Zum Inhalt springen

Hui Wäller allemol


Desmodrama

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde aus dem schönen Westerwald!
Seit vielen Jahren fahre ich meine Mopetten, wie viel weiß ich gar nicht mehr 🙄. Aktuell möchte ich mir als Dritt-Moped 😁- eine gebrauchte Monster M4 - in diesem Frühjahr zulegen. Ideal und am besten gefallen mir (rein subjektiv) die M4 Baureihe ab so 2003 mit dem Desmodue Doppelzündungsmotor, besonders die S2R. Allerdingens ebenfalls eine S4(RS).

Bin eher der gemütlch- gelassene Cruiser, der mal ab und an schnell einen Berg rauffährt. Ein Mopetten muss mich irgendwie emotional ansprechen 💓, egal ob aus Japan, Italien, Österreich, oder ein teutonisches (hier käme eigentlich nur eine NineT in Frage).

Also bin ich (noch) - ohne Ducati... Erfahrung konnte ich immerhin schon sammeln mit längeren Fahrten einer 750SS Nuda(1996), 999 (2006)- die häßliche 😇 und eine 900SS (1997). 

ALLE haben mich sehr angesprochen, beeindruckt und berührt, wobei die 999 nicht einfach zu fahren war, ein irres Ding - für mich schon eindeutig zu sportlich. Eigenartigerweise bilde ich mier ein, auf einer Panigale V2 besser, entspannter zu sitzen (ausprobiert letzte Woche beim Händler) 🤔.

Aufgrund meiner höheren Semesterzahl und grauen Erscheinung 👴 denke ich, wird eine schöne Monster die beste Entscheidung für mich werden.

Beste Grüße, Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Willi,

Gruß in den Westerwald. Welche Monster (oder doch eine andere Duc) es werden soll ist wirklich egal, da muß das Popometer mit entscheiden. Dein Herz zeigt ja schon mal den richtigen Weg. Der Vorsatz ist schon mal klasse, halte uns auf dem Laufenden.

Willkommen im Cafe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.