Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2013


Gast

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Teilnehmer des Forumstreffen !!!

Da es ja jetzt wirklich so weit ist und nur mehr einen Tag dauert bis das erste Forumstreffen dieses noch sehr jungen Forums stattfindet,

möchte ich Euch allen auch noch ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende, mit viel Spaß unter Monster Freunden und eine Stress freie an sowie Heimreise.

Da es mir heuer leider nicht möglich ist bei Euch zu sein, was mir sehr Leid tut, denn ich würde Euch gerne persönlich kennen lernen,hoffe ich das Ihr mich mit schönen Bildern oder vielleicht dem ein oder anderen Video überrascht, würde mich sehr freuen.

Ich werde alles versuchen das ich beim nächsten mal dabei sein kann.

Noch einmal viel Spaß

wünscht Euch Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Hallo an alle Teilnehmer des Forumstreffen !!!

Da es ja jetzt wirklich so weit ist und nur mehr einen Tag dauert bis das erste Forumstreffen dieses noch sehr jungen Forums stattfindet,

möchte ich Euch allen auch noch ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende, mit viel Spaß unter Monster Freunden und eine Stress freie an sowie Heimreise.

Da es mir heuer leider nicht möglich ist bei Euch zu sein, was mir sehr Leid tut, denn ich würde Euch gerne persönlich kennen lernen,hoffe ich das Ihr mich mit schönen Bildern oder vielleicht dem ein oder anderen Video überrascht, würde mich sehr freuen.

Ich werde alles versuchen das ich beim nächsten mal dabei sein kann.

Noch einmal viel Spaß

wünscht Euch Manfred

...da kann ich mich Manfred nur anschliessen.

Auch von mir viel Spaß und Euch allen ein paar schöne Tage.

Vielleicht klappt es bei mir das nächste Mal...

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing Uwe,

so wie es aussieht hält keiner in Nbg.

Momentan der Einzige ist Stefan, da geht aber A3 nicht, weil er aus Ingolstadt kommt....

mhm...also wären wir ja zu viert, mit Thomas, der aus norden kommt.

neuer Treffpunkt nach Absprache.

Am Tower 1, 90475 Nürnberg

Lageplan.jpg.2ce99cabf1032ed829295daef81

Lageplan.jpg.a2545c4736692abba6d07cf68ff

Bearbeitet von Lemmy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

werds vermutlich nicht zum Treffpunkt in Nürnberg schaffen da Alex (Münschen) erst am frühen Nachmittag los kann!

Laut Ihrer Aussage braucht Sie ca. 1,5 St. bis zu mir und von da aus brauchen wir nochmals ca. 1- 1,5 St. zum Treffpunkt, sollte sich daran was ändern funk ich den Andreas (Schlingl) kurz an!

Ansonsten wünsch ich allen ein lässiges Bollern nach Schnaittach..:cool:

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

vielen Dank und Schade das du nicht dabei bist!

Kalle und ich fahren heute mittag los und treffen uns mit den Belgiern in Siegburg und dann weiter zum Filip und morgen nach Schnaittau.Werden viele Bilder machen !

Viele Grüsse

Marc

Geile Ansage Düsseldorfer Jung, freue mich darauf...

Oh habe ich da was übersehen, ist da nicht Derby Wochenend ?

Ach Kacke, gibt es immer wieder...

Viel Spaß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm...also wären wir ja zu viert, mit Thomas, der aus norden kommt.

neuer Treffpunkt nach Absprache.

Am Tower 1, 90475 Nürnberg

[ATTACH]2549[/ATTACH]

Hey Uwe,

dann also nur wir...wie heute besprochen.

Wann möchtest Du Dich dort treffen..MÜSSTE auf der hinfahrt kurz beim Wenz halten, Maschine geht ständig aus an der Ampel das er kurz weng fetter einstellt ( braucht ne Minute ) WÄRE DAS BITTE MÖGLICH :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Uwe,

dann also nur wir...wie heute besprochen.

Wann möchtest Du Dich dort treffen..MÜSSTE auf der hinfahrt kurz beim Wenz halten, Maschine geht ständig aus an der Ampel das er kurz weng fetter einstellt ( braucht ne Minute ) WÄRE DAS BITTE MÖGLICH :rolleyes:

Hallo Uwe, hallo Andreas,

ich bin dann um ca. 16 Uhr in Nürnberg Treffpunkt AM Tower 1...

Hab morgen Urlaub und wollte sowieso nicht auf dem kürzesten Weg nach Schnaittach fahren!

@ Andreas: kannst ja mal ein Abschleppseil einpacken... :D

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe, hallo Andreas,

ich bin dann um ca. 16 Uhr in Nürnberg Treffpunkt AM Tower 1...

