Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2013


Gast

Empfohlene Beiträge

So,

jetzt ist es passiert a025.gif - betriebsbedingt wurde Urlaub für die letzte Juliwoche gestrichen. Zusätzlich am Samstag Schicht angeordnet. Warum? Zum 01.08. geht einer der Chefs und ein neuer Gesellschafter tritt ein. Nun muß der Betrieb auf Vordermann gebracht werden. Da es sich um ein Kleinunternehmen mit nur einer handvoll außerfamiliären Angestellten handelt (und einer davon bin ich) muß jeder ran - und das auch trotz freiem Wochenende. Somit ist für mich eine Teilnahme am Treffen unmöglich - ich könnte a014.gif , nach all der investierten Mühe in die Orga!!! Kann leider nix dagegen tun...

...aber zum Glück ist ja unser Günter mit von der Partie, welcher dann die Leitung des Treffens übernimmt. Für mich gilt dann nur noch zu sagen: Wir sehen uns dann 2014...

Die Teilnehmerliste jetzt so aus:

Unterkunft 1:

1. Thomas (TomTom67) (EZ)

2. John (jj87) (EZ)

3. Günter (Guenter) (EZ)

4. Filip (Monsterowner) und 5. Kalle (DZ)

6. Alex (alex11) (EZ)

7. Andreas (Schlingl) (EZ)

8. Peter (Pemor) mit Angela und Sohn (Dreibettzimmer)

9. Andy (be79) (EZ)

10. Micha (Kuschitani) (EZ)

11. Maarten (Taine) (EZ)

12. Geert (GP BEERNEM) (EZ)

13. Sören (tecc) (EZ)

Unterkunft 2:

14. Matze (ducmonsta) (EZ)

15. Stefan (Speedy1264) (EZ)

16. Marc (Razor 1) (EZ)

17. Christian (Chrille) (EZ - nur von Samstag auf Sonntag)

@ Uwe: Du wärst ja nicht der einzige "Tagesgast". Also, komm vorbei und melde Dich bitte vorher noch bei Günter, damit er auch Bescheid weiß...

Ach du jee... jammer schade Dirk...

na ja dann halt mal wieder beim SW Stamtisch..

wir werden dir keine Schande machen !! :-)

bis bald

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geert,

you can't imagine how I feel - after all the organising stuff. I was really happy to meet ya all - but I suppose we'll have to wait till next year...

An alle Teilnehmer:

Treffpunkt in Hotel 1 ist zwischen 18:30 und 19 Uhr - dann gibt's ein 3-Gänge-Menu... - Günter wird Euch empfangen.

Um 18:15 Uhr wird ein Taxi vor der Unterkunft 2 warten (gilt für beide Tage) - und Euch hinbringen. Stefan wird der Ansprechpartner für das Taxiunternehmen sein, falls es zu einer geringen Verspätung kommt. Ihr könnt dann mit dem Fahrer entweder eine Rückfahrtzeit absprechen oder entsprechend im Verlauf des Abends dort anrufen, um eine Rückfahrtzeit zu vereinbaren!!!

Die Taxifahrt kostet insgesamt 30 Euro (weil Anfahrtskosten dabei sind) - wenn ihr es aufteilt dürfte das für jeden machbar sein. Sorry, daß ich das so über Eure Köpfe hinweg organisiert habe, aber so könnt Ihr bedenkenlos auch ein Bier mehr trinken...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich untröstlich,

aber ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!!

Der Stammi wird was werden - Termin ist bereits bestätigt.

Andy, vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

Schade schade...

Trotzdem danke für die Organisation!

Wir werden aber auf jeden Fall reichlich Bilder machen...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk,

Vielen Dank für die Organisation :D Das mit dem Taxi find ich sensationell!!

Dirk, jetzt muss ich nur noch was fragen, da ich 1. sehr Hotel-unerfahren bin, da ich normal immer Campen geh :rolleyes: und 2. nichts auf der Hotel-Homepage finde (vielleicht bin ich auch zu schusselig um es zu finden): Ab wieviel Uhr kann man auf sein Zimmer? Antwort darf natürlich auch gern per PN erfolgen...

An alle Teilnehmer: Ich würde vorschlagen eine Liste zu erstellen, um wieviel Uhr jeder geplant hat in Schnaittach zu sein...Ich hab am Freitag Urlaub und möchte schon relativ früh losfahren. Vielleicht könnte man sich dann schon vor dem Abendessen treffen...

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

sehr gute Idee...

Wenn alles gut geht, könnte ich gegen Mittag loskommen. Ggf wollen wir uns in Nbg treffen und gemeinsam nach Schnaittach fahren. Falls nix zusammen geht, möchte ich gegen 17 Uhr da sein...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze, hallo Thomas,

find ich gut hab ja auch frei an dem Freitag aber habe von Alex noch keine Antwort bekommen wie es bei Ihr aussieht!

Meld mich dann nochmals wenn ich genaueres betreff der gemeinsamen Weiterfahrt ab Nürnberg sagen kann!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

wir fahren zu fünft ca. 10.00 hrs in Seligenstadt vor.... nur Landstrasse.. wenn jemand unterwegs aufgegabelt werden will, können wir gerne die Tour so gestallten das wir Euch irgendwo ,,auffischen,, und dann gemeinsam weiter nach Schnaittach fahren.

