Zum Inhalt springen

Forumstreffen 2013


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wäre eher für ne ausgedehnte Tour, mit nicht all zu vielen side seeing Abstechern. Passe mich aber der Masse an.

Aki und ich haben auch noch einen langen weg Heim. Nach jetzigem Stand, würde ich auch am Sonntag nach dem Frühstück - Vllt. mit Filip über Frankfurt - nach Hause zu Düsen.

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo an alle,

also von mir auch 2 x ja.

@filip: würde mich gerne bei der hinfahrt euch anschließen, vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen und den rest der strecke gemeinsam fahren würd auch nen umweg über Frankfurt machen ist ja nicht so weit...

grüße Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

also von mir auch 2 x ja.

@filip: würde mich gerne bei der hinfahrt euch anschließen, vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen und den rest der strecke gemeinsam fahren würd auch nen umweg über Frankfurt machen ist ja nicht so weit...

grüße Andy

Hallo Andy,

Super Idee! Ich werde das in der Planung der Hinfahrt berücksichtigen, ich kann die erste km rechts der A3 gestalten, und so dir ein wenig entgegen kommen. Wir könnten uns zum Beispiel in Wertheim treffen... Naja ist noch ein bisschen, freue mich bereits auf ein gutes Wochenende !

Gute Rest Woche!

filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello all,

Normally we (Maarten and myself) are coming on Thursday from Belgium and have a appointment at Filip.

I understand we're going further under the guidance of Filip in the direction of the meeting on Friday. For Saturday it's the same for me. As long as we have fun !

On Sunday we are, such as Filip, leaving after breakfast. If I have understood correctly under the guidance of ' Monsterowner '. Great !

I'm already looking forward.

Greetings

Geert

Hallo zusammen,

Ich wäre eher für ne ausgedehnte Tour, mit nicht all zu vielen side seeing Abstechern. Passe mich aber der Masse an.

Aki und ich haben auch noch einen langen weg Heim. Nach jetzigem Stand, würde ich auch am Sonntag nach dem Frühstück - Vllt. mit Filip über Frankfurt - nach Hause zu Düsen.

Gruß Kalle

Bearbeitet von GP BEERNEM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geert,

nice to hear from you again!!!

Yes, we're thinking about a small tour on Sunday - depending on the participants of the meeting or rather what they prefer. If the vast majority says that they want to leave early as they have to ride a long way home, no problem. Günter just made the offer, if someone wants to have a second tour...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Kleine Pausen zum Reden und Schauen gehören doch dazu...

Auch ein kleines Tourchen zum Abschluss wäre prima...

Also von mir: Zweimal JA...

Zudem schon mal vielen Dank für die Planungsarbeit...

Gruß Thomas

auch meine Meinung, so lange ich nicht in voller Ledermontur irgendeine Burg erklimmen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra,

könnten uns kurz vorm Treffen mal kurzschließen da ich ja in der Nähe von Ingolstadt mitten auf deiner Durchreisestrecke liege könnten wir uns ja treffen und die restlichen Kilometer zusammen fahren!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexandra,

könnten uns kurz vorm Treffen mal kurzschließen da ich ja in der Nähe von Ingolstadt mitten auf deiner Durchreisestrecke liege könnten wir uns ja treffen und die restlichen Kilometer zusammen fahren!

Gruß Stefan

Hey Stefan,

mich dann bitte ab Nürnberg mitnehmen :D

Schon mal danke

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ähhhhhh, mhhhhhhhhh, joooooooo, vielleicht doch??????????????????????

könnte am Freitag nach der Arbeit so gegen 14 Uhr nachkommen, kläre es MORGEN noch mal mit der Familie ab.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ähhhhhh, mhhhhhhhhh, joooooooo, vielleicht doch??????????????????????

könnte am Freitag nach der Arbeit so gegen 14 Uhr nachkommen, kläre es MORGEN noch mal mit der Familie ab.

Gruß Wolfgang

Wolfgang,

Wir würden so gegen 10.00/10.30 loos fahren in Froschtown.... Vielleicht doch ein Urlaubstag eintragen, oder Überstunden produzieren.... Wäre schön wenn wir in Pulk hochfahren....

Gruß

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Thomas hat Urlaub bekommen! Also reisen wir jetzt bereits zu 7 an..... Frankenland es wird gemonstert!

Filip

Wenn ich dann mal erfahre ob ich auch ein Zimmer habe!?

Ne schöne Truppe wären wir ja ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann mal erfahre ob ich auch ein Zimmer habe!?

Ne schöne Truppe wären wir ja ;)

Grüße

Hallo Thomas,

Dirk bekommt Mitte April Bescheid ob noch Zimmer frei sind. Ich geh davon aus, dass er dann auf dich zukommt.

Musst also noch bissle Geduld aufbringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Matze,

na dann weis ja wenigstens Einer was ;) Vom Dirk bekomme ich ja keine Antwort, nicht mal auf eine PN. Dann wart ich mal die Mitte des April ab!

Grüße

Hi Thomas,

Dirk hat grad viel um die Ohren, also nimms nicht persönlich wenn du keine Antwort kriegst oder wenn es ein bisschen eher Richtung Ende statt Mitte April geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

herzlich Willkommen...endlich wieder unter den Lebenden...:o

Wenn Du es möglich machen kannst würd ich auch ein Zimmer nehmen...ansonsten seh ich mich selbst um.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ja, der Countdown läuft weiter...

...und für Matze und Thomas sieht es gut aus, daß sie ein Zimmer abbekommen. 100%ig erfahre ich es aber erst noch. Bitte noch ein wenig Geduld...

231.png

Hi Dirk,

Danke für deine Bemühungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nächste Woche bekommen die drei Wartenden Auskunft. Ihr müßt aber auch darauf gefaßt sein in einem anderen Hotel unterzukommen, was aber nicht wirklich schlimm ist, da es ja auch noch Taxen gibt, welche Euch hin und herbugsieren können...

Ich melde mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.