Zum Inhalt springen

Frankentisch - oder der Nürnberger Lebkuchentreff


Schlingl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels und Jungs,

der Sommer neigt sich dem Ende zu und ich möchte noch möglichst viel fahren - dieses Wochenende (7. oder 8. Sept.) gibts ideales Monsterwetter.

Ich weiß zwar noch nicht wohin (vielleicht irgendwo zwischen Nürnberg und München oder in der Fränkischen, oder ich war noch nie im Altmühltal).

Wer hat Lust, Zeit und/oder einen Tourvorschlag .........."Bitte melde dich :D"............je mehr desto besser.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

hallo an alle,

am Sonntag findet in Weismain der Italostammtisch statt ...

Ich bin da schon am Überlegen !

Wäre doch vielleicht etwas, das man mit einer schönen Tour verbinden könnte ...?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

hallo liebe Monsteraner,

finde ich eine gute Idee, habe mir die Bilder vom Juni Treffen angesehen - da ist ja ganz schön viel los........am Sonntag ist ein Italo Frühschoppen.......

Ich bin dabei.

Wer noch?

Gruß

Christian

http://figli-del-rombo.de/images/treff2013.gif

Bearbeitet von Chrille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde des gepflegten bollern's!

Will dein keiner am WE ein bisschen fahren? Ab Montag 15Grad und Regen....und dann kommt auch schon der Herbst und dann schneit es auch schon bald.....

Gruß

Christian

Doch doch doch...

Vorschlag : Treffen in Weismain um 12 Uhr...

Zuerst etwas gucken und dann auf die Piste?

Tour so bis ca 15 bis 16 Uhr - ich will nicht zu spät zurück sein, da am Montag nach dem Urlaub der erste Arbeitstag ruft, und ich mich am Abend noch etwas mit der Familie zusammen setzen möchte...

Wo musst du eigentlich hin?

Bitte kurze Rückinfo ob so in Ordnung ...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weismain war cool...

Leider sind wir wetterbedingt erst später los und wegen Mitfahrwunsch auch nicht mit der Duc sondern mit der Honda...

So mussten wir leider auf dem Gäste-Parkplatz bleiben...

War trotzdem super!

Bild:

Hund.jpg.ca3b5649546be365d661c6454bad893

:-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas, sorry, aber Deine Frau sieht scheiße aus ;)

Schbass!!!

Freut mich wenn ihr eine schöne Tour hattet! Ich war Achensee und Sudelfeld, stell aber lieber keine Fotos mehr ein sonst bombadiert Preussen demnächst Bayern... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.