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Von noch_ein_chris · Geschrieben
mein Eindruck ist das die weicher sind als zb NOK, sehr gut dichten, und wie behauptet der unterschied zwischen haft und gleit- reibung klein ist. Das resultiert aber nur dann in einem geringen Losbrechmoment wenn man sein Zeug auch pflegt. Wenn man nix macht, kann Bremsstaub je nach dem, schön die Gabel zerkratzen. weiß ich aus Beobachtung. Außerdem geht die dann nicht mehr schön weil die mMn nach "zu gut" dichten, bisschen Schmierung muss halt schon sein. Mag ja sein das Ö. Dichtungen eher undicht werden. Daraus abzuleiten das es eh egal ist, wäre nur eine Ausrede für Faulheit an der falschen Stelle. -
Von Giri · Geschrieben
Video habe ich soeben gemacht VIDEO-2025-12-07-00-18-06.mp4 -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Paul, vielleicht hat er das + Kabel v. Relais zu den Inj. vergessen ?i Wie soll er das messen, die Steuerung (Masse) dauert max. 0,01 Sek. Einfacher ist die Bedingungen zu prüfen wenn StG sperrt, z.B. Blinkcode. Brainstorming und raten führt hier kaum zum Ziel. Gute n'8 G -
Von Giri · Geschrieben
Da lag mein Hobby Mech wohl doch nicht so verkehrt. Das werde ich natürlich hier berichten. Ehrensache. Weiss nur nicht, wie ich jetzt weitermachen soll. -
Von Monster SP · Geschrieben
Ah okay, dann habe ich das falsch verstanden. Kann man ja messen ob die angesteuert werden. aber wie schon geschrieben, habe noch nie was mit S4 zutun gehabt. Mich interessiert halt sowas. Wäre interessant zu wissen was der Fehler ist. -
Von Gerd_KW · Geschrieben
Nein, das meinte ich nicht die Pumpe läuft ja . Ich meinte dass das Steuergerät keine Injektoren einschaltet. G -
Von Giri · Geschrieben
Pumpe, Schläuche etc. alles neu gemacht bei der Restauration.
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