Zum Inhalt springen

8. Jahre Renngeschichte


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Bin angefangen als Gastfahrer bei Pro Speed und dann in die Rennserie von Art Motor der Pro Thunder gefahren.

Sponsor war meine Firma / FunderMax racing Team aus Österreich.

Warm up Races bei Speer racing über Ostern in Barcelona und Aragon.

Um fit in Serie zu Staren.

Habe dann mit der Saison 2014 alles beendet.

Und 2015 wieder richtig Lust an Straßentouern bekommen....drum bin ich hier um ein paar Tipps, Anregungen und

Nette Kontakte zu knüpfen .

Die EVO baue ich mir gerade auf, wird wohl in einem Monat fertig sein.

Habe auch schon nette Kontakte knüpfen können und ein kleines Treffen mit 12 Leuten aus dem Forum organisieren können.

Haben uns im Oktober am Haltener See getroffen , Stripe und Chosen waren auch dabei ...

War ne nette Runde....

Meine Frau fährt auch eine urmonster von 1994 ein geschweidige 600er

Ohne die ich das alles hätte nicht mache können ...

image.jpg.be3e455a9b46ef6fbcb2826b9073d1

image.jpg.700cbc5146819c09c877d8483f4ea7

Gruß André

Bearbeitet von André #449
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

Ja mit David schon mal..

Oder mit den Jungs die noch fahren.

Haben uns heute noch in D-Dorf in der Remise Meilenwerk getroffen und über die letzte Saison geplaudert.

Mache mir die Evo für die Straße schick und tauglich.

Öhlinsfahrwerk auf mich abgestimmt, ist schon komplett drin ...und auch schon ein paar ander Schmankerl.

Wenn fertig , ich Bilder

Steffi ist nicht im Forum, ist anbei bei der WDW auch mit dabei.

Wird bestimmt klasse... Auch die alten Jungs mal wieder zusehen...wie Chili und Xaus.....

Grüße an alle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und 2015 wieder richtig Lust an Straßentouern bekommen....drum bin ich hier um ein paar Tipps, Anregungen und

Nette Kontakte zu knüpfen .

Die EVO baue ich mir gerade auf, wird wohl in einem Monat fertig sein.

Habe auch schon nette Kontakte knüpfen können und ein kleines Treffen mit 12 Leuten aus dem Forum organisieren können.

Haben uns im Oktober am Haltener See getroffen , Stripe und Chosen waren auch dabei ...

War ne nette

Gruß André

Hi Andre,

Wo kommt Ihr denn her?

Bin aus Lünen, ist ja nicht so ganz weit weg von Haltern, vielleicht kann man(n) ja in der kommenden Saison ein paar Runden zusammen drehen!?

Ich bin aber nie Rennen gefahren und sicher um einiges langsamer als viele hier unterwegs, möchte halt immer gesund Nachhause kommen....wir beide fahren aber wenigstens das selbe Moped[emoji16]

Grüße aus Lünen, Mirco

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirco,

Na klar... Das kriegen wir bestimmt auf die Reihe.

Sind auch ne Menge Leute vom Niederreihn d-Dorf und Kölner Raum unterwegs, die uns mal Ihr Gegend zeigen wollen.

Wie schnell jemand ist spielt hier keine Rolle und das sollte es hier auch nicht werden.

Ich denke dem schließen sich hier alle an.

Auf ein gutes 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell jemand ist spielt hier keine Rolle und das sollte es hier auch nicht werden.

Ich denke dem schließen sich hier alle an.

Auf ein gutes 2016

Richtig ;)

So so, dann bist du also schon fleißig am umbauen und willst uns erst am fertigen Teil haben lassen. Dabei wäre so ein aufbauüberbrückumgs Thread für uns alle so toll um dem winterlichen Blues etwas zu entkommen. Ich bin heute früh schon voller Verzweiflung mit einem heißen Kaffee in die Garage gelaufen um ein paar Minuten mit meiner Bella zu verbringen....

Ein paar Worte dazu....

Ich war schon eine zeit lang wach, frisch geduscht und wohlriechend habe ich mich dann mit einem frischen Kaffee in der Hand auf den Weg zu Dir gemacht.

Ich schlich mich leise in Dein Zimmer, setzte mich auf die Kante neben dich und schaute Dir still zu. Du hast dich nicht bewegt, Du warst ganz leise, eingehüllt in Deine Decke. Nach 5 Minuten konnte ich nicht anders, langsam und andächtig schob ich die Decke von Deinem Körper.

Und dann stehst Du da, schwarz und nackt, deine Rundungen so schön wie immer, ich gleite mit meinen Händen andächtig über Deinen Körper, über jede Ecke und Kante. Und dann legte ich mein Ohr auf Deinen Oberkörper und lauschte der stille.

Nein ich wollte Dich nicht wecken, heraus reißen, aus Deinem Schlaf, ich wollte Dir nur einen Moment schenken und Dir zeigen ich bin da, ich warte auf Dich. Und so deckte ich Dich wieder sanft mit Deiner Decke zu, schlich mich aus dem Raum und warf Dir noch einen liebevollen Blick zu. Leise flüsterte ich...bis bald...bevor die Tür ins Schloss viel......

Lg Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch Melancholie..

Da schießen mir die Tränen...

War lecker geschrieben ....

Ja Tanja , dass Trent den Duc fahren von dem Rest der Motorrad Fraktion.... Die absolute Hingabe..und Leidenschaft..

Jedesmal wenn man zu ihre geht... Meint man wieder eine wunderschöne Stelle an ihr gefunden zu haben, die man vorher noch nie zuvor an ihr gesehen hat.

Mich Drängts in mein Büro....

Capo....coffee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell jemand ist spielt hier keine Rolle und das sollte es hier auch nicht werden.

