Zum Inhalt springen

1200 Blinker


Dorlas

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand die Kellermann Rhombus Dark verbaut? Liebäugle gerade ein wenig mit den Teilen, obwohl der Preis schon ordentlich ist

Ich hab´ die Rhombus Dark und finde sie sie einfach nur cool... :smile_sing2: Aber halt alles Geschmacksache...

Kann jedoch nichts weiter zum Einbau sagen, da ich mir sie direkt beim Kauf vom Händler hab montieren lassen.

Im Winter werde ich jedoch das Heck wieder umbauen. Anderer Kennzeichenhalter, denn der jetzige passt nicht in Verbindung mit der Rizoma-Heckabdeckung und die Blinker sind auch nicht oben an der Heckabdeckung angebracht. Man muss ja auch was im Winter zu tun haben...

[ATTACH]17243[/ATTACH][ATTACH]17242[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn an seiner 1200S die Blinker selber gewechselt und kann mir sagen ob Widerstände mit verbaut werden müssen? Werd mir die Rhombus Dark von Kellermann anbauen wenn ich die Lampenmaske zum schwarzen abbaue, würde gern vorher wissen ob ich noch was dazubestellen muss, oder ob das ganz einfach "Plug'n Play" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathi......:-) deswegen kommt doch eine Schraube mit Flach-Kopf rein, welche das Loch verschließt.http://www.monstercafe.de/showthread.php?1603-Abdeckung-f%FCr-Blinkeraufnahme

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.