Zum Inhalt springen

Monster S2R1000 in vielen schönen Teilen...


BastiMBln

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, ich habe mich dazu entschlossen meine Monster zu verkaufen.

In den letzten 4 Jahren habe ich es auf sagenhafte 1500km gebracht. Da sie für einen Verkauf am Stück zu individuell ist und ich keine Lust / Zeit habe, sie in den Originalzustand zurück zu versetzen, habt ihr hier die Möglichkeit das ein oder andere Sahneteil zu ergattern.

Ich habe lange über diesen Schritt nachgedacht und mich nun endgültig dazu entschieden, diesen Weg zu gehen...auch wenn mir dabei das Herz blutet. Ich brauche für die Zukunft ein Moped, mit dem ich auch nach der Arbeit wieder nach Hause fahren kann, ohne Angst zu haben diesen Weg zu Fuß zu bewältigen. Leider scheint es hier in Berlin kein Problem zu sein, selbst vor einem öffentlichen Gebäude Mopeds zu entwenden (am helllichten Tag mit Publikumsverkehr und und und )

Bitte startet hier keine Diskussion oder dergleichen, es ist meine Entscheidung. Dafür vorab danke für euer Verständnis.

Aber keine Angst, bleibe euch sicher erhalten, denn die Monster 620 meiner besseren Hälfte soll bleiben ;o) 

Ich habe nichts zu verschenken oder verkaufe / zerlege die Gute aus Mangel an Geld. Ich will auch gegen nichts eintauschen oder ... 

Ok, genug geschwafelt...es folgt ein Link zu meinem Album, mit allen Teilen, die noch verfügbar sind:

https://www.dropbox.com/sh/iuf04bdmlvljly7/AAA3sfzwwmS6qds_el5iXuira?dl=0

Versuche das ständig aktuell zu halten...sofern dennoch jemand etwas sucht, was nicht aufgeführt ist: einfach anschreiben!!!

 

IMG_3949.JPG

IMG_3952.JPG

IMG_3955.JPG

 

 

 

 

Bearbeitet von BastiMBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ich bin gerade dabei, eine ausführliche Liste mit Preisen zu erstellen. Wer schon etwas erspäht hat, was er gerne haben möchte, möge mich bitte anschreiben. 

Weitere, detaillierte Bilder sind vorhanden (bzw werden dann gemacht) und können gern via WhatsApp (einfachster Weg) oder per Mail verschickt werden.

 

Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ggf. hätte ich Interesse an der Sitzbank sowie dem Federbein. Und sind das E-Nummer Termis? 

Ein paar Details brauche ich dann aber noch =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BastiMBln:

Ist es eine 900'er i.e. oder Vergaser? Schicke mir mal bitte den Lochabstand der Befestigungen...

(wenn es eine i.e.passt er definitiv)

Grüße

Ist eine Vergaser. Lochabstand kann ich noch messen. Zu welchem Preis würdest du den Fender hergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2017 um 14:21 schrieb ipoxiatic:

Moin,

also ggf. hätte ich Interesse an der Sitzbank sowie dem Federbein. Und sind das E-Nummer Termis? 

Ein paar Details brauche ich dann aber noch =)

 

Hi, habe deinen Beitrag leider übersehen?

Was für Details benötigst Du?

Was ich von deinen Fragen bereits beantworten kann wäre:

-Termis verfügen über eine E-Nummer 

-Federbein ist noch da, hydraulisch vorspannbar mittels externen Stellrad (und natürlich in Zug-und Druckstufe verstellbar)

Die Sitzbank ist leider schon weg...

 

Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun die Liste der "Restteile"

https://www.dropbox.com/sh/iuf04bdmlvljly7/AAA3sfzwwmS6qds_el5iXuira?dl=0  Es ist noch längst nicht alles fotografiert...komme leider nicht hinterher, aktualisiere aber stetig das Album und diesen Thread

Ok, nun aber:

-Rahmen S2R1000, Um-und Unfallfrei, Bj.2008, TÜV bis 04/2019 (Bericht anbei), Heck um 85mm gekürzt, Rizoma Lenker MA005B eingetragen...Brief, Schein (entwertet) natürlich mit dabei > 1200€ (Versand wäre machbar) 

