Zum Inhalt springen

Monster 1200


frank66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...

So Leute,

 

nachdem ich die Saison die Dicke noch gefahren bin, steht sie jetzt wieder zum Verkauf.

Mittlerweile 15.000 km auf der Uhr(ensprechender Service ist erledigt), VB wäre 9.500 €.

GGf. gibt es eine Touringsitzbank und einen angefahrenen Satz S21 dazu.

Allerdings ist Sie einmal umgefallen, aber faktisch nahezu unsichtbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, Schade dass du deine Dicke verkaufst. Ich hätte Interesse an der Touring Sitzbank. Wenn du diese evtl. einzeln verkaufen solltest dann würde ich mich über eine Preisinfo und Bilder freuen. Gerne auch per PN. Schöne Grüße Ahmet 

Bearbeitet von gex3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also, preislich ist's ja echt ein Top-Angebot. Da würd ich fast behaupten, mich zu ärgern, dass ich meine jetzt schon habe (hoffentlich liest Bella jetzt nicht mit:/). Ich habe deutlich mehr bezahlt (gut, beim Vertragshändler, mit ein paar Extras und etwas weniger Km).

Vielleicht hilfts ja auch, den Link zum Angebot auf Mobile hier reinzustellen?

Leise Grüße (ist ja grad keine Saison)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.