Hab morgen Urlaub und wollte sowieso nicht auf dem kürzesten Weg nach Schnaittach fahren!

@ Andreas: kannst ja mal ein Abschleppseil einpacken... :D

Gruß Thomas

@Thomas danke, danke....;)

Frei mi bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo an alle Teilnehmer des Forumstreffen !!!

Da es ja jetzt wirklich so weit ist und nur mehr einen Tag dauert bis das erste Forumstreffen dieses noch sehr jungen Forums stattfindet,

möchte ich Euch allen auch noch ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes entspanntes Wochenende, mit viel Spaß unter Monster Freunden und eine Stress freie an sowie Heimreise.

Da es mir heuer leider nicht möglich ist bei Euch zu sein, was mir sehr Leid tut, denn ich würde Euch gerne persönlich kennen lernen,hoffe ich das Ihr mich mit schönen Bildern oder vielleicht dem ein oder anderen Video überrascht, würde mich sehr freuen.

Ich werde alles versuchen das ich beim nächsten mal dabei sein kann.

Noch einmal viel Spaß

wünscht Euch Manfred

Schade Manfred, ich hatte ja noch gedacht dich auch in Schnaittach zu treffen. Aber dann bis zum nächsten Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Filip, momentan sieht unser Planung wie folgt aus:

Abfahrt mit Matze zusammen 10.00 - 10:30

Treffen mit Andy ca. 12:00

Pause am See Gunzenhausen 14:00

Eintreffen bei Igelwirt ca. 16:00

Je früher Ihr am See seit, umso besser. Sind von Euch ca. 4 h reine Fahrzeit. Plus Päuschen am See, Raucherpäuschen + 1h. Early bird catch the worm. Fahrt um 9:00 los, da ist es auch noch schön kühl ;). Du weißt ja: Später wird es von alleine! Sonst wird es bis zum Igelwirt knapp. Matze ist in der zweiten Unterkunft. Vor dem Essen noch Duschen und gemütlich lecker Bierchen wäre doch schön!

Gib mal laut, damit wir uns mit Matze & Andy noch abstimmen können.

Es grüßt

Pit

Hallo Pit.

Wir haben soeben eine Route rausgesteckt mit 255 km und 4 Stunden Fahrzeit,... Wir versuchen ...hahaha ca. 9.00 hr hier weg zukommen... Plan ist 14 14.30 hrs am See in Gunzenhausen.meine mobile 01743429002

Also ... Bis morgen !

Flip, Kalle, Mark, Geert und Maarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Forumstreffensteilnehmer,

heute endet das erste Forumstreffen - ich hoffe Ihr hattet Euren Spaß und habt den Günter nicht zu sehr geärgert a068.gif . Das Essen hatten wir ja bereits in der Vorwoche getestet und befanden es als sehr gut - ich denke mal, Ihr werdet mir da zustimmen. Hoffe ebenfalls, daß Euch die Tour zugesagt hat - ach was, der ganze Rahmen, so daß Ihr alle im nächsten Jahr wieder dabei seid, und wenn es nur dazu dient Euren verrückten Moderator mal persönlich kennen zu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

Kann dir nur zustimmen. War wirklich der Hammer - genau so hab ich mir das vorgestellt. Vielen Dank für die Super Planung und Organisation. Das gilt natürlich auch für unsere Tourguides - die dich würdig vertreten haben.

Also... ich melde mich hier schon mal fürs treffen 2014 an. Vllt. Finden wir nächstes Jahr einen Ort, der näher an Düsseldorf liegt. :cool: über 500km Autobahn bollern macht nicht wirklich Laune. Würd aber auch in den Süden kommen - Dann plan ich Haber zwei Tage für an und Abreise.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalle,

aber immer gerne doch!!! Hauptsache es hat Dir gefallen - dann habe ich ja nicht all zu viel bei der Planung falsch gemacht...

Mein Dank gilt:

Allen Teilnehmern, daß dieses Treffen realisiert werden konnte!!!

Günter, für seine Unterstützung in Sachen Tour und Ortsfindung!!!

Den Tourguides, daß alle sicher wieder an der Unterkunft angekommen sind (Dieters Panne gehört hier ja nicht hinein)!!!

Das 2014er Treffen beginnt bereits in meinem Kopf zu spuken a068.gif ...

