Zum Inhalt springen

Trockenkupplung an 1100 EVO


Evo Aki

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad die zehn Seiten durchgelesen - das Thema is für mich auch sehr interessant!!!!

Meine erste Duc ohne Rasseln :-(

Haben es denn mittlerweile scho a paar mehr umgebaut???

Hab heuer bei der Abholung von der Evo beim Händler des Vertrauens auch mal nachgehakt und der Gesichtsausdruck war net grad begeistert.........

Gibts denn neue Infos über Kurs vom Kit und Haltbarkeit????

Gruß

Hallo

nach meiner Info lauft Alki seine Kiste ohne Schwierigkeiten bereits einige 1000 km.... allerdings der gute Arkadiusz verläst die Monstermeute... bleibt die Marke aber treu... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Servus zusammen,

ich muss wohl hier mal einiges über meinem Vertrauenshändler ("...der Typ in Bayern...") richtig stellen.

Aussagen wie er hat nicht dieselben Möglichkeiten, Finger weg etc. finde ich mit Verlaub etwas Unverschämt, wenn man Ihn bzw. seine Werkstatt nicht kennt und aus der Ferne solch ein Urteil veröffentlicht. Unter anderem auch ich fahre von ihm eine Monster Evo1100 mit Antihopping Trockenkupplung. Zum einen funktioniert die jetzt seit knapp 7000 km zum anderen scheint ja auch Evo Aki mit seinem zum Schluss genannten 1900 € nicht wirklich billiger wegzukommen. Natürlich ist auch bei meiner nicht die original Mutter drin - so schlau sind die auch als erfahrene Werkstatt und Rennfahrer anliegende Drehmomente und Festigkeiten zu überprüfen und neu zu berechnen.

Also wer aus Bayern kommt und mit dem Gedanken spielt umzurüsten, der kann sich beruhigt an die Ducati Fachwerkstatt nähe Rosenheim wenden oder sich auch bir mir melden. Aktuell laufen dort zwei Monster EVO1100 mit Trockenkupplung bei Kunden - eine bei mir mit Antihopping und eine weiter ohne Antihopping.

Schöne Grüße ausm Inntal und allen eine schöne Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Sorry für Offtopic...aber du bist bestimmt der Typ, mit dem ich mich gestern beim Arthur kurz zwecks trockenkupplung unterhalten hab, oder?! :)

Jep. Falls bayrische Monsterfans auch auf Dry umstellen wollen, sollen sie nur wissen, dass man nicht nach Düsseldorf, Neuss etc muss.

Vor allem deine läuft ja schon richtig lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.