Zum Inhalt springen

TV-Übertragungen MotoGP Saison 2015


holmich

Empfohlene Beiträge

Für alle, die es interessiert:

Rennkalender MotoGP-Saison 2015 bei Eurosport und Eurosport 2:

Datum Ort Land LIVE

01. 27.03. - 29.03. » Doha Katar Eurosport DMAX*

02. 10.04. - 12.04. » Austin USA Eurosport 2

03. 17.04. - 19.04. » T. de Río Hondo Argentinien Eurosport 2

04. 01.05. - 03.05. » Jerez Spanien Eurosport

05. 15.05. - 17.05. » Le Mans Frankreich Eurosport

06. 29.05. - 31.05. » Mugello Italien Eurosport 2

07. 12.06. - 14.06. » Barcelona Spanien Eurosport 2

08. 25.06. - 27.06. » Assen Niederlande Eurosport

09. 10.07. - 12.07. » Sachsenring Deutschland Eurosport

10. 07.08. - 09.08. » Indianapolis USA Eurosport 2

11. 14.08. - 16.08. » Brno Tschechien Eurosport

12. 28.08. - 30.08. » Silverstone Großbritannien Eurosport 2

13. 11.09. - 13.09. » Misano Italien Eurosport

14. 25.09. - 27.09. » Motorland Aragón Spanien Eurosport

15. 09.10. - 11.10. » Motegi Japan Eurosport 2

16. 16.10. - 18.10. » Phillip Island Australien Eurosport 2

17. 23.10. - 25.10. » Sepang Malaysia Eurosport 2

18. 06.11. - 08.11. » Valencia Spanien Eurosport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Eurosport:

"Mit den umfangreichen Übertragungen bei Eurosport und Eurosport 2, den HD-Sendern Eurosport HD und Eurosport 2HD sowie bis zu sechs TV-Zusatzkanälen bei Eurosport 360HD und im Eurosport Player bietet Eurosport ab Ende März die bisher ausführlichste MotoGP-Berichterstattung in Deutschland.

Zum ersten Mal können die MotoGP Fans dabei mit "Eurosport360HD" – exklusiv bei Sky – erstmals im TV den Service von mehreren Zusatzkanälen nutzen, welche die MotoGP-Rennen aus verschiedenen Perspektiven zeigen. Dazu gehören unter anderem mehrere Onboard-Kameras und eine Heli-Cam. Die HD-Optionskanäle "Eurosport360HD" sehen Sportfans in Deutschland und Österreich exklusiv bei Sky. Abhängig von der Anzahl der parallel stattfindenden Live-Sportübertragungen auf Sky stehen mit "Eurosport 360HD" nach derzeitigem Planungsstand bis zu sechs HD-Optionskanäle zusätzlich zur Verfügung."

Alex Hoffmann ist wieder am Start, das find ich persönlich super.

Außerdem u.a. Dirk Raudies und der Leberkern, der WSBK-Kommentator.

Durch die Übertragungen auf Eurosport2 kann aber nicht jeder gucken - das ist natürlich sehr schade ... heißt : Rudelgucken :toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es auch sehr Schade das jetzt Quasi nur ca jedes zweite Rennen im Free TV läuft. Mal schauen wer den Eurosport2 in der Bekanntschaft hat! :toocool:

Sehr geil das der Hoffman übernommen wurde! Einer der besten Sportkommentatoren die ich je gesehen habe! Spitzen Fachwissen, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, kennt die Strecken und das Fahrerfeld, kann fahren und spricht wahnsinnig gut mehrere Sprachen der Fahrer!

Find den Typ spitze.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, dem Pay-TV gehört die Zukunft und wenn ich dafür weniger Werbung schauen muss, ist es mir auch recht.

Mich nervt nur, dass sich beim Magenta-Entertain nun auch noch Sky nehmen müsste, um Eurosport und Eurosport 2 in HD schauen zu können.

Hatte immer noch gehofft, dass Eurosport die Rennen zeigt und Eurosport 2 das Drumherum (training, Qualifying etc.) bringen würde.

Mist - da muss ich noch einmal in mich gehen...:denk1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Kabel D..... Sport 1 Hd, eurosport und eurosport 2 sind hier mit einbegriffen. Nur so als Tipp

Man braucht nicht immer gleich sky

Gerade geschaut und bestellt, für 3,99€ im Monat habe ich auch bald Eurosport 2 :naughty:

Bearbeitet von CosyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfangen kann ich auch beide Sender, allerdings geht es mir gehörig gegen den Strich, dass ich jetzt statt HD nur noch Pixelbrei gucken kann.

