?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war alles Strategie. So wurde die Gruppe immer wieder zusammengeführt und keiner ging verloren. ?

Das hätte ja einen Mega Nord-Süd-Konflikt hervorgerufen, wenn einer von euch im Bayrischen Wald verschütt gegangen wäre. 

Kaum vorstellbar, wenn ich darüber nachdenke. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max is back.......klasse

Die Touren stehen, hier läuft gar nix aus dem Ruder. 

An einem Wochenende im Mai testen Sven, ich und weitere 2-3 wichtige VIP's die beiden Touren mal aus.?

Damit wir uns auf dem Treffen auch nicht dauernd verfahren. xD

Geplant sind 2 Touren. Freitag mit ca 200 km nen halben Tag und Samstag dann mit ca. 320 km den ganzen Tag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stripe:

Max is back.......klasse

Die Touren stehen, hier läuft gar nix aus dem Ruder. 

An einem Wochenende im Mai testen Sven, ich und weitere 2-3 wichtige VIP's die beiden Touren mal aus.?

Damit wir uns auf dem Treffen auch nicht dauernd verfahren. xD

Geplant sind 2 Touren. Freitag mit ca 200 km nen halben Tag und Samstag dann mit ca. 320 km den ganzen Tag.

 

 

Wann ist denn ungefähr der geplante Start am Freitag?

Frage, weil ich am Freitag morgen so gegen 10/11 Uhr erst anreisen werde.

Bearbeitet von Teddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2019 um 21:31 schrieb Teddy:

Wann ist denn ungefähr der geplante Start am Freitag?

Frage, weil ich am Freitag morgen so gegen 10/11 Uhr erst anreisen werde.

Steht noch nicht zu 100% fest, wir werden das nochmal besprechen und Bescheid geben... 

Hotel hast du ja gebucht, oder? Stehst ja auf der TN Liste... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2018 um 10:17 schrieb Croduc:

So schauts aus Männers....einmal diagonal durch Bayern und Hessen bis ins ominöse Sauerland....?

460km und 8h15min Fahrzeit......

Also meine Planungen sind hiermit abgeschlossen.

Jetzt kann ich mich den wichtigen Dingen widmen......???

 

 

So....nachdem die Unterkunft (Ziel) bekannt ist und alle Streckentipps (Gedern-Schotten....etc.) eingearbeitet wurden, konnte die Länge der Strecke, wie auch Fahrzeit etwas optimiert werden.

Strecke von 460km -> 455km ?

Zeit von 8h15min -> 7h10min (Somit kann eine Biopause mehr eingeplant werden) ?

Frage an alle Sauerländer: Benötige ich aus Bayern ein Einreisevisum für's Sauerland? ??

So long.....Pech gehabt......isch komme vorbei und gucke......?

 

ST-19-Anfahrt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Croduc:

So....nachdem die Unterkunft (Ziel) bekannt ist und alle Streckentipps (Gedern-Schotten....etc.) eingearbeitet wurden, konnte die Länge der Strecke, wie auch Fahrzeit etwas optimiert werden.

Strecke von 460km -> 455km ?

Zeit von 8h15min -> 7h10min (Somit kann eine Biopause mehr eingeplant werden) ?

Frage an alle Sauerländer: Benötige ich aus Bayern ein Einreisevisum für's Sauerland? ??

So long.....Pech gehabt......isch komme vorbei und gucke......?

 

ST-19-Anfahrt.JPG

Brauchst du definitiv.... Wirst du aber nicht bekommen, also bleibt dir nur die illegale Einreise ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chosen:

Sind das alles Pinkelpausen für den alten Mann?

Der kommt doch nie an...?‍♂️

Is ja auch schließlich ne weite Strecke, gell! ?

Diese bezeichneten „Pinkelpausen“ sind in Wahrheit gekennzeichnete Pilgerstätten mit Kreuz, an denen ich jeweils halten werde, um ein Stoßgebet hochzuschicken, dass falls ich auf der ST-19 wieder vor Dir her fahren muss, dich oder Vader kein einziges aufgewirbeltes Steinchen trifft, weil sonst könnte es ja passieren, dass mir der Helm für die Heimfahrt dann nicht mehr passt.?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Croduc:

Is ja auch schließlich ne weite Strecke, gell! ?

Diese bezeichneten „Pinkelpausen“ sind in Wahrheit gekennzeichnete Pilgerstätten mit Kreuz, an denen ich jeweils halten werde, um ein Stoßgebet hochzuschicken, dass falls ich auf der ST-19 wieder vor Dir her fahren muss, dich oder Vader kein einziges aufgewirbeltes Steinchen trifft, weil sonst könnte es ja passieren, dass mir der Helm für die Heimfahrt dann nicht mehr passt.?

