Jump to content

smartharry

Members
  • Content Count

    556
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

smartharry last won the day on April 29

smartharry had the most liked content!

Community Reputation

465 Excellent

2 Followers

About smartharry

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1960

Personal Information

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    Allgäu
  • Motorrad
    Monster 1100S, Ducati Paul Smart,

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.1000ps.de/motorradvergleich-ducati-monster-2021-vs-ducati-monster-1100-s-2010-8060 geile Seite da kann sich jeder mit seinem aktuellen Modell einen Übersichtsvergleich holen. lg Harry
  2. Ständer ersetzt und Fehler gefunden. Es war ein um 2cm kürzerer Ständer verbaut, von welchen Modell kann ich nicht sagen. Jetzt steht sie wieder so dass nach dem Tanken kein Benzin mehr ausrinnt. Es war auch die Auflagefläche deutlich kleiner als beim Orginalständer. Ich habe ja ein altes gebrauchtes Moped gekauft, da kann auch das eine oder andere ausgetauscht worden sein ohne Dokumentation. Danke euch allen, so hatte ich einen Vergleich. lg Harry
  3. schreibe mal wie es war mit dem Bähnle, bin gespannt ob es überhaupt fährt. Es verirren sich auch immer wieder Motorradfahrer im Flumendosa da viele Navis die frühere Hauptstrasse auswählen. lg Harry
  4. Die Gegend um Oristano brennt ja fürchterlich, es trifft immer die falschen, die wo mit wenig zufrieden sind und nicht in sicheren Orte wohnen. Ich bin ab dem 2.10 wieder auf der Insel. lg Harry
  5. wo bist du auf der Ostseite, das ist seit Jahren auch meine Seite, aus der Sicht des Motorrades.
  6. wie sind eure Erfahrungen mit einer Heckhöherlegung einer Monster 1100, hat sich schon jemdand mit beiden Einstellungen beschäftigt und erfahrungen verglichen. lg Harry
  7. Hallo Hermann, kannst bei mir zwischenübernachten wenn du möchtest. Zimmer ist frei. lg Harry
  8. Die Monster ist orginal, ich brauche nur eine Vergleichslänge, alles andere habe ich im Griff. lg Harry
  9. kann mir bitte jemdand den orginalen Seitenstaänder der Monster 1100S in seiner kompletten Länge abmessen. Meine steht immer sehr schräge was mir manchmal etwas Probleme bereitet. Vielleicht ist meiner nicht orginal. lg Harry
  10. Ich habe heute bei Tante Louis 4 Iridium NGK Kerzen für meine Monster gekauft. Mit 53 Euro war alles geregelt. lg Harry
  11. wenn du dem Verkäufer die selbe Frage stellst wie im Forum bekommst du eine endgültige Antwort. Meine Glaskugel gibt da leider nichts her. lg Harry
  12. Zündkerzen werden immer einzeln pepreist. lg
  13. das ist nicht korrekt, auf dem E-Homologationsdokument und in der Datenbank wo die Polizei direkt zugriff hat, sind alle Marken und Typen vermerkt wo die Genehmigung gilt. Auch auf der zusätzlichen kleinen E-Card oder dem kleinen Ausdruck der bei einer Auspuffanlage mitgeliefert wird, sind die Modelle zu jeder Nummer einzeln angeführt. lg Harry
  14. gleiche Übersetzung fahre ich auch bei meiner 1100derter. lg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.