- Airbox, Deckel leicht bearbeitet > 50 €

- Batteriehalter 20 €

- Benzinpumpe komplett 2x vorh. > je 85€

- Bremsleitung schwarz (Radialpumpe > Monobloc) > 35 €

- Bremsscheiben Braking Wave, 320mm, 10ér-Offset, 5-Loch, kein messbarer Verschleiß vorhanden, Gewicht pro Scheibe 1400 Gramm!!! Serienscheibe wiegt knapp 1700 Gramm > 295 €

- Bremszangen Brembo Monobloc in schwarz, ggf mit Braking Belägen > 395€

- Einspritzanlage komplett > 100 €

- Gabelbrücke oben, von M1100 schwarz pulverbeschichtet inkl. Riser > 175 €

- Gabelbrücke unten, von M1100 > 200 €

- Gabelholme Showa mit Radialfüßen  - rechts und links aus einer M1100)
  >folgende Sache wurden vergangen Winter daran gemacht: Standrohre und Einsteller schwarz glänzend eloxiert, härtere Federn von Wilbers verbaut + neue Simmeringe,  frisches Öl +Federwegsindikator zur korrekten Einstellung des Negativfederwegs > 550€

- Hupe > 10 €

- LED-Rücklicht > 20 €

- Lenkeramatur links > 35 €

- Motorhaltebolzen 2 Stück > 40 €

- Regler (2 x vorhanden)  > a´45€

- Ritzelabdeckung > 20€

- Scheinwerfer, stammt im Original von einer Monster 1100. Der Instrumententräger wurde zugunsten der Optik und des Motogadet -Tachos entfernt und dann schwarz pulverbeschichtet > 200€

- Schlosssatz, dh. Zündschloss, Tankdeckel, Sitzbankschloss > 100 €

- Seitenständerschalter > 35 €

- Seitenteile Carbon Sitzbank >  90 €

- Spiegel Ducati Diavel-schwarz- > 100 €

- Steckachse Gabel > 45 €

- Zündkabel Satz -4 Stück- (liegender und stehender Zylinder) > 40 €

- Zündspule (noch 3x vorh.) > je 45€

 

Es sind noch viele weitere, vor allem Kleinteile vorhanden. Wer also noch etwas benötigt, was nicht aufgelistet wurde möge sich einfach via PN / Mail melden.

Im Großen und Ganzen habe ich jedes Teil bereits fotografiert...wer also ein Bild oder Bilder haben möchte > bitte eine PN mit seiner Mailadresse hinterlassen.

Bearbeitet von BastiMBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd, Motor ist bereits (komplett) verkauft. Mit Einspritzanlage meine ich die  beiden Drosselkörper inkl.Spritleitungen und Düsen + Gestänge. Wenn da Interesse besteht schicke ich dir gern ein Foto... Aso, ECU ist nicht dabei und auch schon mit der Termignoni-Anlage verkauft worden.

Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gerd_KW:

Danke, ich hoffe der Motor muss sich net mit nem Versager rum ärgern :)

eine ECU für aber ohne Thermi hätte ich noch abzugeben.  G

Keine Sorge, der Motor ist in gute Hände gegangen...

 

Grüße Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, hier mal ein Update und zugleich der aktuelle Stand:


- Rahmen S2R1000, Bj.2008 mit gekürztem Heck (-85mm)

Der Rahmen bzw das ganze Moped war/ist Um-/und Unfallfrei, TÜV bis 04/2019, Brief , Schein und TÜV-Bericht sind selbstredend mit dabei. Im Brief ist bereits ein Rizoma Ma005B-Lenker eingetragen. Versand wäre möglich > 1200€


- Gabelholme Showa mit Radialfüßen - rechts und links aus einer M1100

Die folgenden Arbeiten wurden vergangen Winter (Januar 2017) daran gemacht: Standrohre und Einsteller schwarz glänzend eloxiert, härtere Federn von Wilbers verbaut + neue Simmeringe, frisches Öl + Federwegsindikator zur korrekten Einstellung des Negativfederwegs > 550€


- Gabelbrücke Oberteil schwarz pulverbeschichtet von M1100 inkl. Riser und schwarzer Lochmutter > 175 €

