Zum Inhalt springen

Meinung zu Lenker


hawkchri

Empfohlene Beiträge

Hatte ich an meiner 900ie verbaut, bin trotz der höchsten Einstellung, gerade so über die Gabelbrücke mit den Griffen/Lenker gekommen. Sehen auch zum Vergleich " normalen" Stummeln etwas wuchtig aus, da sie wie Ohren etwas raus stehen

Verarbeitung ist Top, Vorteil ist auch es eine ABE für Monster gibt 

 

 

DSC_0176.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Dermainzer:

Hatte ich an meiner 900ie verbaut, bin trotz der höchsten Einstellung, gerade so über die Gabelbrücke mit den Griffen/Lenker gekommen. Sehen auch zum Vergleich " normalen" Stummeln etwas wuchtig aus, da sie wie Ohren etwas raus stehen

Verarbeitung ist Top, Vorteil ist auch es eine ABE für Monster gibt 

 

 

DSC_0176.JPG

Danke für Foto und Infos👍😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da als Meinung schreiben? Es muss dir ja gefallen.

Ich wollte für ein projekt auch die Hochstummel fahren. Wahrscheinlich von Performance Parts mit 4° neigung. Was auch geht, ist ein gedrehter Hochlenker, damit bist du quasi genau in Höhe Oberkante Gabelbrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb hawkchri:

Wollte nur kurz eure Meinung zum Lenker.

Kann man gut machen, ich hatte den auch an an der Aprilia verbaut.
Die Einstellmöglichkeiten sind enorm, fast schon zu viel des Guten. Leider war es bei mir schwierig, eine Position zu finden, so dass Lenkeinschlag und Anschlag passten und ich nicht mit der Bremse an der Verkleidung anschlug. Das sollte bei der Monster aber kein Problem sein.
Das Teil von Performance Parts mit passender Gabelbrücke ist allerdings schöner und der Umbau relativ schnell gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auf einen älteren Beitrag von dir gestoßen wo du die untere Klemmung der 1100 Evo verwendest……. 2 cm tiefer wäre schon mal was zum probieren. hab ja noch ein wenig Zeit zum probieren 😎 Ende April  gehts mit Kollega auf den Panoniaring😊

810ECBE8-0753-4FCB-9AA3-83AE4A51F639.jpeg

73C1238C-E1B3-45B3-9099-E4FC658F7466.jpeg

FBBD1BD3-6CDB-4D53-9200-E726D2E05533.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.