Zum Inhalt springen

Verkaufe Monster 1100 S in pearl white, 2009, 8000km


monsterStreiber

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

aufgrund des Versprechens an meine Partnerin, bei Familienzuwachs das Motorradfahren an den Nagel zu hängen, verkaufe ich meine Monster 1100S. Der eine oder andere kennt die Maschine hier aus dem Forum. Die S hat jetzt circa 8000km gelaufen und stammt aus dem Baujahr 2009. Ich bin der zweite Besitzer und habe die Maschine mit einem Kilometerstand von etwa 3000km gekauft. Die 100km Inspektion wurde in der Duc-Werkstatt durchgeführt. Seidem habe ich jede Saison den Ölwechsel gemacht. In der letzten Saison wurden auch noch die Bremsflüssigkeit und die Zündkerzen gewechselt. Vor einem Verkauf würde die Monster sogar noch zur Durchsicht gehen (falls ein potentieller Käufer dies selbst übernehmen möchte, fällt der Preis natürlich entsprechend). Die Monster hat zahlreiche Umbauten, wie ihr auf den Bilder in meiner Galerie erkennen könnt. Derauf den Bildern verbaute Auspuff ist leider schon verkauft, stattdessen wurde der originale wieder verbaut. Die Reifen sind nahezu neu (<500km Laufleistung)

Alle Originalteile sind vorhanden.

Zusätzlich gibt es noch Montageständer für vorn und hinten, sowie ein Batterieerhaltungsgerät.

Auf den einschlägigen Interntportalen kosten vergleichbare 1100S mit deutlich mehr Laufleistung 7900 Euro, deshalb stelle ich mal 8000 Euro in den Raum.

Bis dahin,

MonsterStreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur so etwas versprechen???? deine Frau will doch sicher keinen unzufriedenen Mann zu Hause sitzen haben, der beim Kinderwagen schieben jeden Motorrad hinterherschaut....wäre auch ein anderer Kompromiss möglich gewesen???? Verlässt Sie dich wenn du deine Zusage nicht einhälts???

P.S. Männer die sich verbiegen lassen, werden irgendwann uninteressant !!!

Ich hätte den Preis mit 12000 Euro angesetzt und Ihr dann erzählt das das Bike keiner kaufen möchte.

Bearbeitet von skydivelz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaub's mir das funktioniert nicht...

ich habe bei der Geburt meines Sohnes (2012) mein Motorrad verkauft...hielt es aber nicht aus und legte mir die Evo 2013 zu.

Habe diese dann bei der bevorstehender Geburt meiner Tochter 2014 verkauft...

bin nun aber wieder beim Verhandeln wegen einer Monster 1200.....

ich kann die Studie "Vaterschaft senkt Testosteronspiegel im Blut" nur bestätigen... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sexualhormon-vaterschaft-senkt-testosteronspiegel-im-blut-a-785935.html

Das Problem ist, dass der Spiegel nach der Geburt von Monat zu Monat wieder steigt....

:lol3:

Nur versprochen hab ich nie etwas.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe meiner Frau "ERKLÄRT" bei der Geburt unseres ZWEITEN Zwerges nicht mehr auf die renne zu gehen (beim ersten Kind hätte ich das nie gemacht).

Jetzt gehe ich aufgrund eines saumäßig dämlichen Unfalles tatsächlich wohl nicht mehr. Wobei....vielleicht doch?

Nienienienienienienie, würde ich meiner Partnerin so etwas Versprechen und niemals (und das finde ich viel wichtiger) würde meine Partnerin das von mir verlangen.

Aber sorry fürs abschweifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,S-Treiber,ist Deine Privatsache!!

Auf jeden Fall ist das ein gei**es Moped,was Du da anbietest,da kriege ich ja feuchte Augen.

Wenn ich nicht schon eine 796 hätte....!

Also Leute,wer noch einen schönen luftgekühlten Landstrassenbrenner braucht,unbedingt zuschlagen!

Grüsse Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bert Bremser
Hallo Gemeinde,

aufgrund des Versprechens an meine Partnerin, bei Familienzuwachs ...

MonsterStreiber

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lass Dir nix ausreden oder einreden, Versprochen ist Versprochen...

Viel Glück beim Verkauf und viel Freude mit dem Nachwuchs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine cbr bei der schwangerschaft auch verkauft und gesagt das ich nicht mehr fahren würde.....hat genau 2,5Jahre gehalten,dann stand die Monster in der Garage.

Verkauf Sie und wenn du in 2-3-4 Jahre wieder fahren möchtest sagt deine Frau bestimmt nicht mehr nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Maschine ist nicht mit mir gemeinsam umgezogen -aus Mangel an einer vernünftigen Garage. Seitdem steht sie wohlbehütet in der Garage meines Elternhauses. So kamen nur Kilometer auf den Tacho wenn ich mal auf Heimatbesuch war. Schade, aber wahr. Deswegen fällt mir die Trennung nicht sonderlich schwer... Umgebaut habe ich sie aber mit Hingabe ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute: Ich freue mich, dass ihr meine Entscheidung so rege diskutiert- allerdings bleibt es meine Entscheidung :). Die Maschine wird verkauft, da sie zum Rumstehen einfach zu schade ist und letztlich nur Geld kostet. Ich komme ja (wie beschrieben) auch nicht wirklich zum Fahren.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gehabe sie sich wohl.

Wir sollten neben einem Begrüßungsbereich auch einen für den Abschied einrichten ;-).

Wo die Ducs förmlich aber freundlich verabschiedet oder manchmal auch zu Grabe getragen werden.

Grüße

Matze

Ps: was fährst du jetzt noch :)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch kein Auto mehr fahren... und zu Fuß auch nicht mehr vor die Tür gehen... alles zu gefährlich... auch Fleisch und gespritztes Gemüse...

Aber im Ernst... bin auch Dreifach-Papa... und wenn man ein richtiger Mopedfahrer mit Herz und Seele ist... wird es schmerzen... und keine "SORRY" normale Frau sollte ggf. so ein Deal vorschlagen... wenn Du es warst... na dann Respekt... die Suppe wird Dir auf Dauer nicht schmecken...

Ich für mein Teil kann nur sagen... ich fahre seid den Geburten meiner Kinder vorsichtiger... alles andere liegt so oder so nicht in unseren Händen...

So oder so drücke ich Dir die Daumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Anteilnahme. Wahrscheinlich war ich nie der Motorradfahrer mit Leib und Seele, deshalb hat es mich auch keine Überwindung gekostet. Sicherlich ist alles irgendwie gefählich, dass jedoch Motorradfahren auch bei defensiver Fahrweise gefährlicher ist als viele andere Sachen, sollte nicht zur Diskussion stehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Diven :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.