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Von renus · Geschrieben
...richtig ne 8er fehlt mir noch...wer weiß🤷🏻♂️ Stelle gerade fest meine 750ss hats ned in den Kalender geschafft😴 o.k. die hatte ich auch ned lange👋🏻 -
Von Valefortysix · Geschrieben
Bei Polo Nürnberg hat man als Store Leitung eine Dame eingesetzt die vorher bei Siemens war und mit Motorrädern nie was am Hut hatte. Leute mit Ahnung waren ihr nicht wichtig. Diese gute hat gemeint sie kann das Rad und den Laden neu erfinden. Heute ist sie nicht mehr da und viele gute Mitarbeiter auch. -
Von Brutus · Geschrieben
Den Tankgeber mit dem Anschluss gibts auf jeden Fall neu. Für Frickelei an am 1cm lagen Kabel fehlt mir die Geduld 🤣 Schellen sind scho geschraubte verbaut. Wie gesagt, da wurde schon mal rumgemacht dran. Das sieht alles noch top aus. Nur eben die Quetschhülsenverbindung mit Schrumpfschlauch halte ich für zumindest "handwerklich rubust" ausgeführt. -
Von Everstoned · Geschrieben
Würde gleich einen neuen Tankgeber + Pumpenanschluss verlegen.. alles andere ist nur temporär zielführend. Und gleich neue, richtige Schellen und einen einen neuen Intank Benzinschlauch... dann hast wieder ein paar Jahre Ruhe -
Von Brutus · Geschrieben
So, bin einen deutlichen Schritt weiter. Relais hat geschaltet, Strom kam am Stecker zum Tank an, allerdings is das Relais keine 5-10 sek gelaufen, sondern eher nur so 2. Hab dann auf Verdacht die Verschraubung der Tankanzeige gelöst und mir sind direkt die Kabelenden entgegen geflogen. Pumpe ausgebaut - im Tank arbeiten ist ja mehr als zum 🤢🤮 Da brauchst ja an 2. Ellenbogen und im Idealfall Finder, die sich auch nach hinten biegen lassen... aber sonst passts ja Nachdem die Kabel an der Tankanzeige bereits schon mal zusammengeschustert wurden und die Restlänge vom + noch ca 1 cm beträgt, gibts a neue Tankdurchführung. Danach werde ich berichten...
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