Zum Inhalt springen

Temperatur Monster 620


*Monsterchen*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre seit kurzem mit meiner Monster und bin sehr zufrieden.

Mir ist aufgefallen, dass sie während der Fahrt ca. 95 °C erreicht.

Wenn ich aber länger stehe z.B. an einer Kreuzung, erreicht sie auch schon mal 105 °C - 108 °C.

Ist das normal bzw. nicht schädlich für das Motorrad??

Würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

Grüße :)

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heute auch mal mit der 620er die ich für meine Frau gekauft habe unterwegs und da ging sie auf ca. 110°C bei konstant 110 km/h auf 90°C und bei etwas mehr Gaseinsatz und vielen Kurven lag ich bei 100°C. Nur leider musste ich feststellen das die Kupplung ab 100 Grad an fängt zu rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp das mit der Kupplung kenne ich. Echt nervig. Denke mal das bei knapp 15tkm die Kupplung auch mal durch sein kann?

Ber 15 000 KM die Kupplung ?

da lobe ich mir die Trockene. hält mindestens das doppelte und mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also na gut meine hat 37.000 km runter und da ich nicht weis wie die Vorgänger gefahren sind kann es bei dem Kilometerstand natürlich schon sein. Jetzt mach ich erstmal alles neu und schau wie lange es hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.