Zum Inhalt springen

WACO oder Leitwolf? Erfahrung mit Lederkombi


Igor.Krapotnik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 21.9.2022 um 10:01 schrieb Maggo:

Gibt ein schönes Video vom Meindl über Waco. Eigene Erfahrungen sind natürlich durch nichts zu ersetzen, aber wenn man so dicht an der Produktion sein kann und auch Rennteams drauf setzen, dann wäre das meine erste Wahl.

Bin auf Deine Entscheidung gespannt. Zum Glück passt mir eine Kombi von der Stange, aber auf den Leib geschneidert ist nochmal eine ganz andere Nummer. Leider auch preislich ...

Ich glaub ich werd mir mal WACO näher ansehen!

ist nur knapp 90 km von hier entfernt und produziert dort auch.

Außerdem fährt der Clemes Gleich auch ne WACO und ich mag Clemens.... :)

 

https://www.mojomag.de/2010/04/weltraumaffenanzug/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bietet WACO einen Airbag an? meine Frau hat sich bei PSI einen schneidern lassen mit Alpinestars Airbag integriert/eingeklettet. Verarbeitung absolut auf Niveau von Schwabenleder, nur mit attraktiveren Design. Schwabenleder ist so mächtig Oldschool. 

Hab mit Karel Abraham über PSI gesprochen. Seine Aussage: Best Gear you can have - you know I crashed a lot, and every time we developed it a bit better!

Wenn man in Maß investiert, dann muss Airbag sein. Auch wenn er keine Wunder vollbringen kann- wir haben nur 1 Chance...

Hab ne Dainese Misano Airbag- weil es schnell gehen musste, und muss sagen die PSI ist bedeutend besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 3.10.2022 um 17:26 schrieb Gast Paolo:

Es könnte schon funktionieren. Aus medizinischer sicht wäre besser etwas dagegen zu tun... Auf Fettnahrung verzichten, cholesterin meiden d.h. (Schweinefleisch, viele Eier)... Süssigkeiten reduzieren, Käse reduzieren... Bier Reduzieren 1-2 nur am Wochenende besser ein glass gutes wein! ... 4g Ingwer pro woche, Knoblauch soll auch als fett verbrenner funktionieren...  Auf mediterranische küche umstellen d.h. viel fisch salat und olivenöl....  👍

und man sollte auch bedenken, dass ein schlanker körperbau gut für das leistungsgewicht unserer mopeds ist.....😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.