Zum Inhalt springen

Frankentisch - oder der Nürnberger Lebkuchentreff


Schlingl

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerhard,

danke für dein gelungenes Statement...

Ich finde es war eine super Tour!

Strecke und Mitfahrer haben absolut gepasst !

Nur eine kleine Anmerkung zum HD Fahrer:

Ich bin eine ganze Strecke hinter Sven her gefahren...: Junge Junge, wie der das Eisen um die Kurven wirft, war schon super so!

Auch von meiner Seite ein freundliches "Gerne mal wieder"...

Ach ja - zum Bild: gar nicht so einfach, sehr freundlich zu gucken, wenn die Beine gerade eingeschlafen sind... ;)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Gerhard,

Danke für das Kompliment (schöner Ingolstädter)

War mir eine Ehre hinter dir zu fahren, aber wie du weißt hat sich ja dann ein hübsches Hinterteil dazwischen gemogelt (ans Moped kann ich mich nicht mehr erinnern)...:o

Also hoffe das wir das im nächsten Jahr mal wiederholen können!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen,

noch ganz im rausche der Kurven und dem genialen Wetter Gestern konnte ich natürlich nicht den direkten Weg nach Hause nehmen :D:D

Vor lauter och da könnte ich noch einen Haken schlagen und da könnte ich auch noch schnell die schöne Kurve mitnehmen kam ich dann mit Scheinwerferlicht zu Hause an,

War eine tolle Runde mit sehr schönen Aussichtpunkten / Bänken die ich noch nicht kannte :-)

und wieder einmal ein paar nette Leute dazu kennen gelernt, die man vielleicht auf der einen oder anderen Tour oder evtl. mal am Stammtisch wieder trifft.

Großes Lob ! ! !

@ Speedy es war eine S2r 800 vor dir, lach und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen,

noch ganz im rausche der Kurven und dem genialen Wetter Gestern konnte ich natürlich nicht den direkten Weg nach Hause nehmen :D:D

Vor lauter och da könnte ich noch einen Haken schlagen und da könnte ich auch noch schnell die schöne Kurve mitnehmen kam ich dann mit Scheinwerferlicht zu Hause an,

War eine tolle Runde mit sehr schönen Aussichtpunkten / Bänken die ich noch nicht kannte :-)

und wieder einmal ein paar nette Leute dazu kennen gelernt, die man vielleicht auf der einen oder anderen Tour oder evtl. mal am Stammtisch wieder trifft.

Großes Lob ! ! !

@ Speedy es war eine S2r 800 vor dir, lach und weg

Hallo Birgit,

Ging mir genau so, allerdings planmäßig ...

Genau wie es Schlingl angekündigt hatte, ging mit der Sonne auch die Heizung aus!

Ankunft war somit genau so wie die Abfahrt am Morgen - recht kühl.... Aber die kürzeste Strecke geht einfach niemals. :-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Gott sei Dank geht die Sonne irgendwann aus und auch die Heizung, sonst würde mein Mann mich gar nicht mehr sehen :D.

Noch eine Frage zum Stammtisch.

Wann, wo und wie oft findet der Stammtisch statt??? Ich wurde nämlich vor kurzem von einem Nürnberger Monster fahrer angesprochen ob ich diesen Stammtisch kenne :confused:

Evtl. hätte er auch interesse

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Gott sei Dank geht die Sonne irgendwann aus und auch die Heizung, sonst würde mein Mann mich gar nicht mehr sehen :D.

Noch eine Frage zum Stammtisch.

Wann, wo und wie oft findet der Stammtisch statt??? Ich wurde nämlich vor kurzem von einem Nürnberger Monster fahrer angesprochen ob ich diesen Stammtisch kenne :confused:

Evtl. hätte er auch interesse

Grüßle

......Birgit ich habe Dich scho zu unserer Stammtisch-Gruppe eingeladen,

da stehen alle Termine und auch Lokation drin.

Bitte bescheid geben wenn Ihr kommt, damit ich die Reservierungen anpassen kann.

Boller Grüße

Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Gott sei Dank geht die Sonne irgendwann aus und auch die Heizung, sonst würde mein Mann mich gar nicht mehr sehen :D.

Noch eine Frage zum Stammtisch.

Wann, wo und wie oft findet der Stammtisch statt??? Ich wurde nämlich vor kurzem von einem Nürnberger Monster fahrer angesprochen ob ich diesen Stammtisch kenne :confused:

Evtl. hätte er auch interesse

Grüßle

Hallo Birgit,

ich weiß genau was du meinst...

Wenn die Touren lang und länger werden, muss mein "Mädel" auch mal länger warten.

Am Sonntag war dann allerdings Kontrastprogramm angesagt:

20130929_120349.jpg.9ca3a47fdfc61fb84912

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War wieder mal sehr schön... (gerade heim gekommen) - keine Ahnung es wird immer später...

Auf besonderen Wunsch dieses Foto:

20131010_195850.jpg.2c380e4064dfa63e9025

Und noch eines (hab natürlich versucht, den Hauptdarsteller unkenntlich zu machen...)

20131010_225220.jpg.425c7fdaad9f007203f3

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.