Zum Inhalt springen

Biete Monster 1100S ABS


Valle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mein Name ist Valle  und bin seid 2019 Besitzer einer Ducati Monster 1100S ABS und stiller Mitleser bei euch im Forum.

Leider haben sich die Zeiten etwas geändert (Familie etc.) und ich kommt kaum noch dazu meine Monster zu bewegen. 

Deswegen biete ich diese hier zum Kauf an um sicher zu gehen, dass Sie bei einem von euch sicher in gute Hände kommen würde.

Nun noch ein paar Details zu meinem guten Stück:

Kilometer: 26886

Baujahr: 07/2010

HU/AU: 04/2025 fällig

Die Monster ist liebevoll mit einigen Anbauteilen noch schöner gemacht worden. Für Details schaut euch bitte die Fotos an.

Ich würde mich von Ihr für 8499€ VB mit schwerem Herzen trennen, bei Interesse gerne eine persönlich Nachricht an mich um eine Besichtigung auszumachen.

Seid letzter Woche sind TÜV und Reifen neu. 

 

Viele Grüße Valle

PS: Ihr Zuhause ist am schönen Bodensee in der Nähe von Friedrichshafen

 

 

IMG_9066.JPG

IMG_9067.JPG

IMG_9068.JPG

IMG_9069.JPG

IMG_9070.JPG

IMG_9071.JPG

Bearbeitet von Valle
Anpassung Preis
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Nico11:

ist wohl doch noch Fieber

Die 1100s ABS ist durchaus selten zu finden. von daher ist 9,5k jetzt nicht übertrieben.  Für einen schnellen Verkauf müsste da aber eine 8 davor stehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Dich nicht rechtfertigen. Ich hab schon Mopeds nach kürzerer Zeit verkauft, für die ich vorher gebrannt hab. Manchmal gibt es solche Entscheidungen im Leben. Es ist schlussendlich nur ein Motorrad. Viel Erfolg beim Verkauf! :) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.