Zum Inhalt springen

Ducati Monster 1100 Umbau


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SORRY SORRY liebe Leute,

viele Fragen mich. Ist die Monster schon zusammen gebaut. Was gibt es neues.

Ja, die Monster fährt schon seit einiger Zeit :yea:

Leider hat Dirk keine Zeit :nocontrol: ... Dazu kommt das schlechte Wetter, welches ich für ein paar Photos benötige. Dann ist das Wetter gut, kommt die Arbeit dazwischen.

Aber ich verspreche, es kommen noch in diesem frühen Sommer Bilder.

Neue Ideen und Teile liegen auch schon wieder Parat .... Nacht´s träume ich manchmal auch schon von einer anderen Farbe. usw usw

Ich hoffe Ihr habt ein bisschen Verständnis ;-)

Dankeschööööön ;-)

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.