Zum Inhalt springen

Navi für Monster 821


Heike

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

würde mir gern ein Navi für meine Monster zulegen. Die neuen Modelle sind doch recht kostspielig. Vielleicht hat ja noch jemand ein älteres Modell inclusive. Halterung zu verkaufen. Ach ja, einfach zu bedienen sollte es natürlich auch sein.:angel:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heike.

Sehe ich auch so, dass Du mit deinem Smarty navigieren kannst. Here,oder OsmAnd darauf instalieren und das ganze in einem Täschchen von Q-Bag verpacken. Zum Beispiel dieses >Klick< oder dieses >Klick<

Das OsmAnd, in der Vollversion, hatte ich letztens noch für 0,10 Cent bekommen. Die kostenlose Version ist auf 10 Downloads begrenzt.

Bearbeitet von The Ducati Kid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

App ist installiert und Lenkertasche bei Polo bestellt. Bin gespannt, wie ich damit klarkomme. Leider ist mein Handydisplay sehr klein, hab noch das IPhone 4. Aber dies ist ja erstmal ne günstige Variante.

Jetzt muss es nur noch wärmer werden:cool:

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf meinem Handy habe ich Navigon laufen. Von Sony habe ich mir letztes Jahr ein billiges Bluetooth-Set mit kleinen Ohrstöpseln gekauft. Dann kann das Telefon im Tankrucksack oder der Tasche bleiben und ich hör die Ansagen. Das klappt auch (durchschnittlich) gut.

Schwierig ist allerdings die Navisoftware. Die hat mich vor einigen Jahren in den Dolomiten immer wieder falsch geführt. Da hatte ich das Telefon noch im Kartenfach des Tankrucksacks und hab mehr recht als schlecht abgelesen.

LG Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.