Jump to content

Gargano Motorradrevier

Recommended Posts

Parco Nazionale del Gargano

Die ganze Halbinsel ist ein schönes Motorradrevier. Gegen den Uhrzeigersinn die Küste lang fahren, so hat den schönen Meerblick. Auch der Wald (Größter Forst Apuliens) im Inneren der Halbinsel birgt tolle Straßen. Der Straßenzustand ist pfleglicher als in den Marken. Die Straße an der Nordküste ist zu Wohnmobil-befahren um wirklich Spaß zu machen. Alle Straßen südlich von Vieste machen Spaß, insbesondere um Monte Sant'Angelo.

IMG_2896.jpg

IMG_2975.jpg

IMG_2987.jpg

IMG_3013.jpg

IMG_3016.jpg

IMG_3017.jpg

IMG_3049.jpg

IMG_3050.jpg

IMG_3053.jpg

IMG_3054.jpg

IMG_3056.jpg

IMG_3096.jpg

IMG_3168.jpg

IMG_3193.jpg

IMG_3195.jpg

IMG_3224.jpg

IMG_3225.jpg

IMG_3413.jpg

IMG_3495.jpg

IMG_3495 2.jpg

IMG_3533 2.jpg

IMG_3535 2.jpg

IMG_3537 2.jpg

• Like 6
  • Thanks 1

Hi Harry, soweit ich mitbekommen habe, ist italien Orange-Zone d.h. man kann hinfahren mit einem Test aus der Apotheke. Nur zurück nach Deutschland muss man 10Tage in Quarantäne. Wenn du willst, kannst du hinfahren. Das Haus stelle ich dir zur Verfügung, zahlst nur den Strom den du verbauchst 👍. Stimmt den schlüssel in Stuttgart musst du auch abholen 👍 Gruss..

Edited by Paolo
  • Like 1

Das sieht sehr schön und einladend aus. 😃 Da will man sofort weg aus dem kalten Deuschland. Als südliches Motorradrevier kenne ich nur Sardinien 😃 und etwas von Corsika (3-Tages-Trip von Sardinien aus). Mit dem PKW war ich schon einige Male in der Toskana und bis Elba; auch schön aber die Straßen waren viel schlechter im Vergleich zu Sardinien. Es wird Zeit, dass man mal wieder weg kommt. 🥴

• Like 1

Hallo Paolo, vielen Dank.

das ist ein Super angebot, ich habe jedoch die Fähre nach Sardinien gebucht kann diese nicht verfallen lassen. Meine Freundin auf der Insel hat große Sehnsucht, es ist ja schon ein halbes Jahr her wo ich bei ihr auf der Insel war. Ich hoffe der grüne Pass kommt schnell. Der wird für uns geimpfte vieles einfacher machen.

lg Harry

• Like 1

Grazie mille Paolo,

erinnert mich wieder daran, daß ich dieses Jahr endlich mal diverse Kollegen in Italien besuchen wollte. Mal sehen wann das endlich möglich ist ohne Test/Quarantäne etc.

Der Gargano war auch schon länger auf meiner Liste. Träum........

• Like 1