Zum Inhalt springen

Treffen am Niederrhein....


Chosen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute , war nette Runde ....

Bleiben ja durchs Forum im Kontakt.

Der Vorschlag sich in Kamp lintfort zu treffen ist gut , kann man ja mal sonntags morgens zum frühstücken organisieren.

Mit Frauen.... Oder so ...

Gruß an alle

André #449

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toller Tag

die 120 km Anreise durch das Bergische haben sich gelohnt.

Die Teller im Lakeside Inn waren mächtig, selbst die Salatkumpen waren nicht zu schaffen :giveup:

Hat Spass gemacht, danke für die "Organisation"

...so hoch im Norden war ich mit dem Moto noch nie.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob Hamburg nicht doch bereits sehr nahe war :denk1:

Kamp Lintfort Sonntags morgens wird wohl für mich etwas zu weit sein. Mal schaun.

Ach ja...und Chosen hat einen verdammt unverschämt lauten originalen ESD, UNGLAUBLICH !!!! :4:

Bis denne

Haltern2.jpg.3ac3cf9be70bd575e0a30f5ee20

Haltern3.jpg.a119f29f458d6bf67de526e8a43

Bearbeitet von Stripe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stripe... Können uns gerne auch in Mettmann treffen... Da hat auch ein Roadhouse aufgemacht... Vielleicht kommen dann auch ein paar Düsseldorfer. ..

Ich werde mir erst mal keinen Sportauspuff holen... Mein original ESD reicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal zum Stammtisch... bissl dummes Zeug labern... und dann ggf. ne Runde drehen... wohin klären wir bestimmt vor Ort...

Bist Du der Christoph mit dem ich in Köln gequatscht habe... habe dein Aquarium bestaunt bei einer kleiner Pause... oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wäre gestern schon gefahren, wenn es die Zeit zugelassen hätte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Man muss ja jeden Tag nutzen... Werde gleich auch noch mal ne Runde drehen...

Edit:

Ich glaube die Schwatte hat sich erkältet... War heute viel am rum husten. .. hahahahaha...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich würd soooofort kommen.....:giveup:

Aber das dauert noch , wie gesagt...

Wetter soll ja trocken und einigermaßen warm werden...

In Dienslaken ist auch wieder das alljährliche Porsche treffen angesagt...

Tolle Veranstaltung ..größte Porsche treffen Europas.

Undankbar kann ich auch nicht hin...heul... Schnief...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.