Zum Inhalt springen

Erste Sonnenstrahlen


nancy.ds492

Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Ich hab mich gestern auch durch die Gegend gebollert und gebibbert. Einfach spitze endlich wieder fahren zu können! Ich merk schon, dass mir die drei Monate Abstinenz in den Knochen stecken und es ein paar Meter und etwas Übung brauchen wird wieder die Routine des letzten Jahrs einzufahren. Selbst der Kupplungs-Arm war gestern Abend etwas gestresst - naja das wird schon wieder. Naja, leider waren auf den Straßen rund um Düsseldorf auch direkt wieder einige Vollidioten-Biker die lieber zum Rosenmontagszug gegangen wären - aber sei's drum - im Zweifel schießen die sich selbst ins Knie.

@Yoshi: hast du das erste mal die CRA2E drauf oder auch letzte Saison? Ich muss sagen ich bin von meinem neuen Satz wieder sehr zufrieden - selbst bei dem A****kalten Asphalt teils...

PS: ich meld mich mal wenn ich die Tage fahren will, vielleicht passt ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ich hab mich gestern auch durch die Gegend gebollert und gebibbert. Einfach spitze endlich wieder fahren zu können! Ich merk schon, dass mir die drei Monate Abstinenz in den Knochen stecken und es ein paar Meter und etwas Übung brauchen wird wieder die Routine des letzten Jahrs einzufahren. Selbst der Kupplungs-Arm war gestern Abend etwas gestresst - naja das wird schon wieder. Naja, leider waren auf den Straßen rund um Düsseldorf auch direkt wieder einige Vollidioten-Biker die lieber zum Rosenmontagszug gegangen wären - aber sei's drum - im Zweifel schießen die sich selbst ins Knie.

@Yoshi: hast du das erste mal die CRA2E drauf oder auch letzte Saison? Ich muss sagen ich bin von meinem neuen Satz wieder sehr zufrieden - selbst bei dem A****kalten Asphalt teils...

PS: ich meld mich mal wenn ich die Tage fahren will, vielleicht passt ja ;)

Hallo Basstler,

das mit dem Einfahren dauert schon ein paar Tage....fahr zwar durchgängig, aber wenn`s richtig kalt ist, geht ja Alles eher in Zeitlupe, aber ist ja trotzdem schön...,

Die CRAII hatte ich schon letzte Saison draufgeschnallt, zu den Pirellis hab ich in Schräglage einfach kein Vertrauen gehabt, allerdings waren die auch schon recht fertig.

Die Contis hab ich jetzt ca. 4.500 KM auf drauf und die sehen immer noch gut aus, (die Diva ist ja auch grad damit übern TÜV gekommen).

Bei den einstelligen Temperaturen lass ich übrigens etwas Druck raus (2,1/2,3) , damit der Reifen halbwegs auf Temperatur kommen kann, die Straße tut es ja nicht....

Zum Fahren, gerne, einfach "an-Appen", muss gestehen, bei mir ist es momentan immer so ein spontan-Slot und da lass ich es meist sein, mich zu verabreden....aber werde es nächstes Mal einfach machen...vielleicht passt es ja mal....

PS Das ein oder andere Mal kommt mir schon mal eine Monster entgegen dann denk ich immer, hm ob der im Forum ist und schade, man hätt auch gemeinsam bollern können.....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.