Zum Inhalt springen

Lenkerendenspiegel Desmoworld mit Klapparm - wie geht das und wie siehts aus?


sticksen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

das ist schon klar, ich müsste mir dann wohl noch Lenkergewichte holen wie z.B. die hier, oder?

http://www.desmoworld.com/shop/ducati-monster/m696-m796-m1100/lenkung/lenkergewichte/desmoworld-lenkerendkappen-slimline-evo.html

Aber der Spiegel wird dann einfach nochmal oben drauf geschraubt oder wie? Das kann doch nie im Leben und unter keine Umständen gut aussehen!

VG,

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rizoma scheinen wenigstens den Lenker nicht viel breiter zu machen.

Zwischen den Autos wirds auch so schon mal etwas eng...

Man(n) muss sich ja nicht überall durchquetschen. Bisher hatte ich keine Probleme. Normal machen mir die Leute eh immer platz zum durchfahren :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi Leute !

Ich würde meiner Monster 1200S in nächster Zeit gerne Lenkerenden Spiegel verpassen mit den Lenkerenden von Desmoworld. Da ich sie nach unten Drehen würde wäre jetzt meine Frage ob diese den dann am Tank anstehen oder nicht ?

gibt es hier vieleicht sogar schon jemanden mit den Lenkerenden von Desmoworld und kann daszu ein kurzes Statement abgeben ? Ich blick da auf der Seite mit den ganzen anzugebenden Daten auch nicht wirklich durch.

Vielen dank schonmal ;)

mfg.Denis

Edit Mod: Themen zusammengeführt.

Bearbeitet von MONSTEvoR
Themen zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

Ich wollt keinen neuen Thread öffnen deswegen hänge ich mich hier gleich an, und abgesehen davon passt es ja auch hier ganz gut dazu!

Ich möchte im Winter meine Front etwas "aufräumen". Hier und da was schwärzen, vll umbauen und optisch aufwerten. Unter anderem würde ich gern auf LES wechseln die nur seitlich raustehen, ähnlich der Hyper. Also nicht nach oben oder unten. Aber sie sollen klassisch rund sein. Kennt da jemand eventuell einen Hersteller oder konkret einen Spiegel? (schwarz mit E-Prüfzeichen)

Als Alternative wird es der Spiegel von Desmoworld den Coffee ,Tanja, auch montiert hat. Der ja leider immer ein wenig nach oben oder unten steht. Dazu gleich meine nächste Frage!

@Tanja, sollte bei diesem Spiegel das Lenkerende so flach wie möglich sein? Kann da nichts verrutschen? Der Spiegel wird ja nur quasi mit dem Lenkerende mitgeschraubt oder?

Das heißt auch ich werde eventuell meine Highsider Ferrara mit Lenkerenden veräussern. Sofern wer Interesse hat. Ich mach dann natürlich noch einen Biete Thread auf.

Danke schon mal!

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Pierre!

Danke für den Tipp! Ja genau, sowas in dieser Richtung! Wenn man google "M Label parts" suchen lässt kommt man auf einen Ebay Shop der im Moment 0 Angebote führt. Aber sowas in der Richtung hab ich schon gemeint , der ist zwar noch ein wenig geschwungen aber noch verkraftbar.

Ich werd noch ein bisschen im Inet suchen, trotzdem auf jeden Fall Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative wird es der Spiegel von Desmoworld den Coffee ,Tanja, auch montiert hat. Der ja leider immer ein wenig nach oben oder unten steht. Dazu gleich meine nächste Frage!

@Tanja, sollte bei diesem Spiegel das Lenkerende so flach wie möglich sein? Kann da nichts verrutschen? Der Spiegel wird ja nur quasi mit dem Lenkerende mitgeschraubt oder?

Das heißt auch ich werde eventuell meine Highsider Ferrara mit Lenkerenden veräussern. Sofern wer Interesse hat. Ich mach dann natürlich noch einen Biete Thread auf.

Danke schon mal!

Gruß Patrick

Hallo Patrick, meine kann man mit den Lenkerenden verschrauben. Natürlich ist es dann sinnvoll wenn diese am ende flach sind :-) Aber das ist ja selbsterklärend. Und so weit stehen meine ja nicht nach oben/unten, die Sicht ist so jedenfalls super ohne das ich meinen Kopf drehen muss. Ein Blick seitlich genügt und ich kann alles erkennen. Bei LES nach unten muss man ja meist richtig bewusst nach unten gucken (also den Kopf senken)

Hier noch mal ein Bild:

584b46812c0a5_Bildschirmfoto2015-11-19um

Für den Preis von meinen (von Desmoworld) kann man halt auch nix verkehrt machen :)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo Patrick, meine kann man mit den Lenkerenden verschrauben. Natürlich ist es dann sinnvoll wenn diese am ende flach sind :-) Aber das ist ja selbsterklärend. Und so weit stehen meine ja nicht nach oben/unten, die Sicht ist so jedenfalls super ohne das ich meinen Kopf drehen muss. Ein Blick seitlich genügt und ich kann alles erkennen. Bei LES nach unten muss man ja meist richtig bewusst nach unten gucken (also den Kopf senken)

Hier noch mal ein Bild:

[ATTACH]17413[/ATTACH]

Für den Preis von meinen (von Desmoworld) kann man halt auch nix verkehrt machen :)

lg coffee

Hallo Tanja, ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin heute mit den Highsidern anch unten montiert gefahren. Da muss du wirklich richtig nach unten schauen und bei den Stummeln hast du fast nur Knie im Sichtfeld. Das geht gar nicht!

Ich baue die sofort wieder ab.

Jetzt muss ich erst mal schaun warum heute nach 12okm Fahrt meine LiFePo Batterie spack leer war !

Oje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.