Zum Inhalt springen

Stammtisch Köln


pit 77

Empfohlene Beiträge

kopiert aus dem duc forum.  louis hat es auf den punkt gebracht :)

Hallo Allerseits rund um den Stammtisch Köln

wir haben bei der gestrigen gemeinsamen Ausfahrt, AkkiDuc, Totoro und ich, eine Whatsapp Gruppe gegründet. Hintergrund ist: 
Gemeinsame ausfahrten sollen besser und leichter Kommunizierbar sein.

Die Gruppe nennt sich „Desmo Riders Cologne“

Ich denke es gibt ein paar Punkte die eklatant wichtig sind.

• Jeder der Gruppe kann eine Tour planen und ankündigen

• In welche Region geht es

• Wo trifft man sich gemeinsamer Startpunkt 

genaue Adresse( Navi tauglich) oder markannter Punkt 

(Bitte hier auch keine endlosen Diskussionen um den Startpunkt führen)

• Wann Uhrzeit nicht vergessen

• Spätestens nach ca. 15min der Startzeit sollte Abfahrt erfolgen

• Wie lange geht die Tour/Ausfahrt ca. KM 
(Es sollte schon den Tag ausfüllen, Km angabe dient nur wer mitfahren möchten für die personliche einschätzung)

• wenn eine Tour abgesagt wird, erfolgt eine deutliche Absage .

Wir haben uns darüber unterhalten und sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen,
das man die Zeit nicht im Nacken sitzen haben sollte!!! (natürlich kann jeder die Tour früher abbrechen sprich verlassen)
Es wird unterwegs angehalten zum Tanken, essen und trinken
natürlich kann z.b. aus Wettertechnischen oder zeitlichen gründen die Tour unterwegs im einseitigen einverständnis verkürzt geändert werden.
Es geht nicht um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten
nur am Spaß des gemeinsamen Moped fahren,(Fahren ist hier ganz wichtig) dennoch sind wir zügig unterwegs,
wir tauschen in der Gruppe bis es für jeden am besten und Sichersten ist, auf alle wird Rücksicht genommen.
Man muss auch keine ein Duc fahren um mitzufahren zu dürfen, eine Harley, GS oder Raumgleiter etc. sollte es halt nicht sein.

Wer kein Whatsapp hat kann bei der Angabe von seiner E-Mail Adresse informiert werden,
dies werden wir noch mal beim Stammtisch besprechen wer wie etc.


Hier noch mal der Aufruf an die die noch nicht beim Stammtisch waren ihr Könnt gerne dort vorbeikommen, vielleicht ist es dann für den ein oder anderen leichter einen eindruck zu bekommen.
Achtung: eine Warnweste wird auf keinem Fall empfohlen. (Ich glaube auch nicht geduldet)   

Gruß Louis 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen,

bin seit letzten Herbst nach langer Motorradabstinenz ebenfalls Monster-Fahrer geworden (1000 S2R, '97) und freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen. Komme aus Köln und bin hier auf den Stammtisch gestoßen.

Wann und wo trefft ihr euch und habt ihr Interesse an weitere Teilnehmer?

Ich hatte soeben 'totoro' bereits eine Nachricht geschrieben. Da ich mich äußerst selten in solchen Foren aufhalte und somit nicht wirklich auf dem neusten Stand der Kommunikation in diesen Medien bin, bitte ich diese Dopplung der Kontaktaufnahmen zu entschuldigen.

Also zusammengefasst: würde mich freuen euch bei dem Stammtisch besuchen zu können und ggf. gemeinsame Ründchen zu drehen.

Liebe Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb bk12372:

tach zusammen,

bin seit letzten Herbst nach langer Motorradabstinenz ebenfalls Monster-Fahrer geworden (1000 S2R, '97) und freue mich auf Gleichgesinnte zu treffen. Komme aus Köln und bin hier auf den Stammtisch gestoßen.

Wann und wo trefft ihr euch und habt ihr Interesse an weitere Teilnehmer?

Ich hatte soeben 'totoro' bereits eine Nachricht geschrieben. Da ich mich äußerst selten in solchen Foren aufhalte und somit nicht wirklich auf dem neusten Stand der Kommunikation in diesen Medien bin, bitte ich diese Dopplung der Kontaktaufnahmen zu entschuldigen.

Also zusammengefasst: würde mich freuen euch bei dem Stammtisch besuchen zu können und ggf. gemeinsame Ründchen zu drehen.

Liebe Grüße

Bernd

hallo Bernd, habe dir eine email mit allen infos geschickt.

 

der mai stammtisch rückt näher :)

 

Freitag 19.05.17 um 19 uhr

Ducati Stammtisch Köln

"Alten Poststadion"

Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln

http://altespoststadion.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo, es ist wieder soweit.
Am Freitag den 16.6, trotz Brückentag, findet ab 19.00 der Ducati Stammtisch Köln statt. 
für ALLE die nicht am vogelsberger treffen teilnehemen, oder anderen verpflichtungen nachkommen müssen.
smiley_304.gif smiley_1112.gif
Im "Alten Poststadion" Freimersdorfer Weg 4, 50829 Köln
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Chosen:

Bin ja am überlegen... Leider ist Bernd ja in Frankreich... Also wenn ich einen Flügelmann finde... komme ich euch mal besuchen... Vielleicht. ... ;)

wir würden uns sehr freuen. diesmal wird es wohl ein kleiner stammi. viele sind beim vogelsberg treffen und der feiertag am donnerstag lässt doch viele verreisen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Chosen:

Bin arm... Kein Geld für Urlaub...xD

"Urlaub kenne ich nur vom Sender Vox...

Damals Selbstständig gutes Geld keine Zeit... Heute nur noch Chef.. Weniger Geld und auch keine Zeit....

Aber jeder wie er es verdient....

Irgendwann.... Karte einpacken und ab in den Süden... Na ja... Davon träume ich schon ewig.... 

Das Böse schläft halt nie.... "

 

 

 

Die Mitleidsnummer mit dem Geld nehmen wir dir nicht ab. Du hast von gutem Geld und wenig Zeit gesprochen :):denk1:.

Gruß

Max

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo,
am freitag den 21.07. ist es wieder so weit,
Ducati Stammtisch Köln, um 19 uhr! 
im "Alten Poststadion" freimersdorfer weg 4, 50829 köln
http://altespoststadion.de externallink.gif

bei schönem wetter, können wir die außen Gastronomie nutzen.

wetterprognosen gibt es leider noch nicht :dontknow:


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hallo,
am freitag den 18.08.17 ist es wieder so weit,

 

Ducati Stammtisch Köln, um 19 uhr
 

im "Alten Poststadion" freimersdorfer weg 4, 50829 köln
http://altespoststadion.de
 

bei schönem wetter, können wir die außen Gastronomie nutzen.

wetterprognosen sehen bis jetzt recht schlecht aus. >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ducati-Stammtisch-Gemeinde,

ich bin erst seit einer Woche Monster 821 Stripe Besitzer, nichts desto trotz möchte ich gerne Euren Stammtisch besuchen und ggf. die eine oder andere Tour mitfahren.

Also falls ihr noch ein Platz für einen Teilnehmer habt, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.