Zum Inhalt springen

Grüße aus Sachsen-Anhalt


MonsterDidi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich heiße Dav besser ist aber Didi (ich mag meinen Spitznamen lieber)

ich komme aus der Landeshauptstadt von SA aus dem schönen Magdeburg.

ich besitze eine kleine Monster da ich ein kompletter Motorradneuling bin und grade dabei bin mein Führerschein zu machen.

Die Monster 600M habe ich im halb aufgebautem zustand gekauft sie läuft und ist fast fertig.

Naja achso fast das wichtigste vergessen in bin noch ein Jungspund mit knackigen 19 Jahren.

Man ließt sich :) Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Didi,

herzlich willkommen im Monstercafe.

Mit 19 senkst Du hier den Altersschnitt - aber das machst Du ja überall: Derdiedas Durchschnittsdeutsche ist 45 Jahre alt, habe ich kürzlich gelesen.

Viel Spaß mit Deiner hoffentlich bald fertiggestellten 600er.

Gruß aus Nürnberg

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derdiedas Durchschnittsdeutsche ist 45 Jahre alt, habe ich kürzlich gelesen.

Und der Duchschnittsducatist? Geschätzt 50-60 Jahre? (Ich bin auch schon an der Obergrenze)

Ansonsten ein Herzliches Willkommen aus Magdeburg. Denk dran: Sonntags 10 Uhr, BikeInn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.