Zum Inhalt springen

Monster S4R Inspektions Intervall zurückstellen.


foxracing73

Empfohlene Beiträge

Moin Fox,

geht ganz einfach.

Zündung AUS

Linke Taste des Cockpits gedrückt halten

Zündung AN

Taste noch weitere 5 Sekunden gedrückt lassen

Danach die Zündung erneut ein- und ausschalten um das Ergebnis zu kontrollieren. Der Wartungshinweis sollte nun nicht weiter angezeigt werden.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Wenn ich sehe wie in sogenannten "Fachwerkstätten" gepfuscht wird hat ein Serviceheft für mich nur bedingt 'nen Wert.

Ich schraub (nach Garantie-Ende) alles was geht selbst und hatte selbst nach vielen Jahren und km nie Probleme meine Fahrzeuge zu verkaufen. 

Regelmäßige Wartung kann ich anhand von Teile-, Material- und Öl-Rechnungen nachweisen.

Ich mache öfter und gründlicher Wartung als es ein Scheckheft fordert. 

Das wurde bis jetzt von jedem Käufer wohlwollend goutiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.8.2021 um 18:17 schrieb Gerd_KW:

Das Serviceheft muss trotzdem ausgefüllt sein,

sonst glaubt dir das keiner  :) .  G 

Ja, genau. Leider habe ich auch bei meiner Laverda da gewisse Lücken (seit 40 Jahren kein Eintrag) interessiert auch keinen mehr. Die S2r hat ihre Vorbesitzer ausgehalten, das ist Fame genug. Habe damit in Norwegen die 40 000er geknackt. Hatte sich aber schon davor in mein Herz gefahren. Tolles Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max und Corn, Ihr seid hier nicht der Maßstab, ich auch nicht

es gibt genug Schlamper die das anders machen,
weil Service mal in Werkstatt / Ducati richtig teuer ist .

Grade in Foren Kaufsberatung usw. wird ständig auf das Serviceheft hingewiesen.

Wo kommen die meisten techn. Probleme & Fragen in Foren her ?

nicht nur von Alterung sondern oft von Wartungstau !  :bye2:  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, dass ich den Desmoservice bei Ducati habe machen lassen. Das war teuer habe ich mir aber gegönnt. Alles Andere habe ich gewissenhaft abgearbeitet. Und das Fahrwerk Upgrade mit Gabelservice selbst gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 16:21 schrieb Corn:

Ich gebe zu, dass ich den Desmoservice bei Ducati habe machen lassen. Das war teuer habe ich mir aber gegönnt. Alles Andere habe ich gewissenhaft abgearbeitet. Und das Fahrwerk Upgrade mit Gabelservice selbst gemacht.

Also ich persönlich gönn das lieber meinem Moped als mir 😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.