 

Zurück brauchst Du keine Zwischenstops mehr... habe gehört Petrus hat einen großen Parkplatz vorm Tor....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎04‎.‎2019 um 07:36 schrieb Croduc:

So....nachdem die Unterkunft (Ziel) bekannt ist und alle Streckentipps (Gedern-Schotten....etc.) eingearbeitet wurden, konnte die Länge der Strecke, wie auch Fahrzeit etwas optimiert werden. 

Strecke von 460km -> 455km ? 

Zeit von 8h15min -> 7h10min (Somit kann eine Biopause mehr eingeplant werden) ?

Frage an alle Sauerländer: Benötige ich aus Bayern ein Einreisevisum für's Sauerland? ??

So long.....Pech gehabt......isch komme vorbei und gucke......?

 

 

Bei mir sinds nur 451km ^^ aus Berlin.

Bin noch am überlegen ob ich mir das auf der LS antue oder doch den faulen mit dem Anhänger mache ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb moppert:

Bei mir sinds nur 451km ^^ aus Berlin.

Bin noch am überlegen ob ich mir das auf der LS antue oder doch den faulen mit dem Anhänger mache ;)

 

Anhänger!? ? Du wärst der erste auf einer Trophy, der mit Anhänger kommt, überlege dir gut, ob du dir das den Rest deines Lebens anhören möchtest... :buttrock:

?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb svense33:

Anhänger!? ? Du wärst der erste auf einer Trophy, der mit Anhänger kommt, überlege dir gut, ob du dir das den Rest deines Lebens anhören möchtest... :buttrock:

?

Gruß Sven 

Sollte die Holde doch mitkommen wollen, wird es wohl der Hänger werden.. hab sonst kein platz für die 3 schlüppis :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb svense33:

Anhänger!? ? Du wärst der erste auf einer Trophy, der mit Anhänger kommt, überlege dir gut, ob du dir das den Rest deines Lebens anhören möchtest... :buttrock:

?

Gruß Sven 

Da Du ja kein Dauergast auf der Trophy bist... ?

Bernd und ich sind auch mit dem Hänger nach Bayern... alles etwas entspannter... aber sind ja auch Älter...?

Schon die ganzen Arzneimittel... Cremes... Tigelchen und Töpfchen... das braucht Platz...?

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chosen:

Da Du ja kein Dauergast auf der Trophy bist... ?

Bernd und ich sind auch mit dem Hänger nach Bayern... alles etwas entspannter... aber sind ja auch Älter...?

Schon die ganzen Arzneimittel... Cremes... Tigelchen und Töpfchen... das braucht Platz...?

Nein! Das habt ihr nicht wirklich gemacht..... ?‍♂️

Ich höre da Mimimi.... Und nicht nur ein kleines :denk1:

Zum Glück war ich nicht da und musste mir das ansehen, selbst die Bayern kamen in den Taunus OHNE Hänger! Pfui, schämt euch.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb moppert:

Sollte die Holde doch mitkommen wollen, wird es wohl der Hänger werden.. hab sonst kein platz für die 3 schlüppis :P

 

Hast ja gesehen, ich habe da wohl doch 2 nicht bekommen, also wird nicht über dich gelacht ? ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb svense33:

Nein! Das habt ihr nicht wirklich gemacht..... ?‍♂️

Ich höre da Mimimi.... Und nicht nur ein kleines :denk1:

Zum Glück war ich nicht da und musste mir das ansehen, selbst die Bayern kamen in den Taunus OHNE Hänger! Pfui, schämt euch.... ?

Du blöder Sauerländer... die haben ja auch keine 900km bis in den Taunus...☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb svense33:

Nein! Das habt ihr nicht wirklich gemacht..... ?‍♂️

Ich höre da Mimimi.... Und nicht nur ein kleines :denk1:

Zum Glück war ich nicht da und musste mir das ansehen, selbst die Bayern kamen in den Taunus OHNE Hänger! Pfui, schämt euch.... ?

Ich könnte zu diesem Sachverhalt auch Bilder zur Verfügung stellen. 

- Bilder vom AHE ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere nur kurz an die 737 km und knapp 14 Std Hinfahrt ohne 1km Autobahn bis in die Nacht rein von Alan und mir zur BT, dass wir euch da im tiefsten Dunkel gefunden haben war reines Glück... ?

An dem Abend fanden wir es ein bisschen weit und anstrengend, mit etwas Abstand betrachtet wars geil, würden wir nicht anders machen heute... ?

 

 

Aber nehmt ihr kleinen Mädchen und alten Säcke ruhig eure Dosen und Hänger, passt schon, hauptsache ihr schaft eure Kadaver ran und wir können wieder zusammen n Bierchen trinken... ??

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.