Zum Inhalt springen

Pack die Badehose ein - Korsika und Sardinien


arminonbike

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es soweit, der Zug rollt von Wien Richtung Livorno. Morgen Früh geht's dann los. Ich werde regelmäßig hier und auf meinem Blog berichten. Wen's interessiert, hier schon mal meine Packliste für 10 Tage Korsika und Sardinien: Packliste 10 Tage Korsika und Sardinien  Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, es hat dann gar nicht richtig geregnet, nur ein paar Tropfen ?. Hab jetzt seit der Früh an dem Bericht gearbeitet, das langsame Internet hat mich sehr aufgehalten. Jetzt geht's aber dann endlich wieder los, keine Wolke am Himmel, richtig kitschig, traumhaft hier ☀️????.

https://arminonbike.wordpress.com/2017/05/13/kurven-kurven-mon-amour-bastia-marine-de-porto/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute leider keinen Bericht auf meinem Blog "abliefern", hatte in der Früh, wie die ganze Zeit in Korsika, große Internetprobleme. Dazu ist noch gekommen, dass meine Billig-Klapp-Bluetooth-Tastatur heute eingegangen ist :(. Werde morgen in Sassari versuchen, eine zu kaufen, eine stinknormale Tastatur mit Kabel. Wenn es sein muss schnall ich mir die hinten auf meine Drybags :D. Halbwegs funktionieren tut das Posten auf Facebook. Würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Freundschaftsanfrage auf 'Armin On Bike' schicken würdet :buttrock:. Hier ein Kleiner Vorgeschmack B|. So, ich hoffe morgen gibt's dann wieder mehr. Bis dann!

IMG_6458.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann heute leider keinen Bericht auf meinem Blog "abliefern", hatte in der Früh, wie die ganze Zeit in Korsika, große Internetprobleme. Dazu ist noch gekommen, dass meine Billig-Klapp-Bluetooth-Tastatur heute eingegangen ist [emoji20]. Werde morgen in Sassari versuchen, eine zu kaufen, eine stinknormale Tastatur mit Kabel.

Hey du bist im Urlaub. [emoji6]
Fahr mopped genieß die Zeit und wenn es passt berichte aber stress dich deswegen nicht. Wenn der Bericht später kommt auch gut.
Danke schonmal für das bisher geschriebene. Bei Fratzbuch bin ich weg.
VG
Julian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus Armin,

wie ging denn das Auf- und absteigen mit der großen Tasche hinten drauf.
Ich bin Sonntag nach München gefahren und Mittwoch weiter nach Tirol hatte eine Gepäckrolle auf dem soziussitz war ganz schön hoch zum auf und absteigen.
VG Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit über einer Woche zurück von meiner wirklich beeindruckenden Reise durch Korsika und Sardinien. Da ich soviel erlebt habe und auch immer wieder bis spät am Abend unterwegs war, bin ich nicht mehr zum Bloggen gekommen, sondern habe nur auf meinem Facebook Armin on Bike live berichtet.

Immerhin habe ich in Cagliari noch einen Bericht geschafft: Dem Sonnenuntergang entgegen - D81b von Calvi nach Marine de Porte. Da ist auch ein Video von der wunderschönen Küstenstraße südlich von Calvi dabei.

Damit habe ich Tag 3 von meiner 10tägigen Reise aufgearbeitet. Alle weiteren Tage werde ich nach und nach erstellen und hier posten.

 

IMG_6117.JPG

Bearbeitet von arminonbike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.