Zum Inhalt springen

Bilder richtig hochladen??


Motor

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Gemeinde,

Bin seit kurzem neu im Forum und kenne mich noch nicht Richtig aus.ich hab das Problem das die Bilder immer verdreht sind die ich hochlade!! Mache das übrigens mit dem Smartphone. Vielleicht weiß jemand wo oder was ich falsch mache.

Gruß Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mo,

da Du hier die Bilder nicht drehen kannst (zumindest hab ich solch Funktion nirgends gesehn), müsstest Du Deine Bilder auf dem Smartphone vorher drehen, wenn das geht.

Oder auf dem Computer.

Also ich bearbeite meine Bilder vorher kurz mit eventl. drehen, zurechtschneiden und Dateigröße.

Dann gibts keine Probleme.

Gut Gelingen Mo!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi seb,

Hatte gedacht das man im furum was einstellen kann.mit dem iPhone kann ich die Bilder drehen,habe es aber noch nicht raus wie ich sie drehen muss.werde mal ein bisschen Experimentieren. danke für deine Ratschläge :-) wenn ich das nächste mal ne Frage habe schreib ich dich direkt an :-) habe übrigens das KZH gekauft was du mir gepostet hast.

Gruß Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Mo,

kannst gern (verdrehte) Fotos von Deinem neuen, gekürzten Heck zeigen! :P

Hab Dir zwar mehrere gepostet, aber ich denke, Du meinst das letzte (ohne Motorrad)?

Hoffe, dass Du zufrieden bist - aber viel kann einen daran ja nicht stören ;)

Beste Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ja ich habe bei meinem iPhone auch das Problem, also wenn ich damit Fotos hier rein lade. Dreht er sie immer, obwohl er sie mir richtig anzeigt oder ich sie vorher schon gedreht und gespeichert habe. Ich vermute das ist ein Bug, entweder vom iphone oder eben im Zusammenspiel mit dem Forum.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ja ich habe bei meinem iPhone auch das Problem, also wenn ich damit Fotos hier rein lade. Dreht er sie immer, obwohl er sie mir richtig anzeigt oder ich sie vorher schon gedreht und gespeichert habe. Ich vermute das ist ein Bug, entweder vom iphone oder eben im Zusammenspiel mit dem Forum.

lg coffee

Glaub das liegt am iPhone bzw Apple. Wenn ich Bilder aus der Cloud übern Firefox lade sind die nach dem abspeichern auch gedreht. Anzeigen tut ers online auch richtig.

Lg DaPedaAT

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ja ich habe bei meinem iPhone auch das Problem, also wenn ich damit Fotos hier rein lade. Dreht er sie immer, obwohl er sie mir richtig anzeigt oder ich sie vorher schon gedreht und gespeichert habe. Ich vermute das ist ein Bug, entweder vom iphone oder eben im Zusammenspiel mit dem Forum.

lg coffee

Bei meinem iPhone habe ich das Problem nur, wenn ich es "falsch" herum halte. Drehe ich es um 180°, passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi seb,

Ja genau das letze mit Rücklicht Aufnahme super Teil passt optimal :-) das andere schick ich zurück. Und das mit denn verdrehtem Bilder geht jetzt auf einmal warum auch immer !! Wird wohl am iPhone liegen wie schon Tanja Steffen Peter Geschrieben Haben. So sieht's mein hintern jetzt aus 

Gruß Mo

image.jpg.eb1eed1d076d49ed2de6207a8159ca

image.jpg.871a020d183b962b7511b2ae98d319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Windschild ist dieses hier:

584b465199ba2_WindschutzCarbonf252rDucat

Ich hab nur die krassen Spitzen abgeschnitten und glänzend schwarz überlackieren lassen.

Carbon als Material ist sicher gut, aber optisch überbewertet (find ich).

Der Vorteil dieser Maske ist, dass die Lampenhalter entfallen - also Windschutz und Lampenhalter in einem.

Vier mal ein Foto:

584b46519c590_vonvornApril15.jpg.f793c30

Aber ohne sieht eigentlich am besten aus, nur dann kommt leider das Tacho so hoch.

Guten Abend!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

Deine finde ich richtig geil,besser als die Originale die so groß ist. Aber ohne ist sie nicht so schön finde ich,das hat schon Stiel mit der Maske. Werde mir auch was einfallen lassen. Hast du vorne keine Blinker oder bin ich blind!?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Mo!

Ja, die Maske sieht man eher selten, und so modifiziert find ich sie auch wirklich gut.

Meine Lenkerenden-Blinker sind von Motogadget. Sehr zu empfehlen.

Die strahlen kreisrund, aber besonders hell sind sie nach vorn und hinten.

Eindeutiger blinken geht nicht! :)

584b4651ebada_motogadgetmai.jpg.db6abefc

Ich hab hier im Forum auch eine Selbstbaumaske für die alte Monster gesehen. Sehr schlicht!

Aber weiss nicht mehr wooo :denk1:

War nur ne leicht gewölbte Aluplatte und passte perfekt...

Sonnige Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein lieber seb,

Die Seite wo du die Blinker hast ist der Hammer ? die Teile sind garnicht mal teuer,Werde mal ein bisschen rum stöbern :-) Und du meinst Tüv hat nichts zu bemängeln wegen hinten? Ist ja nicht schlecht wenn das so ist.

Sonnige Grüße zurück davon haben wir grad genug ☀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.