Nochmal wieder 17€ im Monat für Sky auszugeben, um Eurosport/2 HD zu bekommen, finde ich echt frech.

Geht mir auch so, auf einem vernünftig-großen TV ist SD einfach eine Zumutung, bzw. Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser SD als gar keine MotoGP ... HD kann ich zubuchen, mal gucken, ob ich das mache ... aber letztlich gehts ja eh immer um die Kohle.

Problem bei mir (weiß nicht, ob bei euch auch) ist allerdings, dass ich nicht bei jedem Rennen vor der Glotze sitzen kann und entsprechend aufzeichne.

Wenn ich dann die Aufzeichnung schaue, wird das "vorspulen" bei HD nicht unterstützt, d.h., ich kann mit den ganzen Werbesch... mit angucken - hab ich kein Bock auf

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass sich der Ausstrahlungssender verändert hat. Echt schade, Deutschland war das letzte Land, das MotoGP frei für alle zugänglich machte. Man wird immer mehr dazu gedrängt die Bezahlscheiße zu kaufen. Aber hauptsache der Fußball läuft auf den öffentlich-rechtlichen Sendern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem bei mir (weiß nicht, ob bei euch auch) ist allerdings, dass ich nicht bei jedem Rennen vor der Glotze sitzen kann und entsprechend aufzeichne.

Wenn ich dann die Aufzeichnung schaue, wird das "vorspulen" bei HD nicht unterstützt, d.h., ich kann mit den ganzen Werbesch... mit angucken - hab ich kein Bock auf

LG

Michael

Das Problem hatte ich bei Sport1 und Sport1+ jeweils in HD bisher nicht.

Hängt das vom Provider ab? Bei mit Telekom Entertain...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eher gegen den Strich, dass ein Edgar Mielke der für den Motorsport lebt einfach nicht mehr der Moderator sein wird... Da kommen diese äußerst öden gelangweilten dahergelaufenen Sprecher Namens Dirk Raudies und Ron Ringguth zum Einsatz. Find ich echt Schade.

Man musste nur einmal den Einsatz der Moderatoren zwischen der MotoGP auf Sport1 und der SBK WM auf Eurosport vergleichen.

Da kann auch leider ein eher sachlicher und emotionslose, Achtung nicht böse gemeint, Alex Hofmann nichts mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eher gegen den Strich, dass ein Edgar Mielke der für den Motorsport lebt einfach nicht mehr der Moderator sein wird... Da kommen diese äußerst öden gelangweilten dahergelaufenen Sprecher Namens Dirk Raudies und Ron Ringguth zum Einsatz. Find ich echt Schade.

Man musste nur einmal den Einsatz der Moderatoren zwischen der MotoGP auf Sport1 und der SBK WM auf Eurosport vergleichen.

Da kann auch leider ein eher sachlicher und emotionslose, Achtung nicht böse gemeint, Alex Hofmann nichts mehr ändern.

Interessant! Ich dachte, ich wäre der einzige Eddie-Fan! :D Er redet zwar oft wirres Zeug daher ohne fundiertes Hintergrundwissen, ist aber als Moderator so emotionsgeladen wie kaum ein anderer.

Ich habe auch immer zwischen Sport1 HD und Sport1+ HD gewechselt, wenn Werbung lief, aber dieser Moderator bei Sport1+ war so eine Schlaftablette, da kann man mit Fachwissen einfach auch nichts reißen.

Die Emotionen müssen rüberkommen und die hat man bei Herrn Mielke nie vermisst. Schade um einen guten MotoGP Moderator! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es eher gegen den Strich, dass ein Edgar Mielke der für den Motorsport lebt einfach nicht mehr der Moderator sein wird... Da kommen diese äußerst öden gelangweilten dahergelaufenen Sprecher Namens Dirk Raudies und Ron Ringguth zum Einsatz. Find ich echt Schade.

Man musste nur einmal den Einsatz der Moderatoren zwischen der MotoGP auf Sport1 und der SBK WM auf Eurosport vergleichen.

Da kann auch leider ein eher sachlicher und emotionslose, Achtung nicht böse gemeint, Alex Hofmann nichts mehr ändern.

Hilfe!!!!!

Der Mielke war mit Anstand das schlimmste an der Sport 1 Übertragung, schreit unwissenden Kram ins Mikro und Alex hat ihn dann immer korrigiert.

Es kann also nur besser werden, das Alex dabei ist finde ich super der hat Ahnung und wir werden gute Infos aus der Boxengasse bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.