Zum Inhalt springen

Bilder richtig hochladen??


Motor

Empfohlene Beiträge

Hallo Monster Gemeinde,

Bin seit kurzem neu im Forum und kenne mich noch nicht Richtig aus.ich hab das Problem das die Bilder immer verdreht sind die ich hochlade!! Mache das übrigens mit dem Smartphone. Vielleicht weiß jemand wo oder was ich falsch mache.

Gruß Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mo,

da Du hier die Bilder nicht drehen kannst (zumindest hab ich solch Funktion nirgends gesehn), müsstest Du Deine Bilder auf dem Smartphone vorher drehen, wenn das geht.

Oder auf dem Computer.

Also ich bearbeite meine Bilder vorher kurz mit eventl. drehen, zurechtschneiden und Dateigröße.

Dann gibts keine Probleme.

Gut Gelingen Mo!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi seb,

Hatte gedacht das man im furum was einstellen kann.mit dem iPhone kann ich die Bilder drehen,habe es aber noch nicht raus wie ich sie drehen muss.werde mal ein bisschen Experimentieren. danke für deine Ratschläge :-) wenn ich das nächste mal ne Frage habe schreib ich dich direkt an :-) habe übrigens das KZH gekauft was du mir gepostet hast.

Gruß Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Mo,

kannst gern (verdrehte) Fotos von Deinem neuen, gekürzten Heck zeigen! :P

Hab Dir zwar mehrere gepostet, aber ich denke, Du meinst das letzte (ohne Motorrad)?

Hoffe, dass Du zufrieden bist - aber viel kann einen daran ja nicht stören ;)

Beste Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Ja ich habe bei meinem iPhone auch das Problem, also wenn ich damit Fotos hier rein lade. Dreht er sie immer, obwohl er sie mir richtig anzeigt oder ich sie vorher schon gedreht und gespeichert habe. Ich vermute das ist ein Bug, entweder vom iphone oder eben im Zusammenspiel mit dem Forum.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,