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Motor

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  • Geburtstag 05.04.1980

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    Frankfurt a.M.
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    900ie M4

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  1. Servus Männer✌️ Hat jemand denn anzugdrehmoment für die Nockenwellen Deckel?
  2. Auch Mechaniker machen leider Fehler ?
  3. Es kommt aus dem Deckel vom der Nockenwelle man sieht’s wie es da runter läuft aber nochmal drüber schauen schadet nicht. Gruß
  4. Super ? dann werde ich das mal machen. Habt ihr noch das Drehmoment für die Schrauben? Gruß
  5. Hallo an alle? Habe ein kleines Problem mit dem Deckel da läuft Öl raus. Ich gehe davon aus das die Dichtung nicht mehr in Ordnung ist. Muss da beim Tausch was beachten? Die Monster ist Bj.2008 mit 25 t auf der Uhr. Hier ein Beispiel Bild. Gruß
  6. Hi basti, Danke für dein Angebot habe heute Mittag schon was gekauft. Konnte es leider nicht abwarten ich bin zu ungeduldig ? Schönen Gruß
  7. Ok,dann werde ich das mal ausprobieren. Bei denn neuen werden die Schrauben von oben rein gedreht soweit ich das auf Bildern gesehen habe ist das richtig? Habe vor jetzt mir welche zu besorgen da wollte ich lieber erstmal fragen bevor welche umsonst kaufe. Gruß
  8. Weiß jemand ob man Spiegel der neuen Monster 696/796/1100 auf alte monster 900ie umbauen kann? Vielleicht weiß der eine oder andere was. Gruß an alle Mo
  9. Hab nicht fest Genug auf dem messchieber gedrückt ? Ok die Frage wäre ja geklärt. Hab das Gefühl das da noch Luft im system ist. Den kupplungshebel werde ich über Nacht fixieren mal Schaum ob morgen noch was rauskommt. Gruß
  10. Dieser Paket Maß denn ich angegeben habe ist doch nicht ganz richtig habe nochmal nachgemessen alter Satz 38-38,5 neuer 38,5-39,0
  11. Moin, im Stand gehen die Gänge besser rein als an der Ampel werde das heute nochmal ausprobieren. Das mit dem Hebel könnte man auch mal schnell beseitigen. Also das neue paketmass hat 39,5 und das alte 38,5 im Buch stehen keine Angaben zur neumaß der trockenkupplung nur bei nass von 41,3 wie weit muss sich die druckplatte anheben das sie sauber trennt? Hermann das mit ausstanzen würde sinn ergeben. Die stahl Scheiben sauber machen Merk ich mir mal. Du hast geschrieben das von der letzte Scheibe bis zu Narbe 1mm haben muss.im Buch steht was von 3,4 mm oder verwechsel ich das grad. Gruß
  12. So,habe meine Kupplung erfolgreich eingebaut ich muss sagen das war nicht wirklich schwierig dank eureTips ? Habe die duc im Anschluss gleich mal getestet fährt sich gut das anfahren geht viel einfacher bei Kupplung loslassen kommt die schon langsam vorwärts die Gänge lassen sich super schalten und das rupfen ist Komplet weg. Nur 2 Sachen noch die mich beschäftigen der Leerlauf läst nicht so schnell finden,hatte gedacht das würde nach denn Einbau besser werden ist aber nicht!! Und die stahlschwiben sehen von beiden Seiten nicht gleich aus die Zacken sind leicht abgerundet und die andere Seite nicht!! hat das was zur bedeuten? K Flüssigkeit auch mit gewechselt und darauf geachtet das keine Luft in das system reinkommt. Sollte man am Geber Zylinder Lenker auch mal probieren zu entlüften ? Grüße
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