Zum Inhalt springen

Mal gucken wie es wird


MonsterDidi

Empfohlene Beiträge

So vorgestellt habe ich mich ja schon jetzt möchte ich euch auch mein kleines Monster zeigen.

Wie gesagt ich habe sie im halb aufgebauten zustand aus Biederitz gekauft.

Im nächsten winter muss noch viel gemacht werden aber jetzt will ich erstmal fahren.

Es fehlt eig nur noch die Drossel.

Der Vergaser muss noch eingestellt werden und dann gehts los.

Grüße Didi

IMAG1086.jpg.55bbf22e4be0c53d530291c5e6f

IMAG1085.jpg.7d24379b194c960e71a02f6a444

IMAG1088.jpg.695f18c336aa326d12f75b58509

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja sieht schlimmer aus als es ist. Soll wohl nen Garagen Fund gewesen sein ohne Rahmen nur die ganzen Einzelteile.

Wenn der tank erstmal Lackiert ist dann Sieht sie schon besser aus dann wird diese Saison gefahren und im winter wird die kleine Bella dann Schick gemacht.

Hab schon genaue Vorstellungen wie sie sein soll.

Das erste Motorrad ist ja sowieso was besonderes.

Aber dazu werde ich dann wenn es soweit ist Meinen Senf in die Bildergalerie Einsetzten. Jetzt möchte ich erstmal meinen Führerschein machen und fahren. der Rest kommt nach und nach.

Aufjedenfall steht aber schon die Farbe :) Der Tank wird gleich richtig gemacht, dann hab ich schonmal eine Sache für den winter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSCF1750.jpg.230103d56b0e6af1ad4250fbd1b So es geht vorwärts die Drossel ist drin (das Trompeten Blech hätte ich auch selber bauen können so musste ich 111€ blechen) und Blinker sind dran.

Muss jetzt leider warten bis meine LEDs ankommen damit ich die Kontrollleuchten und Kennzeichenleuchte erneuern kann.

Bis dahin bin ich mit dem Vergaser einstellen beschäftigt.

Gruß Didi

DSCF1748.jpg.2a6cafc6e73eb197f7c295632aa

DSCF1749.jpg.2bda86626d2b76dcc77ba53a107

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mal bitte eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute alles zusammengebaut und gestartet.

Problem:

Wenn ich gas gebe dann tourt sie hoch und bleibt bei dieser Drehzahl. Obwohl der Gasbowdenzug zurückkommt.

Woran könnte das liegen??

Und wo oder wie kann man das beheben??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Euer Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos haben mir aber leider nicht weitergeholfen :( aber vielleicht hilft es mir irgendwann :)

Ich habe alles abgesprüht aber nichts passiert :(

Leerlauf stimmt und Läuft wunderbar wenn ich dann Gas gebe tourt der nicht mehr ab :(

Wenn noch jemand ne Idee hat dann Bitte melden.

Wenn nicht werde ich mal den Vergaser ausbauen und sauber machen alle Dichtungen neu und dann mal gucken.

Danke euch für eure Hilfe

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dein Problem kann verschiedene Ursachen haben, eine davon ist Falschluft. Den Punkt hast du ja durch absprühen ziemlich sicher schon mal ausschließen können.

Beim Einbau von Drosselungen, wie in deinem Fall kann auch das Leerlaufgemisch selber das Problem sein. Evtl. Leerlaufbedüsung anpassen und / oder Gemischregulierschraube richtung Fett stellen.

Ich denke, du solltest die Verdaser mal von der Werkstatt einstellen lassen, die können dann auch gleich richtung Abgasverhalten messen und richtig einstellen.

Gruß : Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einstellen brauch man nicht von der werkstadt machen lassen 1. Hört man wie sie läuft und 2. Sieht man es auch im vergaser

Das mit den düsen will ich Morgen mal gucken ich werde die drossel mal ausbauen und dann laufen lassen wenn es dann immernoch Ist dann liegt es auch nicht an den düsen

Gesendet von meinem HTC One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silver Rider
Das einstellen brauch man nicht von der werkstadt machen lassen 1. Hört man wie sie läuft und 2. Sieht man es auch im vergaser

Das mit den düsen will ich Morgen mal gucken ich werde die drossel mal ausbauen und dann laufen lassen wenn es dann immernoch Ist dann liegt es auch nicht an den düsen

Gesendet von meinem HTC One

Servus.

Noch eine Möglichkeit die du ganz leicht nur mit Augenschein kontrollieren kannst.

Du sprichst immer nur vom Gaszug der zurück geht

Aber schau doch mal an die Scheibe der Drosselklappe wo selbiger eingehängt ist. Sie muss auf ihren Anschlag zurückgehen, denn wenn sie nur ein/zwei mm vor diesem stehen bleibt hast du genau dieses von dir geschilderte Symptom.

Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder ;) wir haben den Fehler gefunden :) ihr hattet mit dem klemmen schon fast recht :) das hat uns sehr geholfen :) danke schonmal :) also es war die Welle wo die drosselklappen dran sind dort sind ja vergaserseitig jeweils eine rückholfeder dort war Dreck drinnen hat nicht 100% geschlossen sondern ist rund 0.5 mm vor Anschlag stehengeblieben. Bremsenreiniger und wartungsöl und sieheda es ging einigermaßen ein bischen noch gaszug (nicht die leerlaufschraube ) sondern den gaszug eingestellt und nun schnurrt Sie wunderbar ist noch nen bissel träge aber laut dem wo ich Sie gekauft habe Stand Sie 10 Jahre und dafür kann man die Trägheit endschuldigen ;) heute sind die stahlflexleitungen angekommen die werde ich am we verbauen achso die waren bei eBay 200€ günstiger wie die von Ducati

Didi

Gesendet von meinem HTC One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.