Zum Inhalt springen

"Nur angemeldet zum Verkauf"


Ben

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Monstertreibens,

ich möchte euch bitten nicht negativ und oberlehrerhaft auf andere User einzuwirken, die sich lediglich wegen eines Verkaufs von Mopeds und Zubehör angemeldet haben.

Das ist in Ordnung, das wird von mir durchaus gedulded, in der Vergangenheit und auch in der Zukunft.

Manche User mögen eben nicht sozialisiert werden. Ist ok. Geht bitte auch respektvoll mit diesen Usern um.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich wollt ich mich gar nicht drüber äussern. Ich machs jetzt trotzdem mal. Das mit dem

" Oberlehrerhaftem" empfinde ich hier schon recht häufig. Meiner Meinung nach hat dies nur eines zur Folge, dass sich über kurz oder lang nur noch die gleichen User zu Wort melden.

Das wäre schade, denn von vielen verschiedenen Usern und Charakteren lebt doch so ein Forum. Dabei gehts mir nicht nur um die User die sich nur wegen einem Verkauf anmelden.

Hier sind schon Leute angegangen worden weil sie sich nicht richtig verabschiedet haben.

gruss Franco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen Franco.... Aber so ist das is einem Forum.......ich war der jenige, der sich über den unfreundlichen Tonfall und den verzicht jeder Floskeln aufgeregt habe........dann kann doch der Vorstellungstread auch komplett weg. Dann sind doch alle glücklich und keiner braucht sich mehr aufzuregen.

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Betreff Verkaufsangebote hat es doch ein jeder von uns selbst in der Hand. Diese dann ggf entsprechend zu ignorieren. Ich persönlich würde zumindest bei keinem Neuen User (Beitrag 1) kaufen. Da kann das Schnäppchen noch so groß sein. Und wenn keiner auf solche Angebote eingeht oder Antwortet wird der neue User sehr schnell merken ob es nicht angenehmer ist und ggf Vorteile bietet wenn man sich in einer neuen Gemeinschaft vielleicht vorstellt oder einbringt.

my 5 cent

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.