Zum Inhalt springen

Neues Moped :-)


Empfohlene Beiträge

Ganz im Gegenteil,hasste meine Monster nicht und hätte ich das nötige Kleingeld gehabt,hätte sich die Mv zur Duc gesellt!

Mich nervte halt das Stadtfahren mit ständig schleifender Kupplung,

oder auch meine Tochter machte gerade ihren Schein und dadurch ist sie noch nicht so zügig unterwegs,

auch da das hinterher Tuckern mit ner Duc auf Dauer nervend!

Und trotzdem die Duc auf ihre Art......mehr als ein tolles Moped!

Bearbeitet von evolenker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir muss sie gefallen und eins hat die MV der Ducati voraus....sie ist noch seltener anzutreffen ? Ich bin ja nach meiner 1. Duc auch schon mal bei Triumph und Aprilia Probe gefahren aber hat mich beides nicht angesprochen...und das ist es doch worauf es an kommt und da hat die MV doch genau deinen Nerv getroffen.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Mädels aus Varese ebenfalls sehr gelungen !

Mein Freundlicher hat ja beide Marken im "Stall". Ich ertappe mich des öfteren dabei, um die MV´s herumzutigern, und finde sie immer wieder einfach nur schön :)

Manche sogar zu schön, die Dragster RR zum Beispiel könnte mich eines Tages evtl. verführen :D

Wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Hobel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr zum Thema Xenon vielleicht im Sinn habt, sind die "neuen" 25W-Xenon-Brenner, die keine SRA und LWR benötigen.

Die Breaking News lautet nun, dass 25W-Xenon, das 'nur' 2000' Lumen auf die Straße bringt, von dieser Regelung ausgenommen bleibt. Erste Kleinwagen wie der VW New Beatle und der Audi A1 verwenden bereits diese Technik verzichten aus Sicherheitsgründen aber nicht auf 'leveling'.

Artikel dazu hier: http://www.motorradreisefuehrer.de/nr/25_Watt-Xenonlicht_2000_Lumen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim

das mit dem "lieben oder hassen" ist bei dir vielleicht falsch ausgedrückt. Ich finde du hast dir mit deiner Agusta ein schönes Motorrad zugelegt, das eben nicht die Schwächen einer Ducati hat. Mein Bruder. der lange kein Motorrad mehr besessen hat und nach langer Zeit wieder auf der Suche war, und sich ein nagelneues Motorrad kaufen wollte, kam mir der Gedanke ihm eine Ducati Monster 1100 Evo zu empfehlen. Vom Aussehen her war mein Bruder begeistert, nach der Probefahrt jedoch war die Begeisterung dahin. Genau das was du hier aufgeführt hast, also die Schwächen der Ducati, haben ihn dazu bewogen, sich für eine andere Maschine zu entscheiden. Er hat sich dann ein Motorrad gekauft, mit Reihen-4-Zylinder, und 1000 ccm, und kann im 6. Gang mit 50 km/h bequem durch eine Ortschaft fahren. Deswegen kann ich dich hier auch komplett verstehen. Ab und zu kann das Verhalten einer Ducati auch mal nerven.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.