Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2013


Gast

Empfohlene Beiträge

...

@tomtom67: Danke an unseren Persönlichen Guide "SUPER" nur dein TomTom brauch etwas oft ein "Abdate".....;)

Und wenn das nächste Treffen in Sibirien ist ich bin auf alle Fälle wieder dabei!!!

...

Hallo Stefan,

ich habe mir auch schon Gedanken gemacht und hatte eine super Idee:

Ich als Tourguide fahr dann an zweiter Stelle. So kann ich am Rücken des Vordermanns eine riesige Karte festkleben - das Umblättern hat so ein Ende...

Wie wärs - hast du Interesse? LoL.PNG.4c9a2c1360ad9aca432029b12c97a949

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Dooomas,

ist ne super Idee nur würd ich den Rücken vom Marc vorschlagen denn meiner glaub ich ist zu klein da paßt wieder nicht die ganze Route drauf....:o

Gruß Stefan

Marc trau ich mich nicht zu fragen...

Wenn der mich haut, fahr ich gar nicht mehr... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meute,

Es zwar alles schon gesagt aber auch von mir mir noch mal ein Danke Schön von mir für ein Super Tolles Weekend! Hat von Anfang an alles gepasst. Es ist erstaunlich das aus so ne Truppe Individualisten so schnell eine homogene Gruppe wird, was ein gemeinsame Leidenschaft bewirken kann!

Auch mein 2 flämische Freunde sind dann gegen 18./und 18.30 hrs Zuhause eingetroffen ohne Schwierigkeiten nur ganz schön kaputt vom Autoahn km Bolzen, aber auch hier ist der Tenor, jederzeit wieder!

Also, ich melde mich mal für 2014 an, egal wo...

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Marcs Rücken würde ich auch vorschlagen, der fährt nen ganz ruhigen Strich, kann man gut drauf gucken :o

@babba

Liebelein, verarsch die Mama nicht, Du weißt sie ist gewaltbereit (Schlagwort "Milchzähne")... :P

@dooomas

hast Du wirklich gut gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Marcs Rücken würde ich auch vorschlagen, der fährt nen ganz ruhigen Strich, kann man gut drauf gucken :o

@babba

Liebelein, verarsch die Mama nicht, Du weißt sie ist gewaltbereit (Schlagwort "Milchzähne")... :P

@dooomas

hast Du wirklich gut gemacht :)

@doooomas

Muss mich für die Mama entschuldigen, SIE is heut wieder weng geizig mit Worten

es sollte heißen: hast Du wirklich SEHR gut gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott Leute - ich sitz grad hier und werd schon ganz rot ...

Vielen Dank für die Blumen !!!

Hat schon richtig Spaß gemacht. Aber das Fahren an letzter Stelle, nachdem wir uns Gössweinstein gaaaaaaanz genau angeschaut hatten, war schon extra g......l !

Mal sehen, wann sich wieder mal was ergibt...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Teilnehmer des 1. MonsterCafe Treffen,

es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch und ich möchte mich hier nochmal bei Günter, Dirk u. den Tourguides bedanken.

Ganz besonders bei Thomas, der die Gruppe sicher geführt hat und auch für ausreichende Pausen gesorgt hat. Die ganze Gruppe hat hervorragend funktioniert, das heißt das alle ihr Fahrkönnen richtig eingeschätzt haben. Das Fahren war zügig mit genügend Sicherheitsreserven. Einfach sehr homogen. Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich von allen am meisten geschwitzt habe. Der Helm ist immer noch nicht trocken.

Habe mal unten einen Ausdruck von der gefahrenen Strecke gemacht.

MT.jpg.de6ecf58a4c05c9751027594136fec9f.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ich auch wieder einmal..

Wenn ich Eure Beiträge zum Forums-treffen so mit Wehmut verfolge, da ich leider nicht dabei sein konnte.

Stimmt es mich trotzdem fröhlich, das Ihr alle so viel Spaß daran hattet und etliche Freundschaften geschlossen habt,

Ich freue mich natürlich so wie Sven und sicher noch einige andere auf Bilder von Euch.

Vielleicht wäre es möglich ein Bilderalbum vom "1. Monster Cafe Treffen " anzulegen wo Ihr uns Eure Impressionen von dem Wochenende weitergebt.

Danke schon ein mal.

und viel Spaß noch miteinander wünscht Euch allen Manfred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ich auch wieder einmal..

Wenn ich Eure Beiträge zum Forums-treffen so mit Wehmut verfolge, da ich leider nicht dabei sein konnte.

Stimmt es mich trotzdem fröhlich, das Ihr alle so viel Spaß daran hattet und etliche Freundschaften geschlossen habt,

Ich freue mich natürlich so wie Sven und sicher noch einige andere auf Bilder von Euch.

Vielleicht wäre es möglich ein Bilderalbum vom "1. Monster Cafe Treffen " anzulegen wo Ihr uns Eure Impressionen von dem Wochenende weitergebt.

Danke schon ein mal.

und viel Spaß noch miteinander wünscht Euch allen Manfred.

Also - wir sammeln gerade...

Anschließend können wir mal sichten und die besten Bilder in einem monsterlichen Album zusammen stellen...

Ich denke, das ist im Sinne Aller? - Ich hoffe doch...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - wir sammeln gerade...

Anschließend können wir mal sichten und die besten Bilder in einem monsterlichen Album zusammen stellen...

Ich denke, das ist im Sinne Aller? - Ich hoffe doch...

Gruß Thomas

[ATTACH]2623[/ATTACH] Thomas ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann ich auch wieder einmal..

Wenn ich Eure Beiträge zum Forums-treffen so mit Wehmut verfolge, da ich leider nicht dabei sein konnte.

Stimmt es mich trotzdem fröhlich, das Ihr alle so viel Spaß daran hattet und etliche Freundschaften geschlossen habt,

Ich freue mich natürlich so wie Sven und sicher noch einige andere auf Bilder von Euch.

Vielleicht wäre es möglich ein Bilderalbum vom "1. Monster Cafe Treffen " anzulegen wo Ihr uns Eure Impressionen von dem Wochenende weitergebt.

Danke schon ein mal.

und viel Spaß noch miteinander wünscht Euch allen Manfred.

hallo Manfred, du warst zwar ,,Körperlich,, nicht dabei aber deinen Namen war in aller Munde... nächstes Mal bist du dabei !!

Günther hat das schon ein Idee...

Es war super Toll zu sehen wie soviele Individualisten so gut harmoniert haben, Monsteristi halt !

Bilder wirst du bald sehen !!

LG

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Manfred, du warst zwar ,,Körperlich,, nicht dabei aber deinen Namen war in aller Munde... nächstes Mal bist du dabei !!

Günther hat das schon ein Idee...

Es war super Toll zu sehen wie soviele Individualisten so gut harmoniert haben, Monsteristi halt !

Bilder wirst du bald sehen !!

LG

Filip

Danke Filip.

Ich werde alles daran setzen und wie gesagt es freut mich sehr das der Monster Cafe Geist dadurch noch mehr gestärkt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich, daß Ihr offensichtlich viel Spaß hattet - habe ich aber auch nicht anders erwartet d020.gif ...

...und mir ist das echt unangenehm, daß ich selbst nicht dabei sein konnte, auch wenn ich gar nichts dafür konnte...

Und 2014 geistert bereits im Kopf herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.