Zum Inhalt springen

Gute Werkstatt Raum Troisdorf gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich stelle mich mal kurz vor:

mein Name ist Marcel , bin 42 und komme aus Troisdorf. 

Ich bin gerade , nach längerer Pause, im Begriff mir wieder eine Monster 900 der ersten Generation in möglichst originalem Zustand zu kaufen. Warum die alte Monster? Weil auf die Optik stehe. Ich bin bisher schon zwei 900er Monster gefahren, eine 94er und eine 97er, und mir reicht die Leistung völlig. 

Nun zu meiner Frage:

Ich werde mir morgen Abend eine Duc anschauen gehen, und habe im ersten Gespräch vom Verkäufer erfahren, das man evtl die Gabelsimmerringe und den Zahnriemen wechseln sollte. Er hat das nicht gemacht weil er nicht mehr zum fahren kommt, daher ist der Preis auch verhandelbar. 

Kennt jemand eine Werkstatt im Troisdorf bzw. Köln /Bonner Umgebung die Ducati Zahnriemen und Simmerringe wechseln kann, außer den Vertragswerkstätten? Und was wäre ein fairer Preis für die Aktion am alten Modell?

MfG

 Marcel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin gestern fündig geworden. Sind zwar ein paar technische Kleinigkeiten  und ein paar optische Sachen, aber das ist genau das was ich gesucht habe. Möchte das Ur-Monster eigentlich weitestgehend im Serientrimm lassen, weil es die so ja nicht mehr so oft gibt. Soll ja nicht so ausarten wie meine Verflossene....

 

Gruß M.

IMG_1603.JPG

IMG_1605.JPG

IMG_1604.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waldbröl ist nicht weit weg von dir und da ist DucDickel. Beste Arbeit zu absolut fairen Preisen. Und immer mit Rat zur Stelle wenn man mal anruft.

Kann ich nur empfehlen weil seit Jahren lasse ich dort alles machen.

Zur Not holt Rainer das Moped auch ab und bringt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb docduc:

Waldbröl ist nicht weit weg von dir und da ist DucDickel. Beste Arbeit zu absolut fairen Preisen. Und immer mit Rat zur Stelle wenn man mal anruft.

Kann ich nur empfehlen weil seit Jahren lasse ich dort alles machen.

Zur Not holt Rainer das Moped auch ab und bringt es wieder.

Kann ich genauso unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch er  schraubt noch Und Floh mit in der Werkstatt Das ist ein Bomben Team.

Bezeichnend ist wer dort alles so aufschlägt. Die Alten Hassen die schon immer dort waren tauchen immer noch auf Und wenns nur für nen Kaffee ist.

Es wird auch mal abgeraten von Ideen oder Käufen und das macht nicht jeder Geschäftsmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ventile und Zahnriemen gemacht sind, kann ich dir für alles andere meine (freie) Werkstatt empfehlen. Ich bin bisher mit mehreren Motorrädern rundherum zufrieden.

Ist ca. 10 KM entfernt....   http://www.egm-motorrad.de/Leistungen.htm  Ventile und Zahnriemen machen die an einer Duc leider nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn es dir nicht zu weit ist......

 

http://www.daniele-moto.de/haendlerverzeichnis_detail.cfm?Haendler_ID=1769

Beim Schmeink habe ich meine erste Monster gekauft....1993..mit der Fgst. Nr. ......33  :D

 

Auch einen schönen Gruß aus Troisdorf :buttrock:

Bearbeitet von ghato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.