Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2013


Gast

Empfohlene Beiträge

So, liebe Leute,

die erste Vorarbeit ist vollbracht!!! Hat zwar etwas länger als gedacht gedauert, jedoch jetzt sind die ersten Fakten spruchreif. Es geht in die Fränkische Schweiz.

Termin: 26.07. bis 28.07.2013 - nicht verhandelbar!!!

Ort: 91220 Schnaittach- nicht verhandelbar!!!

Wer der Meinung ist, daß es ihm nicht schmeckt, hält einfach den Sabbel. Und bitte postet hier nur zum Thema - jegliche Verwässerungen sind unerwünscht solange das Treffen nicht stattgefunden hat - denn alle Teilnehmer sollen hier alles aktuelle erfahren.

Es sollte ein Sommertermin sein, aber es war gar nicht so einfach noch etwas im Sommer zu finden. Also Schwamm drüber und Eure Termine so ändern, daß es paßt ...

Es stehen insgesamt 27 Zimmer zu Verfügung! Einzelzimmer (inkl. Frühstück) kosten 57 €uro, Doppezimmer 78 €uro. Sämtliche Zimmer sind für uns geblockt - allerdings nur bis zum 29.11.2012 12 Uhr!!! Also meldet Euch schnell an. Ich freue mich auf Eure Anmeldungen...

Ich fange dann mal mit der Teilnehmerliste an:

1. Dirk

2.

3.

4.

5.

.

.

.

y-1.

y.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aaaaargh.... Mitten drinn.. In die Hessischer Schulferien.... Okay das heißt schwerste Verhandlungsgeschick mit meine 2 Madams Zuhause... Sollte aber bis zum 29.11 geklärt sein....

Fränkische Schweiiz...Super Wahl...musste vor alle gut erreichbar sein !

Merci Monsieur le moderateur !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch, und schön, daß Du dabei bist, Thomas c014.gif !!! Jetzt fehlen nur noch 8 feste Zusagen, damit sich der Aufwand auch lohnt (und wenn es Filip noch schafft und auch der Thomas dabei ist, fehlen nur noch sechs weitere Monstercaféler a040.gif ...). Allerdings: Je mehr desto besser...

@ allle Zögerer und Zauderer: Ihr verpaßt was!!! Es handelt sich um das Premierentreffen - sowas gibt es bekanntlich nur einmal a068.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme und Kalle ebenso, der Kollege aus Düsseldorf hat schon das Weekend geblockt und ich bekommen meine 2 Damen schon rumgequatscht.... Ich mache mal ein bisl Werbung bei den Monsterowners of Belgium, vielleicht das der eine oder andere mal ein Weekend Duitsland plant, und die Ducati Drivers Kaiserslautern, das sind so 4 bis 5 Crazy US Boys d

Worunter auch einige Monster Fahrern....

filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filip,

Du und Kalle teilt Euch ein DZ, oder bringst Du Anhang mit?!?

Aktualisierte Teilnehmerliste:

1. Dirk (EZ)

2. Tomas (TomTom67) (EZ)

3. John (jj87) (EZ)

4. Günter (Guenter) (EZ)

5. Filip (Monsterowner) (DZ)

6. Kalle (???)

7. ... to be continued!!!

...und es ist noch Platz!!! Also Leute, meldet Euch an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

Also ...mmmm..ich habe so ein wenig Werbung für unser ,,noch jungen Forum,, bei meine MOB Freunde in meine Heimat gemacht...auch von unseren Forums Treffen... Mit als Ergebniss das der Juli Monat beim MOB jetzt diskutiert wird... Ein paar von den verrückten Monsteristis aus Belgien würden die lange Reise gerne auf sich nehmen.. Sie besuchen Seit ein paar Jahre auch die Monster Owners in UK und auch zum WDW fahren immerhin paar Hardcore Jungs und Mädels hin... Am Stammtisch kannst du mir ein paar Details mehr verraten die ich denen dann weitergeben kann. Mal schauen..

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Filip - dies soll eigentlich kein allgemeines Monstertreffen werden, sondern ein Monstercafé-Treffen. Die Leute kennenlernen, die hier miteinander kommunizieren. Das ist der Zweck des FORUMTREFFENS. Ich denke das sollten wir berücksichtigen, denn wer sich hier regelmäßig tummelt möchte sicherlich irgendwann auch mal die Personen hinter den Namen kennenlernen - und nicht jeden beliebigen Monsterfahrer, auch wenn die organisiert sind. Nix für ungut Filip, aber die Werbetrommel für das Forum an sich zu rühren (tu ich ja auch) ist eine Sache, das Forumstreffen eine interne Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club, Alex!!! Freut mich, daß Du dabei bist c014.gif !!!

Somit aktueller Stand:

1. Dirk (EZ)

2. Thomas (TomTom67) (EZ)

3. John (jj87) (EZ)

4. Günter (Guenter) (EZ)

5. Filip (Monsterowner) und 6. Kalle (DZ)

7. Alex (alex11) (EZ)

8. ... und wer kommt noch mit?!?

Also, Leute, es sind noch ein paar Plätze zu vergeben!!!

@ Filip: Klar, wer hier im Forum aktiv ist, der kann auch zum Treffen kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.