Zum Inhalt springen

Neue Monster in BaWü...


Lanyard

Empfohlene Beiträge

So nun stelle ich mich auch mal offiziell vor nach dem ich schon paar Monate mitlese beziehungsweise auch schon zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf abgegeben habe.

Ich höre auf den Namen Stefan, hab zarte 29 Jährchen auf dem Buckel und komme aus der Nähe von Heilbronn.

Im November hab ich die Bestellung für ne neue Monster 1200 S unterschrieben und seit dem wird die Vorfreude auf den 1.3. nicht gerade kleiner :4:

Anfang 2014 hab ich die Schönheit das erste mal live auf der Wheelies-Messe gesehen und seit dem immer im Hinterkopf gehabt. :denk1: Ende 2014 galt es dann das "alte" Moped, eine Kawa Z1000SX aus 2012 gegen was neues einzutauschen und nach ner Probefahrt mit der S1000R und ner M1200S stand der Entschluss fest! Die S1000R ein richtig geiles Moped, keine Frage. Drauf setzen, wohl fühlen und ab dem ersten Meter mit vollstem Vertrauen ins Moped fahren. Aber leider eben auch etwas langweilig und eine gewöhnungsbedüftige Front.

Die M1200S etwas anders - rotziger, puristischer, emotionaler und wunderschön! Ganz klar, die muss es werden! :yea:

Nun ist sie mittlerweile beim Händler angekommen und wartet dort auf meine Abholung die wohl die nächsten Tage erfolgen wird :) Die Gerage liegt schließlich auch schon voll mit tollen Zubehörteilchen die bis zum Saisonbeginn darauf warten verbaut zu werden. Der Winter, die Vorfreude und Ungeduld lassen grüßen :nocontrol:

So denn, zum Schluss beglücke ich euch noch mit nem Foto der "alten", die neue gibts ja noch nicht. Man liest sich!

584b4601a553a_2013-06-1313_23.19_Snapsee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Boller-Club !

es könnte fast sein, dass Du möglicherweise neben mir wohnst,

ist aber nicht so, denn meine Nachbarin fährt eine Harley und kriegt

immer leuchtende Augen, wenn sie meine Monster sieht.

Die BMW-Meile (Stadel Heilbronn) habe ich auch abgegrast,

dieses und jenes angeguckt (KTM, Honda, Yamaha, Suzuki usw.).

Eine BMW RnineT bin ich dann auch probegefahren, hübsch, aber

das war`s dann nicht.

Emotional gepackt hat mich dann erst mal die Monster 821 und

1200, eine Probefahrt mit der 1200er, das hat gesessen und

wurde gleich gekauft.

Die Monster 1200/S hat für mich die gestalterische Aussagekraft einer

guten Skulptur (und man kann damit sogar auch noch fahren !!!! hihi).

Erst mal viel Spass damit,

vielleicht sieht man sich mal,

Bearbeitet von Mostrone1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Boller-Club !

es könnte fast sein, dass Du möglicherweise neben mir wohnst,

ist aber nicht so, denn meine Nachbarin fährt eine Harley und kriegt

immer leuchtende Augen, wenn sie meine Monster sieht.

Die BMW-Meile (Heermann Heilbronn) habe ich auch abgegrast,

dieses und jenes angeguckt (KTM, Honda, Yamaha, Suzuki usw.).

Eine BMW RnineT bin ich dann auch probegefahren, hübsch, aber

das war`s dann nicht.

Mein Nachbar fährt ne Suzi SRAD, kann also tatsächlich nicht sein. Außerdem wäre mir die Monster aufgefallen, hab ja gelesen das du auch im Winter fleißig gefahren bist ;)

Ja dann hat der BMW Stadel in HN (Heermann-Rhein macht PKW oder?!) sich wohl schon zwei mal nicht gegen die Monster durchsetzen können. Macht nix, die S1000R verkauft sich glaub auch ohne uns zwei wie geschnitten Brot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann hat der BMW Stadel in HN (Heermann-Rhein macht PKW oder?!) sich wohl schon zwei mal nicht gegen die Monster durchsetzen können. Macht nix, die S1000R verkauft sich glaub auch ohne uns zwei wie geschnitten Brot ;)

Habe es auf "Stadel" korrigiert (so schnell hab ich die BMW-Liga wieder vergessen ;-) ).

Heermann-Rhein ist aber auch in der Neckarsulmer Strasse, daher der Kopf-Irrtum.

Bei Stadel hatte ich beim Chef die Ducati Monster erwähnt, daraufhin hat er mir schnell

mit gerunzelter Stirn eine neue, monsterähnlichere Boxer-BMW im Internet gezeigt,

frag mich jetzt aber nicht, ich war ja schon vorgemonstert . . . . .

Die Monster halte ich für eines solche Ikone wie den 911er Porsche, die S1000Rsss

werden (rein äusserlich gesehen) kommen und gehen.

Bearbeitet von Mostrone1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das übliche...LSL Blinker, Rizoma Heckverkleidung damit die Griffe ab können und das cleaner ausschaut, Rizoma Kennzeichenhalter, Kühlerschutz, Felgenrandaufkleber. In Planung hab ich noch einen SC-Project GP Tech Twin ESD, diverse Carbon-Teile und Lenkerendspiegel. Wobei ich da die CRG Arrow ins Auge gefasst habe :cool:

Grüße nach Radeberg, da bin ich aufgewachsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So heute hab ich das zweite mal das Monster von der Leine gelassen, nur ne kurze Runde denn das Wetter war nicht so berauschend aber dafür hab ich bei nem Stopp natürlich daran gedacht euch mit noch austehendem Bildmaterial zu versorgen.

Et voilà, le monstre:

584b461b2590a_2015-03-2217_17_05.jpg.d35

584b461b1bffb_2015-03-2217_16_17.jpg.d2e

584b461b20e10_2015-03-2217_16_42ok.jpg.c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.