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PatG

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  1. Hey Leute :-) habe grade diesen alten Thread gelesen. Also bei mir ist die auch öfter mal bei 120 Grad beim fahren... Ab wann sollte die denn abschalten, z.b. bei Stop and go bei heißen Tagen? 130 Grad?
  2. Hi Leute! habt ihr schon irgendetwas in Aussicht? diesen Sonntag ist Eröffnung bei der Fichtenranch bei Parsberg... evtl fahr ich da mal hin, Wetter soll ja top sein! https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjs1IrvqqnhAhVMK5oKHZQeCY8QFjAAegQIABAC&url=http%3A%2F%2Fwww.fichtenranch-freiluftcafe.de%2Fhtml%2Fhauptseite.html&usg=AOvVaw1a432QGrjyKefnlOsIHmFi
  3. Ich habe das mit den Stummeln nach oben mal ausprobiert... war nicht sooo cool, deswegen jetzt wieder normal dran ? hier noch ein paar Fotos. Nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann lass ich es erst einmal so. Tacho und Lampe sind auch niedriger. Lampe mit klassischen Lampenhaltern vom Cafe Racer Shop (Motorcycles United), und den Tacho mit einer selbstgebastelten Alu-Halterung auf den originalen (gekürzten) Lampenhaltern aufgesetzt. Fährt sich sehr gut so!
  4. Oh ja! das gefällt mir ? so ungefähr will ich das auch. Eventuell lasse ich den Tacho auch einfach weg (Spaß... ?) normalerweise fahre ich keine weiten Strecken, passt also. ?
  5. Yo, danke für die Tips! habe ich so gemacht, anbei die neuen Bilder. Stummel tief, leicht nach oben, mit dickem Griff... hat gut funktioniert mit den neuen Lampenhaltern ? jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich den Tacho anbringe und die Leitungen optimal verlege. hier der momentane Zustand... vielleicht auch noch eine neue Lampe, in komplett schwarz..
  6. diese hier.... https://www.performanceparts.de/LENKER-otr/Stummellenker-mit-austauschbarem-Rohr.html Die Montage der zwei Schellen ist eigentlich nicht das Problem. bei mir eher der Platzmangel für die Leitungen etc. - ich habe halt genaue vorstellungen wo die Lenker sitzen sollen, was das ganze nicht einfacher macht.. ?
  7. noch nachträglich... das Bild von Schraube 3 geht eigentlich ganz leicht raus. Lenkeinschlag-Einstellschrauben ändern, damit man besser hinkommt und Tank hochklappen, voll nach rechts einschlagen (mit Pappe oder Tuch zum Schutz, dann komm man normal mit einer Ratsche mit Verlängerung hin. Und jetzt werdet ihr denken ich bin verrückt... ? ich habe mir die Lampenhalter customized ... lol... da ich die Lenker so weit unten anbringe wie möglich (optisch cooler finde ich), habe ich etwas Platz gemacht, damit die Kupplungs / Bremsleitung besser und ohne Spannung angebracht werden können. sieht auch eigtl ganz ok aus... ich fand diese rießigen Teile eh immer häßlich. und wenn ich mir anschaue was die bei Polo /Louis teilweise verkaufen, kann meine Variante nicht schlechter halten ?
  8. super - danke! ich habe mal angefangen, zu dokumentieren wie es aussieht... 2 Klemmschrauben (die dritte sehe ich gerade nicht ...) - in rot unten 2 kleine Schrauben für die Halterung (siehe grün) da ja alles locker ist, werde ich evtl. gleich versuchen, den Tache etwas niedriger anzubringen. und saubermachen muss ich auch ?
  9. hast du es noch geschafft, das Bike mit dem neuen Tacho zum Laufen zu bringen?
  10. Hi Lutz aka @remrem! hast du schon einen neuen Tacho eingebaut? falls ja, welchen? wie hat`s funktioniert? ich suche gerade nach einem möglichst kleinen Tacho, da ich Stummel verbaue... danke dir!! Gruß Pät
  11. Hi @supermario hast du irgendwelche Tips bzgl Einbau der Stummellenker? ich habe das in den nächsten Tagen vor.... siehe hier würde mich über deinen Input freuen !! ?
  12. Hi Leute! ich habe mir die Stummellenker von Performance Parts geholt und wollte die nun einbauen... Dabei muss ich die obere Gabelbrücke entfernen, habe das aber noch nicht gemacht. Falls ihr dazu irgendwelche Tipps vorab habt wäre das Top! 1) Ansonsten, vermute ich ich kann einfach die 2 Schrauben (Nummer 0 im Bild) entfernen, dann die 1 er... dann (Tacho und) Brücke ab, Shellen Drauf und wieder festziehen. In anderen threads habe ich gesehen, dass z.B. für die 1er 22-24NM richtig sind, jedoch war das von der 821er.... habt ihr zufällig die richtigen NM Zahlen für eine 620er? 2) Der Kollege von Performance Parts meinte, man kann die originalen Brems / Kupplungsleitunge etc. weiterverwenden - klingt komisch, da die Stummel ja ganz woanders sitzen, außer man verlegt sie anders? danke schon mal für eure Hilfe! Pät
  13. Hi Leute, ich wollte mir eigtl. diese Stummellenker kaufen (190EUR, mit ABE) - aber gibt es da noch günstigere Hersteller? Danke für Eure Tips - und auf Ebay schaue ich schon ? https://www.performanceparts.de/DUCATI/SUPERSPORT/GABELBRUeCKEN-LENKER/Sport-Stummellenker-Ducati-Monster.html Clubman Bar wie den da finde ich auch toll, habe ich aber noch gar nicht mit ABE gefunden.... https://www.lossaengineering.com/products/lossa-brand-7-8-1-cafe-bars Gruß Patrick
  14. HI Leute, ich suche nach Stummellenker oder einem Clubman Bar für meine 620er Monster (M4) - aber eigtl nur mit ABE damit ich es ohne Stress eintragen kann. Evtl auch etwas ähnliches für einen Cafe Racer Look Danke und Gruß Patrick
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