Zum Inhalt springen

klemmstück spiegel ducati monster 796


DucMonster796

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich hab mir neue Spiegel für meine Monster bestellt. Nun hab ich das Problem das die Original Spiegel ein M10 Gewinde haben und ich aber ein M8 Gewinde brauche! Nun folgendes es gibt die Klemmstücke am Lenker für die Spiegel auch als M8. Weiß jemand woher ich diese bekomme? Bei Italo Shop gibt es die aber nur in Verbindung mit den Spiegeln ??? Hab auch mal ein Bild hinzugefügt.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Grüße Robert

3792_1.jpg.405347a4e8c2cf24b275e08d68b6b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, dass die bei der 25th Version dicker sind. Nimm doch sowas (nur das vordere Teil)

http://www.ebay.de/itm/like/321406894930?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Gruß, Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, dass die bei der 25th Version dicker sind. Nimm doch sowas (nur das vordere Teil)

http://www.ebay.de/itm/like/321406894930?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1

Gruß, Pierre

Genau diese habe ich mir auch geholt.

Sind Pfenninggut... und passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das gleiche Thema hatten wir doch schon mal.

Hier gibts die Dinger in allen Variationen: http://www.stein-dinse.biz/Brembo/Handbremszylinder:::19_110:4.html

Manchmal hilft auch der Blick ins Fachgeschäft.

Ciao

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sera, am vorderen Teil der Schelle ist das Spiegelgewinde. Auf der Rückseite der Ausgleichsbehälter oder? Wenn man jetzt eine Fremdschelle kauft ist die uu. halt nicht mehr so passgenau oder? weil man da ja dann nur den Vorderen Teil mit dem alten Hinteren kombiniert? Oder begehe ich jetzt einen Denkfehler?

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Infos!!

Ja bei der 20th Anniversary ist es ein M10 Gewinde. Spiegeladapter ja die gibts wäre auch ne Lösung wobei es ohne die Adapter besser ausschaut ist aber geschmackssache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coffe: naja die Schellen richten sich ja nach dem Lenkerdurchmesser und der ist ja eig. zu 100% gleich (im Bereich der Armaturen), den Unterschied siehst du nicht wirklich, außer an der Farbe, den habe ich selbst bei meinen originalen Teilen. Zur Not muss man in den sauren Apfel beißen und die orig. Brembos kaufen (die Von Ducati sind ja auch von Brembo, zumindest bei mir.

Werde mir auch noch die Schellen der Hyper besorgen, die sind ohne Spiegelaufnahme, da ich meine jetzt nach unten gedreht habe um das offene Gewinde nicht sehen zu müssen, wegen der LES.

http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/PS_12_2009_010_2.jpg.1680724.jpg

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coffe: naja die Schellen richten sich ja nach dem Lenkerdurchmesser und der ist ja eig. zu 100% gleich (im Bereich der Armaturen), den Unterschied siehst du nicht wirklich, außer an der Farbe, den habe ich selbst bei meinen originalen Teilen. Zur Not muss man in den sauren Apfel beißen und die orig. Brembos kaufen (die Von Ducati sind ja auch von Brembo, zumindest bei mir.

Werde mir auch noch die Schellen der Hyper besorgen, die sind ohne Spiegelaufnahme, da ich meine jetzt nach unten gedreht habe um das offene Gewinde nicht sehen zu müssen, wegen der LES.

http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/PS_12_2009_010_2.jpg.1680724.jpg

Gruß, Pierre

Kann man nicht einfach zwei Spiegelschellen kaufen und das jeweilige Gegenstück anschrauben? Könnte nur blöd aussehen, wenn der Teil nach vorne silberfarben ist und der Teil Richtung Fahrer dann schwarz... dann würde man sich aber immerhin das nach unten drehen sparen oder die Abdeckungen, die es z.B. von Desmoworld gibt.

Die günstigsten Schellen, die ich mit Versand aus Deutschland gefunden habe (obwohl der Händler in China sitzt): ebay-Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.