Zum Inhalt springen

monströse Grüße aus Sachsen :)


Monster796

Empfohlene Beiträge

Grüße bin der Neue hier ^^

Ich höre auf den Namen Axel und bin 27 Jahre jung.

Das Motorradfieber hat mich dieses Jahr im Oktober gepackt xD

Schnell war klar das ich dieses Jahr noch schnell den Schein machen musste und siehe

da es ging flott, und ich hatte ihn im November in der Hand.

Aus beruflich/zeitlichen Gründen habe ich mich aber für den A2 Führerschein entschieden.

Auf Theorie hatte ich so oder so keinen Bock ;D

Seit heute Vormittag steht nun mein Traumbike auf dem Hof :party:

Ducati ! MUSSTE sein und MONSTER sowieso :buttrock:

20141210_13112966f1s.jpg 20141210_13114297cxp.jpg 20141210_131152hacih.jpg 20141210_131734aki2p.jpg

Noch ist sie original aber das wird sich natürlich in geraumer Zeit ändern ;)

Ich freu mich schon auf ein paar Gespräche hier im Forum und ich hoffe doch hier wird einem

im Notfall weiter geholfen.

Ich kann die neue Saison kaum noch erwarten und denke doch das man den ein oder anderen

auf der Straße begegnet :)

Bleibt sauber und bis bald :buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

herzlich willkommen im Kreis der Monstertreiber und auch willkommen im Forum! Hier wird dir sicherlich geholfen, konnte mich schon mehrmals davon überzeugen ;) Schöne Monster besitzt du :) Was hast du denn an Änderungen im Sinn?

Ich wünsch dir viel Kraft für die Zeit, bis du bollern kannst, ich bin auch schon ganz hibbelig und dabei sind gerade mal knappe 1,5 Monate vergangen :D

Viele Grüße

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes sollen die originalen Spiegel weichen ^^

Aber kommt Zeit kommt Fahrrad :D Sie sollen gegen die Highsider Victory getauscht werden.

Desweiteren natürlich ein kurzes Heck.

Joar und dann muss noch was an der Auspuffanlage gemacht werden. Klanglich ist die originale

garnicht mal so schlecht aber optisch ... darüber schweige ich mal :D

Geplant ist eine von SC-Project. Um genau zu sein die GP Silencers. Die sehen so ein bisschen "OldSchool" aus

finde ich und das ist gerade das geile an den teilen ;)

Ich msus mich da aber nochmal schlau machen zwecks legalität/Tüv usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich aber jemand schon schlau gemacht über die Möglichkeiten :)

Beim kurzen Heck ist darauf zu achten, dass du mit dem von Ducati Performance wegen des Winkels im Bereich der "Illegalität" (ist das das richtige Wort?) unterwegs bist, die geforderten 30° werden von dem KZH nicht eingehalten. Aber es gibt ja glücklicherweise genügend Alternativen von anderen Herstellern :)

Die SC Project sind wirklich fein, wobei ich jetzt nicht genau weiß, welche du mit "old school" meinst. Die Mivv hier haben auf jeden Fall eine eher klassische Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein 796er Fahrer - Willkommen (wie natürlich auch alle anderen Monsteraner hier im Forum)

Der erste Schritt ist getan: schöne Bella zugelegt. Und für die weiteren Schritte der individuellen Verschönerung wirst Du hier reichlich Tipps, Tricks, und (kontroverse) Diskussionen erleben.

Viel Spaß dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

die hab ich eigentlich auch schon hoch geladen aber irgendwie wollten die net hier rein :D Beim nächsten mal versuch ichs nochmal ^^

edit: jetz gings doch aber nun sind die so groß ^^ dachte die tuts gleich selbst anpassen aber nöööö..

Bearbeitet von Monster796
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.