Zum Inhalt springen

Treffen am Niederrhein....


Chosen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie scheint es so das es noch keinen großartigen Treffpunkt oder Treffpunkte gibt...

Vielleicht kann man auf diesem Wege die wenigen Monster oder Duc Fahrer(innen) dazu bekommen sich irgendwo mal zu Treffen. Man könnte ja erst mal ein paar Vorschläge äußern...

oder auch kurzfristige Treffen arangieren...

Wie gesagt... ist ja nur ein Vorschlag... wäre klasse... wir sind zwar wenige... aber immerhin was besonderes auf den Straßen am Niederrhein...

Ich mach mich jetzt fertig und werde mal ein bisschen durchs Flachland bollern...

Gott mit uns... uns wir gegen alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir egal.... würde überall hinkommen....

Wo liegen denn die andere Teile die Du angesprochen hast?

Xanten ist klar... ist bei mir in der Nähe...

Am besten wäre ein Treffpunkt und eine nette Gaststätte um eine Kleinigkeit zu verzehren oder?

Oder halt beides... Roadhous ist auch geil... aber fest in Harley Hand... hahahaha. ..

Edit:

Drögen Pütt = Halter am See

Grafen Mühle = Bottrop ???

Vogel = Marl - Hamm ???

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Saisonkennzeichen... gibt immer schöne Tage zwischendurch...

Bislich an der Fähre... ist auch super... lecker Pommes...

Wir sollten ein Etablissement finden... oder mehrere...

In der Nähe des Roudhouse ist noch eine nette Kneipe... ich muss mal schauen...

Viele gibt es ja nicht gerade am Niederrhein... aber ist ja auch nicht ganz verkehrt... im Münchener Raum scheint es mehr Monster als Fahrräder zu geben...:lmao:

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Landeshauptstadt könnten wir noch mit rein nehmen... wir sind ja nicht so...:P

Wir könnten ja auch erst mal schauen wer überhaupt kommen wollen würde... hahaha.... Kreis Wesel / Kreis Kleve / Kreis Bocholt / Kreis Borken und Umfeld... vielleicht hat man in diesem Thread schon mal die Möglichkeit zu schauen... wer überhaupt Interesse hat... für nächste Saison oder an schönen Herbsttagen...

Ich fahre schon mal Richtung Mettmann... dort kann man auch schöne Bahnen ziehen...

Aber wie gesagt... ich schau mich mal um... es wird bestimmt noch was geben... was Exklusives... was nicht überfüllt ist mit Sushi oder anderem Getier... :4:

Ansonsten einfach hier melden... dann finden wir auch was kurzfristiges... einfach ein Treffpunkt...

Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin fängt doch gut an , in bottrop kirchhellen gibt es auch ein paat blutverwante. ..

Vielleicht sollten wir die region in der wir uns bewegen wollen etwas genauer beschreiben.

Z.b. bottrop kirchhellen - haltern - dülmen - borken - hamminkeln - rees - xanten -...........

Und wenn das roadhouse in harley hand ist dann muss man halt eine feindliche übernahme starten...

Nein im ernst , ich ärgere mich schon das andere so gut organisiert sind.

Aber ich habe auch nur reagiert weil ich am Samstag gerade dort unterwegs war.

Hab auch kein saison Kennzeichen und gerade viel zeit,

Grüße aus dorsten bzw. Gerade aus Gelsenkirchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre in der Regel von Düsseldorf aus Richtung bergisches Land.

Treffpunkt ist in der Regel das Café Hubraum von wo wir dann mit Gleichgesinnten ins bergische bollern. ( bevertalsperre/ biggetalsperre) schön kurvig und man ist schneller da als man denkt. Da kommen meistens ca. 4-5 Duc Treiber quer durch alle Modellreihen zusammen.

Von einer Düsseldorfer Community habe ich hier aber noch nichts gelesen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig die region zu beschreiben in der man sich gerne bewegt.

Für mich wäre Düsseldorf/bergisches land zu aufwendig.

Das ist dann schon ein tagesprogramm.

Ich such gleichgesinnte in meiner region, gerne mal auch ins bergische.(ausnahmsweise)

Lass uns einfach die Region definieren, termine organisieren und mal sehen.

Es könnte die gruppe a ja mal b besuchen und schon entsteht ein netzwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen mal... nicht die Masse macht es... sondern die Typen und die Bikes. .. frei nach dem Motto... "Wenige... aber die Geilsten." Hahahahaha. ...

Wenn sich einige anschließen ist doch super...

Und die Kreise sind hier doch schon beschrieben worden...

Also kurzfristig kann man ja hier mal was Texten. .. und dann mal schauen... dafür sind ja solche Thread's doch da oder?

Samstag soll es ja trocken bleiben. .. schauen wir mal... vielleicht kann man sich ja kurzfristig was aussuchen...

Dann bollern wir halt mal zum Roadhouse und sagen denen den Kampf an... hahahaha....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin aus dem Kreis Heinsberg..ganz nah an NL. Da sind Duc Fahrer eine echte Seltenheit, also muss ich mich irgendwo anschliessen. Düsseldorf ist gut, Bergisches, Eifel oder auch mal die Ardennen. Meist hab ich auch noch eine Yamaha im Schlepptau...mein Mann ;-)

Also wenn mal was angesagt ist, dann bitte einfach bescheid sagen. Achja, am Samstag den 15.Nov ist die DESMO IG mit nem Frühstück im Duc Shop in Bochum. Wenn es trocken ist, fahr ich da hin. Vielleicht sieht man sich.

Gruß

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yamaha ?

Und dann NOCH verheiratet? Hammer... hahaha...

15.11. Bochum... mmmmh... wenn Petrus mitspielt könnte man sich das überlegen...

Wenn das Wetter mitspielt hat jemand Bock, am jetztigen Samstag, auf ein Kaffee im Roadhouse ? Ist direkt an der A3 Richtung Arnheim, Ausfahrt Bocholt / Hamminkeln... dort links Richtung Hamminkeln... nach 2 bis 3 km kommt das Teil auf der linken Seite...

Bearbeitet von Chosen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.