Zum Inhalt springen

1100S anfällig?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Lust auf eine Monster. Nach der S2R muss nun der Nachfolger her.

 Könnte eine 1100S mit 49000km bekommen. Km Leistung bedenklich?

Alles original. Servieceheft gepflegt etc.

Gibt es bekannte Probleme?

Was darf sowas kosten?

Preise scheinen ja sehr Stabil und noch sehr hoch zu sein.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine 1100 ohne s neu gekauft und nun 57000 km damit runter ohne ein Problem! 

Wenn sie alle Kundendienste hat und immer schön Warmgefahren wurde gibt es keine km-Begrenzung,  der Motor hält ewig!

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

der 1100 ist einer der robustesten und ausgewogensten Motoren der von Ducati je gebaut wurde. Alles neuere viel den Abgasnormen zum Opfer. Die Basis ist der 1000DS Motor mit veränderem Zylinder und Kolben. Auf meinem 1000DS Motor habe ich zwischenzeitlich 100.000km. Er verbraucht immer noch kein Öl zwischen den jährlichen Serviceintervallen.

Du machst nichts falsch.

lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb smartharry:

der 1100 ist einer der robustesten und ausgewogensten Motoren der von Ducati je gebaut wurde. Alles neuere viel den Abgasnormen zum Opfer. Die Basis ist der 1000DS Motor mit veränderem Zylinder und Kolben. Auf meinem 1000DS Motor habe ich zwischenzeitlich 100.000km. Er verbraucht immer noch kein Öl zwischen den jährlichen Serviceintervallen.

Du machst nichts falsch.

lg Harry

Eher der 1000er DS ;)

Der 1100er hat ab 50tkm so ein paar Macken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb UXO:

Eher der 1000er DS ;)

Der 1100er hat ab 50tkm so ein paar Macken

Also ich hab persönlich die 60 000 überschritten ohne auch nur ein Problemchen,  und kenn mehrere mit noch mehr km auf dem 1100er Motor ohne Probleme! 

Hab auch von meinem Duc-Schrauber noch nie so etwas gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.