- Gabelbrücke Unterteil v.M1100 > 200 €


- Bremszangen Brembo M4 Monobloc in schwarz, ggf mit Braking Belägen > 395€

- Scheinwerferumbau, der Scheinwerfer im Original von einer Monster 1100.
Der Instrumententräger wurde zugunsten der Optik und des Tachos entfernt und dann schwarz pulverbeschichtet >200 €

- Airbox komplett, Deckel leicht bearbeitet > 50 €

- Batteriehalter > 20 €

- Benzinpumpe/Kraftstoffpumpe -komplett- ( 2x vorh. ) > je 85€

- Deckel Ausgleichbehälter Brems-und Kupplungspumpe von MPL, schwarz eloxiert, inkl. Schrauben > 20€

- Einspritzanlage komplett > 100 €

- Hupe >10€

-Lenkerschalter links (Blinker, Beleuchtung) > 35€

- Lenkerendgewichte schwarz > 15€

- Motorhaltebolzen (2 Stück) > 40€

- Regler (2 x vorhanden) > a´45€

- Schlosssatz, dh. Zündschloss, Tankdeckel, Sitzbankschloss > 100 €

- Seitenständerschalter > 35€

- Seitenteile Carbon Sitzbank mit S2R1000-Schriftzug > 85 €

- Steckachse Gabel M1100 > 45 €

- Zündkabel (Satz) - 4 Stück- (liegender und stehender Zylinder) > 40 €

- Zündspule (noch 3x vorh.) > je 45€

Es sind noch viele weitere, vor allem Kleinteile vorhanden. Wer also noch etwas benötigt, was nicht aufgelistet wurde möge sich einfach via PN / Mail melden.

Im Großen und Ganzen habe ich jedes Teil bereits fotografiert...wer also ein Bild oder Bilder haben möchte > bitte eine PN mit seiner Mailadresse hinterlassen...   

Bearbeitet von BastiMBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder >>> https://www.dropbox.com/sh/iuf04bdmlvljl..._el5iXuira?dl=0 externallink.gif


noch vorhandene Teile:


- Rahmen S2R1000, Bj.2008 mit gekürztem Heck (-85mm)

Der Rahmen bzw das ganze Moped war/ist Um-/und Unfallfrei, TÜV bis 04/2019, Brief , Schein und TÜV-Bericht sind selbstredend mit dabei. Im Brief ist bereits ein Rizoma Ma005B-Lenker eingetragen. Versand wäre möglich > 1200€

- Gabelbrücke für Stummellenker, von ST4S, schwarz pulverbeschichtet, tadelloser Zustand (nach dem Pulverbeschichten eingelagert), gleiches Offset wie Gabelbrücken der Monster, Klemmung 50mm > 75€


- Airbox komplett, Deckel leicht bearbeitet > 45 €

- Batteriehalter > 20 €

- Benzinpumpe/Kraftstoffpumpe -komplett- ( 2x vorh. ) > je 85€

- Einspritzanlage komplett > 100 €

- Hupe >10€

- Lenkerschalter links (Blinker, Beleuchtung) > 35€

- Lenkerendgewichte original rechts & links, schwarz > 15€

- Magnetschalter f. Anlasser > 35€

- Motorhaltebolzen (2 Stück) > 20€

- Regler (2 x vorhanden) > a´45€

- Schlosssatz, dh. Zündschloss, Tankdeckel, Sitzbankschloss > 100 €

- Seitenständerschalter > 35€

- Zündkabel (Satz) - 4 Stück- (liegender und stehender Zylinder) > 40 €

- Zündspule (noch 3x vorh.) > je 45€

Es sind noch viele weitere, vor allem Kleinteile vorhanden. Wer also noch etwas benötigt, was nicht aufgelistet wurde möge sich einfach via PN / Mail melden.