Ich denke dem schließen sich hier alle an.

Auf ein gutes 2016

Auch dir ein frohes neues[emoji106]

Das hört sich doch gut an...!!!

Kennst ja sicher auch die coolen, die immer einen bestimmten Schnitt fahren müssen und in der nächsten Kurve noch mehr Schräglage riskieren, um dann Ihre mit "go pros" gefilmten Trips bei you Tube einzustellen[emoji44][emoji44][emoji44]

Ich will grundsätzlich niemanden aufhalten, bin Anfang Nov. nach fast 30ig Jahren wieder mit dem Moped fahren angefangen, das bedeutet für mir "Genuss" wie das trinken eines guten Weins, das geht auch bei normalen Geschwindigkeiten, Wein trinkt man(n) ja auch nicht es und hopp....!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ein paar Worte dazu....

Ich war schon eine zeit lang wach, frisch geduscht und wohlriechend habe ich mich dann mit einem frischen Kaffee in der Hand auf den Weg zu Dir gemacht.

Ich schlich mich leise in Dein Zimmer, setzte mich auf die Kante neben dich und schaute Dir still zu. Du hast dich nicht bewegt, Du warst ganz leise, eingehüllt in Deine Decke. Nach 5 Minuten konnte ich nicht anders, langsam und andächtig schob ich die Decke von Deinem Körper.

Und dann stehst Du da, schwarz und nackt, deine Rundungen so schön wie immer, ich gleite mit meinen Händen andächtig über Deinen Körper, über jede Ecke und Kante. Und dann legte ich mein Ohr auf Deinen Oberkörper und lauschte der stille.

Nein ich wollte Dich nicht wecken, heraus reißen, aus Deinem Schlaf, ich wollte Dir nur einen Moment schenken und Dir zeigen ich bin da, ich warte auf Dich. Und so deckte ich Dich wieder sanft mit Deiner Decke zu, schlich mich aus dem Raum und warf Dir noch einen liebevollen Blick zu. Leise flüsterte ich...bis bald...bevor die Tür ins Schloss viel......

Lg Coffee

[emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]

Sehr schön Coffee,

Ich glaube der Winter ist schon zu lang, kann es sein das Du leichte Entzugserscheinungen hast [emoji965][emoji965][emoji965][emoji12]

Grüße, Mirco

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von MONSTEvoR
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#449;74413]Und da bist gleich mit dem richtigen Moped wieder eingestiegen.

Die Evo ist so herrlich unkultiviert und ruppig wie es eine Duc nicht besser sein könnte.

Halt so richtig old School ....

Gute Entscheidung...

í*½í±

Jepp[emoji41][emoji41][emoji41][emoji51]

Obwohl meine nicht mehr ganz so ruppig ist....14er Ritzel, Rexxermapping, K&N Luftfilter, QD - Auspuffanlage & Wilbers Fahrwerk...und noch ein paar andere kleine Extras [emoji12][emoji12][emoji12] Außerdem stehen wir offensichtlich auf dieselbe Farbe[emoji6]

Guckst Du hier:

14899664b5b283837c33b439a85f853d.jpg

890c264981bf7357175009080695b966.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp ...

Sieht richtig gut aus. Respekt.

Hast auf jeden Fall schon mal das wichtigste erledigt, das Fahrwerk.

In rot sieht sie am besten aus.

Was hast du mit der Bremse gemacht ?

Habe erst einmal voll Sinter Beläge eingesetzt , mal schauen was das bringt.

Bin noch nicht mit gefahren , die originalen sind ne Katastrophe .

Ich brauche noch eine weile bis sie ganz fertig ist...

Bilder folgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey André, da wird sich dein Weib aber sicher tierisch freuen[emoji41][emoji12]

Zum Thema Bremsen:

Ich habe Rennsport Bremsbeläge von TRW/Lucas (MCB683SRQ) verbaut, sind leider ohne Straßenzulassung und nur für "Sport & Rennzwecke" aber da kennst Du dich ja aus, dürfte dich also nicht weiter Jucken [emoji6] Am Anfang muss man(n) sich daran gewöhnen, da die Bremsen ziemlich "bissig" werden, das geht aber schnell...jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Geben mir beim ankern jetzt ein gutes Gefühl, anbremsen vor Kurven nach schnellen Passagen lässt sich jetzt, für meinen Geschmack, prima dosieren, aber da sind die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich...[emoji965][emoji965][emoji965] In der Stadt braucht man Gefühl am Bremshebel, aber auch das ist kein Problem. Auch ich bin mit meiner Bella noch lange nicht fertig, das wird schon Budgettechnisch locker noch 2 Jahre dauern, denn leider habe keinen Ducat(i)en Scheisser zuhause[emoji24]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch vergessen zu schreiben, das ich die Beläge noch nicht bei Regen gefahren bin, was ich auch versuchen werde zu vermeiden[emoji16] Habe aber in manchen Foren gelesen, das Rennbeläge allgemein bei Regen nicht so toll sein sollen...was sagt den da deine Erfahrung als

"Renn-Rentner"[emoji12]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste ist.....

Ich habe noch eine Woche Urlaub....

Frühstück Café ...Garage....

Essen ..Café .... Garage .....

Essen ...Bierchen ....Garage.....

Na wie klingt das ....

Tanja ...

das klingt ganz wundervoll :-) bin schon beim ersten Kaffee....im Büro :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirco,

Wenn es cr Beläge sind das heißt carbonbeläge , dann hast du bei regen schlechte Karten.

Da können, Sie nicht wirklich viel.

Ja das stimmt, bevor der Kessel So da steht, wie man(n) Frau es doch soooo gern hätte, sind schon ein paar Euronen in die Wirtschaft geflossen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.