Zum Inhalt springen

09.08.2015, 15:00 Uhr, ARAL Castroper Hellweg 111, Bochum


DER TOM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Tom,

jo ich könnte, muss nur googeln wo die Tanke ist, hast Du zufällig whats app?

schicke dir meine Nummer per PN wenn Du mir danndeine schickst erstell ich ne Gruppe, wär dann leichter auch für spontane Fahrten.

Wär klasse wenn es morgen funzt

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@robo jau genau und der BurgerKing...

Bei der Anfahrt von der A43 aus Wuppertal kommend muss man nur bereits an der Ausfahrt zur A40 rechts fahren weil das ist direkt die 1. Ausfahrt danach und wenn man links bleibt kommt man nicht mehr raus....

Wär ja mal was ein paar Monster mehr....

Gruss

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nancy.ds492:

Hi. Ja so ist es. Hatte diese ausgewählt, weil sie eine sehr gute BAB Anbindung hat. D.h. die A 40 und die A 43 bzw der Sheffieldring liegt unmittelbar in der Nähe!

Gerade gesehen: Yoshi hatte schon geantwortet.

@Uwe: Top. Schien mir ein Wackler zu sein.

@ all: wegen Samstag: Kann leider erst wieder ab 15:00h. Gebt laut, ob Interesse besteht!

Bearbeitet von DER TOM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenns Wetter passt machen wir das. Vetsuch noch die Düsseldorfer Jungs zu erwischen man könnte sich ja auch z.Bsp. in Scheppi treffen und dann Rtg Bever....aber wie immer flexibel.

Weis auch nicht ob Uwe da Spass dran hat ist ja sozusagen die falsche Richtung für ihn. Aber vielleicht klappts ja auch...

Würd mich freuen..

Gruss

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yoshi wen meinst du mit den Düsseldorfer Jungs?

Samstag soll das Wetter schlecht sein.

Wie sieht es denn am Sonntag bei euch aus?

Gruß Christoph

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi Chris,

Ich hab an der Bever mal 2 Jungs angequatscht und mich sozusagen wie ein Teebeutel mit dran gehängt für die Fahrt von da zum Cafe Hubraum in Solingen.

Dann hat mich einer der Jungs in deren Whats app Gruppe aus Düsseldorf eingeladen.

Seitdem appe ich halt immer fleißig wenn ich ne Runde dreh, bislang ist aber keine Tour mehr dabei raus gekommen....

(liegt wahrscheinlich an der Urlaubszeit oder an meinem Deo...)

Na, jedenfalls macht es immer mehr Spaß mit "bollernden" eine Runde zu drehen als alleine....

PS Sonntag könnt ich voraussichtlich auch noch einen Slot bekommen....

können ja hier wieder rechtzeitig posten, wer Lust hat, gerne...

Gruß

Yoshi:bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider kann ich nur am Samstag und dann auch erst ab 14Uhr. Sonntag muß ich zum Geburtstag :Schlecht:, würde lieber mitfahren.

Gruß

Uwe

Hi Uwe,

ja wie gesagt hätte da Samstag sturmfreie Bude und könnte auch fahren, aber Tom `s Wetterfrosch randaliert wohl grade und es sieht nit so doll aus,

aber, würd sagen wir schaun mal, bin Freitag in München und komm erst spät zurück, würd dann entscheiden und hier ne Message loslassen..

Übrigens, bezüglich Rücklicht,

also als ich gestern das Bild von meinem Rücklicht gemacht habe wegen dem Rückstrahler, ist mir aufgefallen, das bei mir beide Muttern weggerappelt sind, das Licht hing nur noch an den Kabeln! :krank:

Die waren vorher definitiv noch dran (mit Loctite gesichert!)

Also, echt good Vibrations die Diva :nocontrol:

Hab das jetzt in Gummi gelagert (und wieder Loctite "Bombenfest" draufgeschmiert) müsste halten.....

Vielleicht bis Samstag

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.