Im Großen und Ganzen habe ich jedes Teil bereits fotografiert...wer also ein Bild oder Bilder haben möchte > bitte eine PN mit seiner Mailadresse hinterlassen...oder auf den Link klicken > https://www.dropbox.com/sh/iuf04bdmlvljl..._el5iXuira?dl=0 externallink.gif           
 
Bearbeitet von BastiMBln
wieder was verkauft...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch vorhandene Teile:

- Gabelbrücke für Stummellenker, von ST4S, schwarz pulverbeschichtet, tadelloser Zustand (nach dem Pulverbeschichten eingelagert), gleiches Offset wie Gabelbrücken der Monster, Klemmung 50mm > 75€


- Airbox komplett, Deckel leicht bearbeitet > 45 €

- Batteriehalter > 20 €

- Benzinpumpe/Kraftstoffpumpe -komplett- ( 2x vorh. ) > je 85€

- Einspritzanlage komplett > 100 €

- Hupe >10€

- Lenkerschalter links (Blinker, Beleuchtung) > 35€

- Lenkerendgewichte original rechts & links, schwarz > 15€

- Magnetschalter f. Anlasser > 35€

- Motorhaltebolzen (2 Stück) > 20€

- Regler (2 x vorhanden) > a´45€

- Schlosssatz, dh. Zündschloss, Tankdeckel, Sitzbankschloss > 100 €

- Seitenständerschalter > 35€

- Zündkabel (Satz) - 4 Stück- (liegender und stehender Zylinder) > 40 €

- Zündspule (noch 3x vorh.) > je 45€

Es sind noch viele weitere, vor allem Kleinteile vorhanden. Wer also noch etwas benötigt, was nicht aufgelistet wurde möge sich einfach via PN / Mail melden.

Bearbeitet von BastiMBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch vorhandene Teile:

- Batteriehalter > 20 €

- Benzinpumpe/Kraftstoffpumpe -komplett-  > 85 €

- Einspritzanlage komplett > 100 €

- Hupe >10€

- Lenkerschalter links (Blinker, Beleuchtung) > 35€

- Lenkerendgewichte original rechts & links, schwarz > 15€

- Magnetschalter f. Anlasser > 35€

- Motorhaltebolzen (2 Stück) > 20€

- Regler > 45€

- Seitenständerschalter > 35€

- Zündkabel (Satz) - 4 Stück- (liegender und stehender Zylinder) > 40 €

- Zündspule (noch 3x vorh.) > je 45€

Es sind noch viele weitere, vor allem Kleinteile vorhanden. Wer also noch etwas benötigt, was nicht aufgelistet wurde möge sich einfach via PN / Mail melden.
 

Bearbeitet von BastiMBln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

noch vorhandene Teile:

- Batteriehalter > 15€

- Einspritzanlage komplett > 95€

- Lenkerschalter links (Blinker, Beleuchtung) > 35€

- Magnetschalter f. Anlasser > 30€

- Motorhaltebolzen (2 Stück) > 20€

- Seitenständerschalter > 30€

- Zündkabel (kurze und lange) > je 10€ (mehrfach vorhanden)

- Zündspule (noch 3x vorh.) > je 40€

Bearbeitet von BastiMBln
Liste aktualisiert...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Moin/Mahlzeit, hier noch einmal ein kleines Update:

- Batteriehalter & Träger S2R800/1000 > 10€ (2x vorhanden)

- Einspritzanlage S2R1000, komplett > 85€

- Heckabdeckung-Originalteile-Monster M4 > 10€

- Hupe > 5€

- Luftdrucksensor Monster > 20€

- Magnetschalter f. Anlasser > je 15€ ( 2x vorhanden)

- Schlosssatz Ducati, bestehend aus: Zündschloss, Tankschloss, Heckschloss & 2 Schlüssel > 85€

- Sitzbankverriegelung Monster M4 > 5€ (2x vorhanden)

- Umlenkhebel/Wippe Monster M4 > 35€

- Zündspule Doppelzündung > 25€ ( 3x vorhanden)

- Zündkabel v.S2R1000, lang/rechts > je 5€ ( Achtung: entgegen der Bilder nur noch 1x vorhanden)

- Zündkabel v.S2R1000, kurz/links > je 5€ ( Achtung: entgegen der Bilder nur noch 2x vorhanden)

 


Hier noch der Link zum Album mit den Bildern:
https://www.dropbox.com/sh/yi1jtsfof8y47...hy8bCqz_na?dl=0 externallink.gif

Fragen? > Fragen!

Grüße Basti            

Bearbeitet von BastiMBln
Liste aktualisiert > Teile verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.