Zum Inhalt springen

Heyho zusammen


JDS

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

Dann stelle ich mich auch kurz vor =)

Ich bin der Jan, 25 Jahre alt und in der Schweiz wohnhaft.

Motorradfahren tu ich seit ich 20 bin, hatte zuerst eine Monster 600 für 3 Jahre und die letzten zwei Jahre bin ich mit meiner 620 i.e. unterwegs.

Für mich kam eigentlich schon vor dem Kauf meines ersten Motorrades nur Ducati in Frage, Prägung in früher Kindheit nehme ich an ;)

Im Sommer fahre ich eigentlich fast immer wenn ich Zeit habe, da lass ich mich dann auch von schlechter Witterung nicht aufhalten wenn die Lust da ist.

Im Winter wird dann allerdings nur noch an wirklich schönen schneefreien Tagen gefahren.

Ansonsten mache ich nichts spezielles, arbeiten, versuchen seine Zeit mit guten Menschen zu verbringen und dabei irgendwie Spass zu haben.

Im Winter besuche ich viele Eishockeyspiele (als Zuschauer) und sonst mag ich die meisten Orte an welchen Livemusik zu finden ist, dies unabhängig von der Jahreszeit (ebenfalls als Zuschauer/hörer).

Ich wünsche euch allen bald ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan,

willkommen hier im Forum. Du bist ja auch ein überzeugter Bologna-Fan, daher hier absolut richtig.

Und, zu Olivers Hinweis: Nein, hier ist niemand bekloppt, wir freuen uns über schönes Wetter wenn wir fahren können, und über schlechtes Wetter wenn wir schrauben können.

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, gestern ging dann plötzlich alles ganz schnell bezüglich des neuen Monsters.

Hallo Jan,

so muss es manchmal auch sein. Nicht lange überlegen, einfach machen und glücklich sein. Schaut gut aus deine "alte" Neue.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.