Zum Inhalt springen

Meine Winter Gallerie, fahren is grad nich....


DUCStyle

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Thomass:

Hallo

das hab ich versucht ?.

Die Armaturen sind mit einem Pin im Lenker gesichert, da will ich nix kaputt machen.

Wird auf neue Spiegel hinauslaufen.

Viele Grüße

Thomas

was hast Du denn für Lenkerendgewichte Verbaut? sehr flache? denke da könntest Du auch schnell mal 0,5 - 1 cm heraus holen. So würde ich das erst mal versuchen.

 

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thomass:

Hallo

das hab ich versucht ?.

Die Armaturen sind mit einem Pin im Lenker gesichert, da will ich nix kaputt machen.

Wird auf neue Spiegel hinauslaufen.

Viele Grüße

Thomas

Die Armaturen auch? Dann könntest du sie ja nicht einmal verdrehen...? Kann ich mir kaum vorstellen.

Bei den Schaltern kann man den Pin bedenkenlos abfeilen und sich die Position dann frei wählen. Sind nur Montagehilfen ab Werk.

Die Position von Fußrasten, Hebeln, Armaturen etc. auf die individuellen Bedürfnisse eines Fahrers einstellen zu können ist doch das Wichtigste überhaupt. Da würde ich absolut keine Kompromisse eingehen!
Wenn es dich persönlich stört, die Pins abzufeilen, dann eben neuen Lenker besorgen und Löcher selber an geeigneter Stelle bohren.

Du würdest doch auch kein Auto kaufen, dessen Sitz du nicht passend für dich einstellen kannst, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal nachgeschaut, die Hebel sind einstellbar.

Die  Schalter Gehäuse lassen sich nicht verschieben, da ist ein Kunststoffpin mit eingegossen, der sitzt im Lenker.

Wenn ich die raus drehmel, und die Griffe mit Schalter etwas nach innen versetzte,

ergibt sich ein Spalt zwischen Griffe und Lenkergewichte, nicht so schön.

Da müsste ich etwas da zwischen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht wie lang das Serien Griffgummi ist. Aber es gibt Griffe in unterschiedlichen längen.  Beim Zubehör ist 125 mm das Standardmaß, wenn wir z.B. nur 114 mm haben (Wäre bei Magura so), dann gewinnst du nen guten Zentimeter durch einen anderen Griff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es nicht alles gibt....

Danke

 

Fragt sich nur von wo nach wo gemessen wird.

Beim ersten Bild 12,1 vom Schalter aus gemessen

Bei Bild 2 sind es 11,4 - 11,5, quasi die gerade Grifffläche. Etwas doof zu messen, wegen der Rundung.

Ducati steht natürlich nicht drauf, keine Ahnung ob die Original sind.

BCF13BC4-1363-4976-B738-507B0B088303.jpeg

C427FBCB-CB60-4248-8367-A00E59C93629.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde an deiner Stelle einfach den linken Griff abbauen und damit mal zum Louis marschieren. Der Griff scheint original zu sein, hab die Selben drauf.

https://www.louis.de/artikel/highsider-lenkergriffe-organic-schwarz-paar-22mm/10019466?filter_article_number=10019466&list=671aa2b199258c8a4e8f1ced5f012c8c

Diese hier hätten 135 mm. Guck mal, was es da so gibt. Jedenfalls lässt sich dein Problem lösen =)

Bearbeitet von ipoxiatic
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.