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Treff in Nürnberg und anschließendes gemeinsames Weiterbollern hört sich gut an smilie.php?smile_ID=2348 smilie.php?smile_ID=2347

Da würd ich mich gern dranhängen wenns klappt.

Mein Plan sieht so aus:

Abfahrt Nürtingen 10:00 - Landstraßenfahrt ca. 4 1/2 bis 5 Stunden - Ankunft Schnaittach ca. 15:00

In Nürnberg wär ich so zwischen 13:30 und 14:00.

Alles natürlich nur planmäßig :rolleyes: Bin da auch flexibel...

Bin mal gespannt was die Aichelberger (Pit, Angela und Sohnemann) für Pläne haben smilie.php?smile_ID=7137

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

wir können ja zusammen fahren.

und uns igendwo unterwegs treffen, schwäbischgmünd oder so.

Hoi Andy,

hab gedacht du wolltest über Frankfurt mit Filip fahren.

Aber so passts natürlich mit zusammenfahren, freut mich :)

Als Treffpunkt wäre auch Gaildorf passend, hab mir deine und meine Route über Landstraße mal angeschaut (allerdings nur kurz im Gockel-Maps).

Können wir ja dann noch per PN klären :D

@Thomas: Gibts schon neues aus der Franken-Fraktion wegen Treffpunkt in Nürnberg bzw. falls ihr schon drüber gesprochen habt, wann würdet ihr euch den ca. dort treffen wollen?

Bearbeitet von ducmonsta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Treff in Nürnberg und anschließendes gemeinsames Weiterbollern hört sich gut an smilie.php?smile_ID=2348 smilie.php?smile_ID=2347

Da würd ich mich gern dranhängen wenns klappt.

Mein Plan sieht so aus:

Abfahrt Nürtingen 10:00 - Landstraßenfahrt ca. 4 1/2 bis 5 Stunden - Ankunft Schnaittach ca. 15:00

In Nürnberg wär ich so zwischen 13:30 und 14:00.

Alles natürlich nur planmäßig :rolleyes: Bin da auch flexibel...

Bin mal gespannt was die Aichelberger (Pit, Angela und Sohnemann) für Pläne haben smilie.php?smile_ID=7137

Moin Matze.

Komm morgens bei uns vorbei. Bekommst noch einen Espresso und dann bollern wir zu viert in Richtung Nürnberch. Was hältst du davon?

Ich lese gerade daß Du momentan eine etwas andere Route über Gaildorf vorhast, dann könnten wir uns am Altmühlsee am Seegasthof treffen. Danach dann der Endspurt nach Schnaittach. Vlt. kannst Du mir mal Deine Route zukommen lassen.

Sonnigen Gruss von der Terrasse

Pit

Seegasthof_0.jpg.4d4ee8252a61377c502a5e1

Bearbeitet von Pemor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Herren,

ich hatte für mich so geplant, gemütlich gegen 16:30 Richtung Schnaittach zu fahren...käme das von der Zeit für Euch hin?

Werter Herr Schlingl,

hört sich doch super an...

Handy (be79) wollte auch ab Nbg im Pulk mit fahren...

Wo ist denn Treffpunkt?

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas, Hi Thomas,

werds mir dann so einrichten das ich auch so gegen 16:30 Uhr in Nürnberg bin, muß nur noch erfahren wo genau!

Alex hat sich ja bis dato noch nicht gemeldet aber das kläre ich noch ab!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ragazzi,

@Filip: Will hier niemandem den Mitfahrer streitig machen smilie.php?smile_ID=7137

@Pit: Danke fürs Angebot smilie.php?smile_ID=7137

Kann dir leider keine Route schicken, hab nämlich nur schnell im Google-Maps rumgespielt :)

Du willst ja sicherlich B29 fahren oder?

Wenn ja, würde man ja wenn ich mich nicht irre Schwäbisch Gmünd passieren und der Andy könnte ab dort dazustoßen (war ja sein erster Vorschlag für einen Treffpunkt)

Wann wollt ihr denn starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Ragazzi,

@Filip: Will hier niemandem den Mitfahrer streitig machen smilie.php?smile_ID=7137

@Pit: Danke fürs Angebot smilie.php?smile_ID=7137

Kann dir leider keine Route schicken, hab nämlich nur schnell im Google-Maps rumgespielt :)

Du willst ja sicherlich B29 fahren oder?

Wenn ja, würde man ja wenn ich mich nicht irre Schwäbisch Gmünd passieren und der Andy könnte ab dort dazustoßen (war ja sein erster Vorschlag für einen Treffpunkt)

Wann wollt ihr denn starten?

Servus Matze.

Wir hatte auch so 10:00 - 10:30 Uhr im Sinn. Da ist es noch relativ kühl und wir haben genügend Zeit ein Päuschen am Altmühlsee zu machen. Andy stößt dann bei SGmünd zu uns. Sollen wir das so machen? Ich werde mal heute abend schauen wo und wann wir Andy treffen könnten. Vlt. hat Andy ja schon einen Vorschlag. Ich hoffe er liest mit!

Melde mich dann

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich kann es so einrichten das ich mit den ,,richtigen,, Belgiern und Rheinländer Fraktion auch so bis 16.00/16.30 da an diesen See (bitte genaue Adresse oder so)

und wir dann alle gemütelich zusammen nach ```Schnaittach,, weiter fahren.

Wieviel Km sind es dann noch ab da ?...

Grüße

filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.