Zum Inhalt springen

09.08.2015, 15:00 Uhr, ARAL Castroper Hellweg 111, Bochum


DER TOM

Empfohlene Beiträge

Ja hallo nochmal,

hab dein Heck ja nur ab und zu gesehen, aber ich hab auch gesehen, das es mal an und mal aus war, also definitiv ein sporadisches Kontaktproblem besteht .

Schau doch mal die Leitungen und Anschlüsse nach, bei meiner ist da hinten ein Riesen-Kabelsalat, mit abgezwickten Kabeln u.s.w., da hat definitiv ein virtueller italienischer Bastelkönig Alles gegeben.

Evtl. könntest Du ja auch die Gelegenheit nutzen, auf LED umzustellen, kostet ja nicht die Welt und leuchtet ja etwas besser mit meist auch besserer Optik, was natürlich Geschmacksache ist....

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yoshi wen aus Düsseldorf hast du denn an der Bever getroffen?

Hatte hier mal im Forum gelesen das du den Uwe aus Wuppertal getroffen hast.

Der ist z.B. Auch in unserer whats App Gruppe.

Im Moment sind die meisten mit denen wir sonst unterwegs sind im Urlaub.

Habe mich für Sonntag mit Markus( auch aus D-Dorf) verabredet.

Wird wohl erstmal zum Hubraum gehen und dann mal sehen.

Gruß Christoph

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

An der Bever war das der Patrick, da ich ei Gedächtnis wie ein Sieb habe hab ich den anderen Namen nicht mehr parat...

Das Zreffen mit Uwe aus Wup hat nicht geklappt er war kurzfristig verhindert..

Vielleicht kann man das ja kombinieren Hubi ist ja auch ums Eck, Zeit?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt sind wir erledigt, es wird wohl definitiv feucht werden Samstag und Sonntag 15. +16.8.2015,

Also, hiermit ist die geplante Ausfahrt leider offiziell abgesagt....

Tante Edit: zumindest von Mir, hab keinen Regenschirm...

Spritztour.jpg.6ca2a82dd67d27a18e986fdaa

Gruß

Yoshi

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

ja das ist mein Halbbruder aus Simbabwe mit meiner Schwägerin und der.....quatsch,

fand ich halt passend, aber wie man sieht, haben die ja trotz Regen Spass, man ist ja schon ein bisschen im "Prinzesschenmodus" unterwegs, als ich vor gefühlten 100 Jahren mit dem Moppedfahren angefangen habe, war mir das völlig wurscht, Nass oder nicht, egal, Hauptsache heizen.....

O tempora o Mores, heut denkt man halt an die ganze Putzerei und an die Gefahr, das geliebte Möpp zu zerstören....das würd ja nicht nur körperlich weh tun...

Ja und das wird bestimmt noch mal klappen mit dem Fahren im trockenen...

PS ich fahr übrigens das ganze Jahr, auch zum Ende des Jahres gibt es schöne Sonnentage, und die bekannten Treffs sind auch nicht mehr sooo voll :new_shocked:

nächste WE ist schon mal geblockt (falls meine Rennleitung mich nicht bereits verplant hat..:SmackBottom:)

Gruß

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan,

bin angefangen mit einer CB 50 b5347469f680c306740.jpg.909ca2f4edc04fba, das Ding hab ich damals von meinem Bruder geerbt. Ich will nicht sagen wie lang das her ist, nur so viel, es wurde gerade die

Helmpflicht zum Motorrad fahren eingeführt ( muß man sich mal vorstellen ). Zweimal hab ich mich damit richtig auf die Fresse gelegt:

- in der Kurve Fußraste aufgesetzt, die sind damals noch nicht eingeklappt, und die ganze Karre hat sich dann aufgebockt.

- bei Regen !!!!!!!, in der Kurve über einen Gullideckel gefahren, mit ca 45 kmh, das tat weh. Deshalb fahr ich nicht gern bei Regen.

Gruß

Uwe

PS. Sorry für das Bild (kein Originalfoto) hoffentlich ätzt sich die Seite nicht weg

Bearbeitet von buweduli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Uwe,

Da warst Du ja in dieser Zeit weit vorne (...Pleistozähn...?..),

Aber, wer nie gestürzt ist ist auch nicht gefahren..., wobei heut ja alles anders ist (einiges ist ja auch gut., anderes eher nicht).

Aber ich hab auch ne Abneigung gegen Regen komischerweise regnets bei mir immer genau dann wenn ich grad neue Reifen draufgeschnallt habe..

Vielleicht klappts ja nächste Woche mit dem Wetter Tom kann nur Samstag vielleicht passts ja bei Dir und mir auch....

Morgen ist ja wet race angesagt, also da bleibt die Diva im Stall

Gruss

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Hab per whatsap dem Tom zugesagt ich dachte Du könntest etwas später irgendwo dazu kommen aber haben dann an der Bever ein paar alte Freajs vom Freaksforum getroffen.

Haben uns dann da für ne typische Kaffefahrt dran gehängt

Die Reifen gĺühen jetzt noch.

Also ich hab Dich jedenfalls vergessen...

Mia culpa

Nächstes Mal

Gruss

Stephan

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.