...und Kalle, platziere doch mal ein Foto von Dir als Avatar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS FORUMSTREFFEN WAR DER OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES WAR ALLES PERFEKT GEPLANT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GÜNTHER UND DIRK VIELEN VIELEN DANK AN EUCH FÜR DIE ORGANISATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE AN DIE TOURGUIDES!!!!DANKE THOMAS FÜR DIE VIELEN EISPAUSEN!!!!:-)

ES HAT EIN RIESEN SPASS GEMACHT ES WAREN SCHÖNE TAGE!!!!!!

2014 wird jetzt schonmal fest eingeplant!!

Nochmal erwähnt es war eine RIESEN SPASS immer wieder !!!!:-)

Viele Grüsse

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Super!

Müssen wir unbedingt wiederholen.

@ Dirk: danke für die Orga, das nächste mal wollen wir dich aber sehen.

@ Günter: super Tourenplanung und den Sonntagsflug durch unbekannte Gebiete. :)

@ The Belgian Connection: was great to drive with you. cu again next year.

@ Andreas: Sau lustig, du mußt noch deinen Fred zu Andi's Joke des Tages aufmachen. Stichwort: Lippenstift. ;)

@ Matze und Marc: geteiltes (Hotel & Taxi) Leid ist halbes Leid. Das nächste mal alle in einem Hotel. Marc: alles ist Gut - relax.

@ Dieter: hoffe du bekommst deine Zicke geheilt bald wieder. Ging ja ziemlich schnell mit dem ADAC. Nachmittags war die absolute Megaroute, Schade, aber die neuen Klamotten haben ja auch was :cool:

@ myself: zum ersten mal Guide (die Touristen Gruppe) - mit nur einem Ausfall. Keine schlechte Quote.

@ ALLE: Ihr seid eine super Truppe, nächstes Jahr (oder schon vorher zum Diaabend ;), wie Matze mehrmals vorgeschalteten hat) sehen wir uns wieder.

@ ALLE die nicht dabei waren: Ihr habt echt was verpasst, nächstes Jahr will ich mindestens 50 Teilnehmer sehen.

@ Wetter: 5 Grad weniger hätt's auch getan.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, wieder daheim :)

WAR EINFACH DER OBERHAMMER DAS WOCHENENDE!!

Vielen Dank an alle für alles!!

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreiben anschließen, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...Bin jetzt echt platt.

975 gefahrene km, ca 940 davon schweisnass, der Rest klatschnass wegen Sturm inkl. Hagel, allerlei Gegenständen auf der Fahrbahn...

Hat ja noch sein müssen...

Aber sch***egal, ES WAR EINFACH LEGENDÄR!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

war ein super Wochenende...

Vielen Dank an alle Organisatoren, Vorbereiter, Teilnehmer und und und...

Für mich hat dieses Treffen alle Erwartungen deutlich übertroffen ...

Dicken Respekt an alle, die so eine lange An- und Abfahrt hatten...

Mein Mitleid natürlich an Stefan, der mit Alex Heim fahren musste. Obwohl er nüchtern auch nicht besser fährt ... (offizielles Testurteil veröffentlicht in der Nacht von Samstag auf Sonntag...)

Dieses Event schreit nach Wiederholung !!!!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid natürlich an Stefan, der mit Alex Heim fahren musste.

ja das war echt hart für ihn, vor allem weil ich mich natürlich wie üblich verfahren habe :D

die zwo Stops hat er aber trotz meines ungewöhnlichen Charmes gut überstanden, allerdings hat er mich zum Abschied nur vom Moped durchgewunken und nicht den Helm abgenommen, war für ihn in dieser Situation offensichtlich ein unverzichtbares Sicherheits-Feature :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

wie schon alle Vorschreiber kann auch ich nur sagen tooooop WE!

Egal ob Route, Tourguide oder auch die Abende einfach nur Geil!!!!

@tomtom67: Danke an unseren Persönlichen Guide "SUPER" nur dein TomTom brauch etwas oft ein "Abdate".....;)

@alex11: werd versuchen die Verabschiedung nachzuholen...war aber so geschafft da ich ja beim Heimfahren immer sehen mußte das ich den Anschluss halten konnte....:o

Und wenn das nächste Treffen in Sibirien ist ich bin auf alle Fälle wieder dabei!!!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das war echt hart für ihn, vor allem weil ich mich natürlich wie üblich verfahren habe :D

die zwo Stops hat er aber trotz meines ungewöhnlichen Charmes gut überstanden, allerdings hat er mich zum Abschied nur vom Moped durchgewunken und nicht den Helm abgenommen, war für ihn in dieser Situation offensichtlich ein unverzichtbares Sicherheits-Feature :rolleyes:

Kann ich schon verstehen...

Er wollte halt nicht, dass du seinen Angstschweiß siehst (er wollte sicher mit dir mithalten)...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.